Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    103
    1
    Single
    19 August 2005
    #1

    Ich HASSE Kerle die sich an jüngere ranmachen.

    Ich kann Kerle die sich an jüngere ranmachen nicht verstehen.

    Ja das muss ich jetzt endlich mal loswerden....und es hat auch seinen Hintergrund. Meine Cousine hatte mit 14 nen Kerl der 23 war.....dieses ARSCHLOCH.....zwang sie dann zum Sex......kurz gesagt sie wurde vergewaltigt.....und deshalb kann ich die Kerle nicht leiden. Und wenn jetzt wieder welche kommen "ach wenn man verliebt ist, dann ist das Alter doch egal" kann ich nur NEIN dazu sage....ich bin selbst 20 und würde mich niemals an ne 14 jährige ranmachen...weil es krank ist. Ok das Erlebniss meiner Cousine hat mich schon ziemlich geschlaucht. Auch meine Schwester*15 kam mal mit nen 22 jährigen heim......naja bin ausgerastet....und hab ihn vermöbelt*naja konnte den eh nicht leiden....im Nachhinein war sie mir nichtmal böse. Sorry wenn ich so empfindlich darauf reagiere....aber 14,15,16 jährige sind nunmal nicht SO weit das sie sich mit 30 jährigen usw einlassen könne.....zudem finde ich es von den Kerlen verantwortungslos, bekommen die keine in ihrem Alter ab. Naja....das ist meine Einstellung....und es hat auch nun mal seine Gründe.
     
  • Monco
    Monco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    19 August 2005
    #2
    Muss dir ja tendenziell recht geben, finde das auch häufig merkwürdig, wie groß da die Altersunterschiede sein können und wie jung da doch einige Mädchen sind.

    Nevertheless, don't overdo it!!!

    Jemanden gleich zu schlagen ist meiner Ansicht nach genauso unvernünftig. Gewalt löst garnichts...
     
  • Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    529
    103
    1
    Single
    19 August 2005
    #3
    hast ja Recht ....das mit Gewalt....aber in dem Moment ist bei mir einfach ne Sicherung durchgebrannt.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #4
    pff .. ich bin 20 und meine ex war auch 15 ..
    who cares ..
    wenn ich deswegen krank bin .. von mir aus .. mir egal
    ich verlieb mich in eine person .. das alter ist nur eine zahl ..
    und wenn eine mit 15 reif genug ist, ist es mir egal.

    gruß
    Fire
     
  • madelaine77
    0
    19 August 2005
    #5
    Ich denke mal es gibt solche und solche Kerle...Es gibt welche die die Mädchen wirklich lieben..und dann kommt es auch erst zum sex wenn das Mädel will.
    Dann gibt es leider Kerle, die auf Jungfrauen stehen..vonwegen..als Lehrer und der erste auftreten wollen.....
    Dann gibts auch Kerle, die nur mit Jüngeren klar kommen, da die Älteren ihnen nur sagen wprden was für ein Schlappschwanz sie seien. Nicht böse gemeint aber de Jüngeren können das noch gar nicht sehen.
     
  • kaktus83
    kaktus83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #6
    Wenn ich da mal fragen darf: Welcher Altersunterschied ist für dich denn noch in Ordnung? Meine Freundin und ich sind 4,5 Jahre auseinander und sie wird bald 18. Zählst du sowas schon als "an Jüngere ranmachen"??
     
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #7
    Hach, ich bin doch noch viiiiel schlimmer!

    Ich war 34 und sie erst 25! Das waren elf Jahre!
    Ts!

    Nein, es kommt doch eh auf den Einzelfall an.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    19 August 2005
    #8
    Na wow bei mir / uns sind es 9 Jahre Unterschied Who cares!

    Aber mit 20 einen direkt zu vermöbeln zeigt auch wie erwachsen du bist daher weiß ich für mich was ich von deiner Einstellung zu halten habe!

    Bin mal gespannt wann bei dir der thread auftaucht "Hilfe bin in eine 16 Jährige verliebt".

    Ok das mit deiner Cousine war natürlich Scheiße aber es sind nicht alle so und du scherst hier wieder mal alle über einen Kamm und da kann ich nur :wuerg: :kotz:
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #9
    meine freundin auch

    meine freundin hatte vor mir einen "one-night-stand" mit einem 27-jährigen und sie war 17, ich fand/finde das abstossend und scheisse, ich hasse diesen typen, er hat sie nur ausgenutzt für sex (den er nicht bekam)!

    sorry aber wenn einer das gefühl hat er müssse mit einer nach hause die 10 jahre jünger ist, dann tickt da was nicht sauber, und er hat wohl zu wenig in der birne um mit frauen seines alters mitzukommen!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    19 August 2005
    #10
    Und ich überlege gerade ob ich das persönlich nehmen soll oder nicht und da fällt mir auf ich falle ja nicht in die Kategorie da mein Schatz nur 9 Jahre jünger ist.
    Junge denk mal drüber nach das es genug 17 Jährige Maedels gibt die es drauf anlegen nen 27+ in die Kiste/ zu einer Beziehung zu bekommen. Und wieder mal kann ich nur sagen: Hütet euch vor Verallgemeinerungen in dieser Hinsicht
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #11
    ich finde auch das man die nicht alle in eine schublade stecken sollte.

    ein beispiel an einem altgeselle in meiner alten firma:

    er ist mittlerweile 65 und seine frau gerade mal 45. die beiden sind schon zusammen seit er 30 und sie 15 war. früher hat er sich um sie gekümmert und heute sie um ihn. :smile:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #12
    :eek: Du bist aber auch schlimm! :tongue: Bei mir ergibt dies einen Altersunterschied von 9 Jahren. :zwinker:

    @ Topic:

    Mein Freund und ich sind auch 7,5 Jahre auseinander. Ist das jetzt so unnormal???

    Ich denke auch, wie Stonic, dass es viele Mädels manchmal darauf anlegen mit sehr viel älteren Männern zusammen zu kommen. Ich hoffe ich habe nun nicht verallgemeinert. :zwinker:

    Grüßle,

    Apfelbäckchen

    Edit: :cool1:

    Ist es zu früh am Morgen oder habt ihr alle die Grundrechenarten verlernt? :tongue:

    :eek: Wie funktioniert es, dass ein Altersunterschied von 15 auf 20 Jahre anwachsen kann, wenn es ein und die selben Personen sind? Ist der Mann schneller gealtert oder wie darf ich das verstehen? :tongue:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    19 August 2005
    #13
    dann bin ich in deinen augen wahrscheinlich auch krank!weil ich hab kein problem mit frauen die 10-15jünger sind!weil im kopf und auch äusserlich bin ich einfach jung geblieben!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    19 August 2005
    #14
    Mir gehts genauso, bekomme gerad eine riesen Wut im Bauch. [​IMG]

    @Threadstarter: Schließe nicht von deinen Erlebnissen (, die wirklich scheiße sind und ich das auch verstehe,) auf andere!!!

    Mein Schatz ist auch 9 Jahre älter als ich, und nun?

    Einfach lolig. Es gibt immer böse Menschen, das hat nichts mit dem Alter zu tun.

    Gab auch schon 13/14 - jährige, die 10/11 - jährige missbraucht und sogar umgebracht haben.

    [​IMG]
     
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    19 August 2005
    #15
    Find sowas auch scheiße. Allerdings sind das nicht nur die "Kerle", sondern auch genauso die Mädels, die ja extra ältere Jungs haben wollen. Besonders im Alter von so 14-15 Jahren tackeln sich viele so auf, dass sie älter wirken sollen. Mit dem älterwerden wird der Unterschied dann langsam weniger wichtig, weil Erwachsene nunmal Erwachsene sind. Aber im Teeniealter machen einige Jahre ´ne Menge aus.
    Scheiße wird´s nur dann, wenn man regelrecht vorgeworfen bekommt, dass man sich so sehr um den Altersunterschied kümmert. Als sich vor´ner Weile mal eine 15 Jähre an mich rangeschmissen hat (eigentlich waren es ja eher ihre komischen Freundinnen, die das für sie machten), wurden die nach´ner Weile richtig garstig weil ich nicht wollte.

    Bin in dem Punkt aber auch penibel. Mehr als ein, aaaaaaaaallerhöchstens 2 Jahre Altersunterschied wären mir zuviel. Solche block ich dann sofort aus Prinzip ab, hab da irgendwie so ´ne unterbewusste Sperre im Kopf. Zwischen mir und meiner Freundin liegen 4 Monate und in meinem Freundeskreis kommt noch ein paar mal vor, das das Mädchen mal wenige Monate älter ist als der Junge.

    Wenn ich mit jemandem zusammen bin, möchte ich das gefühl haben mit einem intellektuell gleichgestellten Menschen zu leben (ui, das hört sich jetzt hart an) und kein zweiter Vater sein.
    Halt meine Meinung
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #16
    naja wenn er der jüngere ist schon. :grin:


    wieso? hab doch alles richtig geposted. :zwinker:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #17
    Er ist natürlich älter als ich. Mit nem jüngeren könnte ich doch keine Beziehung führen. :grin: :tongue:


    Du bist aber auch ein Feigling. :tongue: Steh doch zu deinen Fehlern. Haben mich wenigstens aufgeheitert. :zwinker:
     
  • elbsegler
    Gast
    0
    19 August 2005
    #18
    Du findest es solche Alterschiede krank und prügelst auf die Leute ein?

    DU bist krank und brauchst dringend psychologische Hilfe!
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 August 2005
    #19
    Ich finde es kommt darauf an wie reif der/die Jüngere von beiden ist. Bei ner 14jährigen find ichs schon krass.
    Ich bin 22, mein Freund ist 36 und es ist optimal bei uns. Ich könnte nie mit einem jüngeren Mann oder Gleichältrigen eine Beziehung führen, denn die sind mir zu kindisch.
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #20
    ok... hab´s nochmal extra für dich umgeändert. :schuechte
    schon lustig welche fehler einem am frühen morgen schonmal
    passieren. :tongue:
    ich muss mich aber nicht wunder, habe nämlich die ganze nacht
    nicht ein auge zubekommen und jetzt bin ich furchtbar müde...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste