• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    21 Januar 2006
    #21

    Tu das nicht!!!!

    Ich habe die Beiträge der Andern nicht gelesen, aber ich kann dir nur enes sagen: Sei ehrlich und verstelle dich nicht! Das könnte nur peinlich werden!

    Wenn dich die Frau wegen deiner unerfahrenheit verlässt, dann ist das eine einzigartige "Triage"-Chance.... Leichter kannst du nicht raus kriegen, ob eine Frau wert ist damit du dich mit ihr einlässt.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    103
    25
    Verheiratet
    27 Januar 2006
    #22
    sorry, aber so ein blödsinn! wie kommst du denn auf so was?
    es gibt genug mädels (mich eingeschlossen) die sex auch ohne liebe genießen können

    zum thema:
    hast du ihr erzählt du hättest schon mal eine beziehung gehabt, obwohl es nicht stimmt? das finde ich wirklich überhaupt nicht in ordnung
    ich wäre zwar dafür ihr die wahrheit zu sagen, finde es aber trotzdem scheì*e dass du das nur machst, um dich vor einer möglichen blamage zu bewahren, und nicht aus dem wunsch heraus, ehrlich zu ihr zu sein
     
  • sweetymaus
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #23
    kein problem !! männer kommen beim ersten mal sehr schnell mastrubier doch vorher, dann kannste nachher wenn du mit ihr schläfst länger.
    Naja und dein ding in sie reinzustecken dürfte doch auch kein problem sein, schließlich ist sie unten schon geweitet.
    nur das vorspiel naja, bring leidenschaft rein und romantik damit kannst du leicht verdekcen das du noch jungfrau bist, weil bei dieser art macht der mann es eh vorsichtiger und zärtlich also wenn du esso machst besteht es zu sagen wir mal 70 % das sie es nicht merkt
     
  • TobiStg
    TobiStg (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    28 Januar 2006
    #24
    Und ich wette dagegen dass sie es 100%ig merkt! :tongue:
    Sag ihr einfach was Sache ist, ist natürlich nicht ganz angenehm dass du zugeben mußt geflunkert zu haben, aber da mußt du jetzt durch!
    Wenn du dir Druck machst um beim ersten mal als "erfahrener Lover" rüber zu kommen garantiere ich dir, dass der Schuß nach hinten losgeht (bzw viiiieeel zu früh in dem Fall :zwinker:). Beim ersten mal ist man aufgeregt genug und du packst dir noch zusätzlich diesen Leistungsdruck dazu, entweder bist du wirklich eiskalt und hast Nerven wie Drahtseile oder du hast nicht den geringsten Schimmer was du dir damit antust (Ich glaube eher letzteres, sonst hättest du hier gar nicht gefragt im Forum :zwinker:). Glaub mir wenn es dann "zur Sache" geht, wirst du bereuen es ihr nicht gesagt zu haben, und dann ist es wirklich zu spät!

    Un überleg mal, du hast Angst dass sie mit dir Schluß macht weil du noch keine Erfahrung hast... Nur mal angenommen, sie will wirklich nur perfekte Lover im Bett haben, dann kommst du erzählst ihr einen von Erfahrung, ziehst ein "typisches" erstes mal durch und sie denkt sich dann "Das nennt der Erfahrung??? Na danke..." Denkst du dann bleibt sie bei dir? Nicht wirklich, sie kickt den Loser ab und sucht sich nen besseren Stecher... Entweder sie läßt dich gleich sitzen wenn du es ihr sagst, oder du machst dich zur Lachnummer bei ihr und wirst dann abgekickt :ratlos:
    Ich geb zu besonders der letzte Abschnitt ist ziemlich provokant geschrieben, aber ich hoffe das zeigt dir deine verdrehte Denkweise mit der du an die Sache rangehst. Du machst dir selbst was vor wenn du glaubst du könntest ihr den erfahrenen Lover vorspielen...

    Sag´s ihr, sie wird dann auch ganz anders an die Sache rangehen und du hast den Leistungsdruck weg, dann kannst du viel entspannter an die Sache rangehen und dein erstes mal auch genießen! Und das willst du doch sicher?

    edit: Und für das Geld was du für dein "Training" ausgeben würdest, kannst du deine Angebetete mal richtig edel zum Essen ausführen und hast wahrscheinlich noch einiges über, da hast du/ihr mehr von!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten