Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lalelu02
    Gast
    0
    10 Juni 2010
    #1

    ich habs hinter mir:)

    es war schön trotz schmerzen und zwischenfällen


    ja was mein ich mit zwischen fall, also es war so es überkam uns einfach also er mir leckte (auch zum ersten mal)


    naja und dann hatte ich kein sturmfrei und es war unwetter meine mutter machte sich sorgen weil er mit rad da war ect....

    so stand sie plözlich in der tür (ja sie klopfte, half aber auch nich:grin:)

    wir also mein freund un ich nahmens mit humor

    naja un meine mutter :grin: die is da auch ned so brüde

    aber ich hatte das gefühl er konnte nich wirklich eindringen und ich hatte auch einige schmerzen

    tipps wie stellungen besser klappen missionar ham wir versuch weil die im gegensatz zur reiterschen viel besser klappte

    aber es war tdem kompliziert

    LG lalelu
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Juni 2010
    #2
    Konnte er nun eindringen oder nicht?
    Dass du nicht viel gefühlt hast, das ist wohl normal. Hab ich damals auch nicht, aber ob er drin war oder nicht, das müsste ja zumindest er wissen.
     
  • lalelu02
    Gast
    0
    10 Juni 2010
    #3
    ja er war drin

    aber naja kla das er nich ganz rein geht aber ich hatte das gefühl das er nich wirklich viel drin war
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Juni 2010
    #4
    Auf jeden Fall freut es mich für dich, dass es doch einigermaßen geklappt hat und dass euch auch deine Mutter nicht aus dem Konzept gebracht hat. :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #5
    OK es gab Pannen, aber die nimmst du wie es aussieht nicht so schwer :smile:.

    Ich wünsche dann viel Spaß beim nächsten Versuch! :zwinker:
     
  • lalelu02
    Gast
    0
    10 Juni 2010
    #6
    ja wir sehen das so nachdem motto learning by doing :smile:

    ja meine mutter is schon ne heldin :grin:

    ach es war schon un kann ja nur noch besser werden:smile:
     
  • kinkyvanilla
    0
    10 Juni 2010
    #7
    Genau, learning by doing ist ein gutes Motto. :zwinker:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    11 Juni 2010
    #8
    viel spaß beim üben.
    und beim nächsten mal vllt die tür abschließen. :zwinker:
     
  • toulio12
    toulio12 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2010
    #9
    Learning by doing...hähä :zwinker:
    Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Versuch!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Juni 2010
    #10
    Off-Topic:
    prüde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste