Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #1

    ich hasse weihnachten!!!!!!!

    wollt ich nur schnell mal loswerden.
    Hab auch nicht nachgeschaut obs das schon gibt...........nennt mich ruhig abnormal aber ich HASSE diese zeit einfach wie die Pest!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #2
    mh, und wieso ist das so???...was "hasst" du denn so sehr daran??..
     
  • Manni
    Manni (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2003
    #3
    Weihnachten is eigentlich schon ganz geil, mit Schokolade und so. :drool:

    Es is bloss so verdammt scheisse auch in DIESER Zeit Solo zu sein... Aber dafür fallen einem tolle Sachen auf:
    Ich hatte noch nie bemerkt, dass alle klassischen Weihnachtslieder etwas "melancholisch-bitter-süßes" haben. Die sind echt hart. Das macht SOOO Depri... puuhhh... naja. Das war meine Meinung dazu. :engel:
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #4
    Keine Ahnung. Vielleicht dieses heuchlerische Friede Freude Eierkuchen.......mich macht diese Zeit einfach depresiv.
    (heuer is es extrem stark, da ich ziemlich fertig bin, durch Liebe aus der nix wurde usw.)

    aber hab Weihnachten noch nie gewollt. Schon allein diese verdammten Familientreffen. Da kamen immer nur Streitereien raus........ach alles halt scheiße!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #5
    naja, wenn es dich beruhigt....ca. in einem tag ist alles wieder vorbei :clown: ...
     
  • Manni
    Manni (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2003
    #6
    Ach was!!!
    Von wegen vorbei :cool: :

    Es gibt [leider] noch genug "Pseudo-happy"-Feste!!!! Und um Neujahr herum wird ja nun nicht gerade ruhiger!!!
    Aber HEY!!!!!!!!!!
    Versuch doch dich zu freuen. Auch mit Liebe die nichts wurde (bei mir wohl auch so, obwohl ich es noch weiter versuchen werde[bei der gleichen, bei der es auch schon verloren is]). Und ansonsten: Einfach einen auf "funny-Werther" machen!!!! ähmmm... Ok. dasd jetzt bitte NICHT ernst nehmen.
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #7
    jo aber soll ich Dir was sagen? Dann kommt dieses "Happy new Year!" *g*
    Hängt aber auch von der Jahreszeit generell ab, denk ich mal.
    Ich bin einfach ein Mensch der ohne Sonne und Hitze ned leben kann.

    Ich mein ich würd mirs schon schön vorstellen, wenn man mit seiner großen Liebe zusammen Weihnachten verbringt, aber ich werd das wohl nie erleben.........*schluchz*

    so aber jetzt Schluss mit meinem Geheule. Is ja ned auszuhalten *gggg*
     
  • B.P.
    B.P. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2003
    #8
    Ich hab die Idee: Alkohol!!! :clown:

    lol
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #9
    ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was glaubst mach ich grad!!!!!!!! Der Wein is übrigens sehr gut! :smile:)
     
  • Manni
    Manni (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2003
    #10
    naja... Wein is zu teuer...
    Ich nehm' lieber gratis Bier!!!!!!!!!!! ( Quelle: Vater)

    ABER HEY!!!!!!!!!!!!! Irgendwie muss man ja seine Gedanken unterdrücken!!!!!!!!!

    öhöm.... ja. ihr wisst schon. :rolleyes2
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2003
    #11
    ICH LIEBE WEIHNACHTEN!!!!
    diese Weihnachtsstimmung überall. Besonders liebe ich es nachts in der Kirche, wenn wir alle zusammen gesungen haben, wie sich alle in die Arme fallen:smile:
    An Weihnachten kommt die ganze Familie wieder zusammen. Viele denken an dich. Du kannst anderen eine Freude machen, dir wird eine Freude gemacht.
    ich liebe es einfach.
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #12
    "Diese Weihnachtsstimmung überall".......jo, diese Kommerzstimmung.

    "Besonders liebe ich es nachts in der Kirche, wenn wir alle zusammen gesungen haben, wie sich alle in die Arme fallen:smile:"......Da sind wir beim heuchlerischen das ich gemeint hab.

    "An Weihnachten kommt die ganze Familie wieder zusammen. ".......genauso wie an Hochzeiten und an Beerdigungen :/

    "Du kannst anderen eine Freude machen, dir wird eine Freude gemacht.".........TOLL! An einem einzigen Tag! Da kommen wir dann wieder zum Thema "heuchlerisch"

    "ich liebe es einfach.".............würd ich gern. Tu ich aber nicht!
     
  • B.P.
    B.P. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    25 Dezember 2003
    #13
    lol ich mag "Besucher" der is so schön diabolisch mu-hahaha
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #14
    Diabolisch würd ich nicht sagen! ;-) (bin ja kein Gruftie)
    Eher realistisch!

    Hab halt keinen Grund solche Gefühle zu haben.....leider
     
  • 25 Dezember 2003
    #15
    Keine Sorger, ich hasse Weihnachten und alles was damit zu tun hat auch wie die Pest.
    Vor allem, wegen dem schönen christlichen Humbuck, von wegen Weltfreiden und co. . Die Christen sollten leiber mal nich solche dämlichen Reden schwingen und sich überall einmischen! :angryfire :angryfire :angryfire
    Sind ja schlimmer als die Pest und dafür noch nen Fest feiern, nein danke!!!!

    nichts als Lug und Trug steckt hinter diesem Fest, nicht mehr als nur noch Geldmache mit Geschenken, hier schenken da schenken.
    (aber is doch das fest der Liebe) Nischt mit Liebe, schenken und Stress wegen Gänsebraten und so, mehr nicht!!!

    Alles doch nur noch blöder Komerz und Geldrauferei!!!

    :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2003
    #16
    .......you say it man!!!! ;-))

    Ich will jetzt nicht als heiliger durchgehen. Gott beschone mich! *ggg*
    Aber das wahre Weihnachten gibt es leider schon lange nicht mehr......hat es das überhaupt schon mal?????
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2003
    #17
    Hm, ich ahsse weihanchten auch...

    erst mal, weil man sichdann noch einsamer vorkommt als sonst, und zum anderen weil mich des ganze "fest der liebe"- geschwaafel total annervt
     
  • Gobbel
    Gast
    0
    26 Dezember 2003
    #18
    "fest der liebe"
    das is das schlimmste daran ;_;
     
  • dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2003
    #19
    Naja, dieses Jahr hab ich mich auch nicht wirklich auf Weihnachten gefreut. Auch auf Silvester nicht so wirklich, kA woran das liegt, hoffe nur dat sich das im kommenden Jahr wieder ändert :smile:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2003
    #20
    Bem ir ist dfas ganze leider schon seit 2-3Jahren so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste