• dab
    dab
    Gast
    0
    17 April 2004
    #21
    geh mal auf www.sozphobie.de , villeicht findest du da hilfe zu deinem anderen problem ciao
     
  • numbskull
    Gast
    0
    17 April 2004
    #22
    was du spielst schlagzeug? gibt nicht zufällig ne band in deiner nähe die einen drummer sucht? oder gründe selbst was! das gibt dir selbstvertrauen und kommt bei allen mädchen vieeel besser an als computernerds. bei den jungs auch.
    sonst kann ich mich nur den anderen anschließen: rausgehen, ne beschäftigung suchen bei der man andere leute trifft ist das beste was man machen kann. nicht nur um jemanden kennenzulernen, sondern damit du mal siehst wie andere dich akzeptieren. das hilft total, mehr als sich stundenlang vorn spiegel zu stellen und einzureden, dass man gar nicht so schlecht aussieht. mal davon abgesehen, dass das eh nicht so wichtig ist und jeder da andere vorstellungen hat (ich z.b. find dünne jungs viel anziehender als durchtrainierte) hilft einem das nicht viel wenn man vor einem hübschen menschen steht. aber zu wissen: ich spiele in ner band, ich bin in der und der gruppe wo alle möglichen verschiedenen leute sich freuen mich zu sehen oder so macht selbstsicher und interessant noch dazu.
     
  • MacE
    Gast
    0
    27 April 2004
    #23
    hy,
    wir haben vieles gemeinsam^^
    habe mal Schlagzeug gespielt momentan nciht weil ich keins habe...
    und dann zu dieser Welt vor dem PC...so sieht es aus..genau so ist es bei mir auch...
    ich habe die hoffnung eigentlich auch schon aufgegeben...ich meine wenn ich da so nette Mädchen an der Bushaltestelle sehe die einen kurz anschauen denke ich das sie sich bistimmt denken.."was ist das denn für ein tip, *schnellwegschau*...naja passiert oft..!
    weil eigentlich will ich weg von dem zuhause hocken vor dem Rechner..
    wenn ich eine Freundin hätte..dann würde ich nur noch mit ihr unterwegs sein und vieles unternehmen..ach wie schöne währe das ja nur stelle ich mir öfters vor nur leider wird es auch wohl nie nächsten Jahre oder in diesem Leben nix..
    und mich selber umzustylen wie ein Lackaffe habe ich auch keine Lust weil ich mich so wie ich jetzt bin ganz wohl fühle...ok bin eigentlich kein Dünner bin da eher so etwas stämmiger aber das macht mir selber auch nciht wirklich was aus aber anscheinen allen Frauen dieser Welt..nunja deswegen ist das erste wenn ich nachhause komme Monitor an und schauen was wieder hier so im Internet abgeht andere Foren..und dann ist der Tag auch schon vorbei und dann kommt das Wochenende und dann wird noch länger vor dem PC gehockt...
    weil wenn so Kollegen anrufen und fragen ey lass mal was starten oder sowas geht es meistens sowieso in die hose weil es keiner gepielt kriegt :wuerg:
    naja dann hocken wir bei irgendeinem von uns und schauen Fernsehen, chillen oder sind draußen irgendwo und vertrödeln zeit...
    und genauso wie du es meintest wenn nen Kollege anruft und sagt komm vorbei hier sind noch andere Kollegen und Freundinen(die ich selber überhaupt nicht kenne) dann bin ich meist sehr schüchtern ich meine alle reden sie dann und die Mädels lachen u.s.w..und ich..tjo ich gehe dann auch mal bald....

    haste eigentlich ICQ ?
     
  • socke1
    socke1 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #24
    test
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten