• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich kann einfach nicht kommen (Mann)

N
Benutzer79561  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich glaub der Threadname sagt eigentlich schon alles. Das einzigst ungewöhnliche dürfte wohl dran sein das ich männlich bin :zwinker:

Mein Problem besteht ansich seit meinem ersten Sex (mit 16, also nun 7 Jahre ohne Orgasmus). Mittlerweile bin ich nun 23 und keine meiner bisherigen 3 festen Freundinnen hat es geschafft das ich komme. Wobei ich zu 2 von diesen sagen muss das diese nicht wirklich aktiv waren, sondern eher passiv.

Egal welche Stellung, egal was die Frauen auch machen. Ich komm irgendwie nie zum Höhepunkt, nicht mal ansatzweise. Für einige war das ja toll, dass ich die ganze Nacht über kann und nicht nur einmal, auch mir macht der Sex ansich Spaß, aber irgendwann möchte ich auch zum "Schluss" kommen.

Mein letzter Sex ist nun 1 Jahr und 4 Monate her. Ich hab kein Problem ne Weile enthaltsam zu bleiben, auch wenn man sich das doch schon öfters mal wünscht. Warum ich ausgerechnet jetzt nach so langer Zeit drauf zu sprechen komme?

Nun ja, lässt mich wahrscheinlich in keinem guten Licht dastehen, aber ich wollte wissen woran das nun liegt und mir prof. Hilfe holen. Also habe ich nach langem ringen mit mir beschlossen in ein Bordell zu gehen. Und dort war ich nun auch gestern. Da ich von meinem Problem wusste, bin ich auch zu einer gegangen die mich optisch sehr anspricht und hab direkt eine Stunde bezahlt. Hab ihr auch von meinem Problem erzählt und sie war ziemlich sicher das sie das schaffen würde. Ich mein, immerhin hat sie ja ne ziemlich große Erfahrung, weswegen ich mir dachte das kann nur von Vorteil sein.

Ich bin nicht mit der Einstellung rein, nach dem Motto: Der zeig ichs und die wirds auch nicht schaffen. Nein, ich hab mich einfach verwöhnen lassen. Alle erdenklichen Stellungen, Oralverkehr, erotische Massage. Sie wusste wirklich was sie macht... Nach einer Stunde hat sie es dann mit Hand anlegen probiert, später auch mit Gleitgel. Es passierte, genau: Nichts :frown:

Das muss man erstmal schaffen das eine Prostituierte einem, wohl aus Mitleid, nochmal eine halbe Stunde schenkt.

Aber auch danach kam ich nicht zum Höhepunkt. Schön war es trotzdem, aber naja...

Bin dann wieder nach Hause gefahren und hab dann im Bett Hand angelegt und dabei die Stunden mit ihr im Kopf abspielen lassen. Resultat: Nach 4 Minuten bin ich explodiert.

Ich hab mir im Kopf nix anderes vorgestellt als das was sie mit mir gemacht hat, ihren Körper, ihre Bewegungen. Aber das ist ja alles das was ich live erlebt hab und da konnte ich nicht kommen?

Mein Problem besteht irgendwie darin das ich beim Sex zu wenig spüre, mit Kondom fast gar nichts. Ich muss dazu sagen das ich beschnitten bin.

So langsam aber sicher weis ich nicht mehr weiter. Das kann ja kein Dauerzustand bleiben :frown: Möchte ja auch mal dabei kommen und nicht erst danach. Ist ja bestimmt auch für Frauen nicht schön wenn der Mann nicht kommt.

Bin bestimmt nicht stolz drauf in ein Bordell gegangen zu sein und hab damit lang mit mir gekämpft. Aber ich bin mittlerweile einfach nur verzweifelt und zweifel auch derbst an mir selber, dass ich einfach zu blöd für Sex bin.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, oder wenn nicht einfach aufmunternde Worte.

Gruß
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Mhm, schwierig.
Ich glaube, dir bleibt nichts anderes übrig, als es einfach zu akzeptieren. Mein Freund konnte damals auch nicht "durch mich" kommen - weder durch Oralverkehr, noch durch Hand, noch durch reinen Sex.
Und unsere Lösung war damals auch: Es so annehmen, wie es ist, es nicht bewerten und Spaß haben.

Klar, es ist schön, beim Sex zu kommen - aber es geht bei dir nun mal nicht. Und dann musst du das, was dir "gegeben" ist nutzen und eben das auskosten.
Man hat ja nicht nur beim Orgasmus Spaß beim Sex. All das "Drumherum" erlebt man doch auch als extrem erfüllend. Sich gegenseitig streicheln, Oralverkehr (Auch ohne Orgasmus), Massagen, Handarbeit,...
Nur "beenden" musst du die Sache selbst.

Ich würde einfach mal abwarten. Vielleicht ist es auch eine Kopfsache bei dir?

Vorallem glaube ich auch, dass du dir mittlerweile so viel Druck machst, dass du kaum noch kommen "könntest" - egal, was Frau macht. Wenn du deshalb sogar in den Puff gehst?
Erst mal muss dein Kopf frei werden - Lass los - Und dann kommt der Orgasmus vielleicht zu dir. :smile:
 
N
Benutzer Gast
  • #3
das ist in der Tat hart. Könntest du dir auch Sex mit Männern vorstellen? Du bist zu Hause explodiert sagst du. Weil dein Kopf frei war und die Anspannung weg, oder weil du die perfekte Technik beherrscht? Oder weil es eine männliche Hand war die dich verwöhnte? Könntest es eventuell versuchen, würde ich an deiner Stelle zumindest in Erwägung ziehen. Klügere Ratschläge kommen bestimmt noch. Aber ich fühle mit dir, das wollt ich gesagt haben.:frown:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
zwei Fragen hätte ich noch an Dich:
- behältst Du gerne die Kontrolle (auch im sonstigen Leben)?
- hast Du Dich schonmal im Beisein einer Deiner Ex-Freundinnen selbst befriedigt? Gab's da auch Probleme?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Hallo,

als erstes glaube ich, dass du ganz sicher nicht zu blöd für Sex bist. Rede dir das um Himmelswillen nicht ein.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob das nach deinem Prostituiertenbesuch eine Ausnahme war, dass du binnen 4 Minuten explodiert bist und die SB funktioniert reibungslos bzw. reibungsvoll ohne größere Probleme in einer doch akzeptablen Zeit?

Warst du denn deswegen schon einmal beim Arzt, um dich körperlich durchchecken zu lassen?
Wenn ein Mann beim Sex nicht zum Orgasmus kommt, dann kann das verschiedene Ursachen haben, aber man spricht da durchaus auch von Störungen, die man an gegebener Stelle ruhig einmal vorbringen kann.
Es gibt Mittel und Wege bzw. Therapien, um etwas bewirken zu können...aber das kann dir halt nur ein Fachmann erläutern.

Vielleicht hast du auch noch nicht wirklich die passende (Sex)Partnerin an deiner Seite gehabt, vielleicht spielt dir dein Kopf unbewusst einen Streich...auch deshalb, weil du dich ja schon lange in einem Teufelkreis befindest.
Du stehst ja auch nicht wirklich zu deinem Puffbesuch, so dass du weiter voller Zweifel bist, aber auch ein bisschen schlechtes Gewissen besitzt...das ist alles nicht gerade förderlich auf deinem Weg zum Höhepunkt.
 
N
Benutzer79561  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Gerade das drumherum, ist es ja was mich anmacht. Der Sex macht mir auch ja Spaß, die körperliche Nähe etc. Also die reine Stimmulation macht mich nicht an. Ich achte auf viele kleine Details. Die Bewegungen, Berührungen (nicht nur unter der Gürtellinie). Was mich halt so extrem fertig macht, ist, das wenn ich beim Sex habe, dabei eine richtig hübsche Frau sehe die mich verwöhnt ohne das nur ich mal am "arbeiten" bin, ich nicht komme.

Aber sobald ich allein bin und selbst Hand anlege und mir ganz genau diese Szenen nochmal vor Augen führe die ich kurz zuvor erlebt habe, es ohne Probleme klappt. Bin bestimmt nicht der größte "Rammler" aller Zeiten, aber auch würde auch nicht sagen das ich den Sex an 2 Händen abzählen kann (2 feste Freundinnen, 1x Seelentod, 1 ONS, 1x Bordell). Bei meiner letzten Freundin aka Seelentod könnte ich mir noch erklären woran es lag. Sie war absolut passiv im Bett, benutzte ihre Hände kaum (also, schwer zu beschreiben... sie berührte meinen Körper kaum) und wir waren 3 Jahre nicht direkt zusammen. Ich wollte ne feste Beziehung, sie war sich nicht sicher, pochte aber darauf das ich neben ihren Eltern der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin. So ging das 3 Jahre hin und her. Das hat mich doch ziemlich fertig gemacht, da würde ich das auf den Kopf bei mir schieben (hatte wegen ihr später schwere Depressionen und dadurch meinen Job verloren).

Aber auch bei anderen und zuvor hat es ja schon nicht geklappt. Ich mein, es kann doch für Frauen nicht wirklich schön sein wenn der Mann nicht kommt ? Da denken sich doch die meisten das sie was falsch machen, wobei es doch wohl offensichtlich an mir liegt :frown:

Und nein, mit einem Mann könnte ich mir im Leben nichts vorstellen. Ich steh auf Frauen, und da bin ich mir auch sehr sehr sicher das es so ist :smile:

/edit Beim Abschicken die letzten 2 Posts gelesen:

Nein, Selbstbefriedigung klappt bei mir immer. Auch ohne vorheriges Sexerlebnis.

Die Kontrolle im restlichen Leben behalten? Hmm, schwierig zu beantworten. Ich bevormunde niemanden und will nicht das alles nach meiner Meinung läuft. Allerdings durch meinen vorherigen und jetzigen Job, ist es meine Aufgabe Sachen und Leute unter Kontrolle zu halten. Das zieht sich aber nicht in mein Privatleben. Beim Sex ist es unterschiedlich. Ich würde sagen das ich zu 50% drauf stehe wenn die Frau das Kommando übernimmt (Stellungswechsel, mir bestimmt zeigt was sie mag) und 50% wenn nur ich arbeite. Mir gefällt es auch definitiv Frauen nach Strich und Faden zu verwöhnen. Aber ich würde halt gern mal genauso verwöhnt werden, Stichwort Höhepunkt. Aber das hat ja auch nicht geklappt, wie mein Besuch im Bordell gezeigt hat.

Beim Arzt war ich deswegen noch nie, weil es doch sehr an der Männlichkeit nagt. Vorallem deswegen weil ich auch irgendwann mal Kinder haben möchte und ja auf normalem Weg nicht komme.

Selbstbefriedigung vor Freundin... Kann mich an eine Nacht mit meinem Seelentod erinnern. Sie ist währenddessen 3x gekommen und am Ende ist ihr nach dem ungefähr 17. mal Sex zusammen aufgefallen das ich bisher nicht gekommen bin. Da fragte ich: Soll ich kommen? Sie sagte ja und ich wollte Hand anlegen damit es (vielleicht) klappt. Da hat sie sich abgewendet und war stinksauer oder auch enttäuscht das sie es nicht schafft. Und das macht einen kaputt :frown: Mein möchte ja dem Menschen den man liebt das Gefühl geben das er was kann, besonders ist etc.

Aber naja, klappt ja nicht :frown:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #7
Selbstbefriedigung vor Freundin... Kann mich an eine Nacht mit meinem Seelentod erinnern. Sie ist währenddessen 3x gekommen und am Ende ist ihr nach dem ungefähr 17. mal Sex zusammen aufgefallen das ich bisher nicht gekommen bin. Da fragte ich: Soll ich kommen? Sie sagte ja und ich wollte Hand anlegen damit es (vielleicht) klappt. Da hat sie sich abgewendet und war stinksauer oder auch enttäuscht das sie es nicht schafft. Und das macht einen kaputt :frown: Mein möchte ja dem Menschen den man liebt das Gefühl geben das er was kann, besonders ist etc.

Aber naja, klappt ja nicht :frown:

Leider sind manche Frauen so krank, die Sexualität ihres Freundes kontrollieren zu wollen. Seelentod war wohl so eine. Dazu gehört auch das verbieten der Masturbation, denn wer sich selbst versorgen steht nicht mmehr unter ihrer Kontrolle.

Eine verständnisvollle Frau würde Dich machen lassen, und auch ein wenig mitspielen, wenn Du einverstanden bist.

Bedenke auch, dass Du mit deinem nichtkommen für eine Frau sehr interressanten Sex bieten kannst. Wenn Du das "in Ordnung" bringst und dann zügig kommst, wer weiss ob das besser ist. Ich hatte auch mal eine, die mich gleich fragte, ob es ein Problem sei wenn sie nicht kommt. Ich sagte kein Problem, und der Sex mit ihr war genial. Sie ist übrigends dannnach immer schnell nachhause gefahren und hat sich es gemacht.

Geh doch mal zu einer erotischen Massage, lass Dich massieren und mach es Dir dabei. Wenn das klappt und Spass macht, dann weisst Du wie Du damit umgehen kannst.

Und ganz nebenbei, ich hatte erst kurz gestutzt als Du Deine Erfahrungen aufgezählt hast (2 feste Freundinnen, 1x Seelentod, 1 ONS, 1x Bordell). Jetzt hat auch eine meiner Ex einen Namen.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #8
Hey Nijeman

Blödes Problem, das du da hast :frown: aber ich finde es wirklich schlimm von deiner Freundin, dass sie dich dafür verurteilt hat, dass du es dir neben ihr selbst machen wolltest, da du beim Sex nicht kommen kannst.
Für eine auch nur halbwegs verständnisvolle und aufgeschlossene Frau sollte das kein Problem sein!

Zumal du es auch ins Liebesspiel einbauen könntest - sie kann dich streicheln oder massieren, während du es dir selbst machst, ihr könntet währenddessen intensive Küsse austauschen, oder ihr befriedigt euch überhaupt voreinander, zur Abwechslung. Wobei das ja alles nebensächlich ist, da du momentan ja single bist.

Positiv daran ist wohl nur, dass du normalerweise sehr intensive Stellungen länger aushältst als der Durchschnittsmann.

Wenn dich dein Problem allerdings psychisch so fertig macht, dass du deswegen gar keinen Sex mehr haben willst und du es nicht akzeptieren kannst oder willst, würde auch ich dir zu professioneller Hilfe raten. Auch, wenn es an deiner Männlichkeit kratzt. Lieber so als unglücklich sein.
 
N
Benutzer79561  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Huhu,

nuja, mit meiner "Ex" hab ich vor gut 1 1/2 Jahren endlich endgültig abgeschlossen und bin über sie hinweg, auch wenn se ab und zu doch nochmal in meinen Träumen aufkreuzt. Das sie nicht die Richtige war hab ich nach 3 schmerzvollen Jahren endlich kapiert :zwinker:

Allerdings ist mein Bezug zum Thema Sex natürlich durch sie geprägt, und ich denke mir, dass es den meisten Frauen nicht gefällt wenn der Mann nicht kommt und er es sich deswegen selber machen muss.

Nur wie hoch sind denn die Chancen so eine Frau zu finden die dafür Verständniss hat UND gleichzeitig einen liebt ? Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit ist geringer als die Zahlungsfähigkeit der Griechen. Vorallem da ich eh nicht der Typ bin der groß Frauen kennenlernt.

Es ist halt deprimierend, da ich mir immer wieder denke das Frauen sich an solchen "kleinen" Problemen aufhängen und deshalb erst gar keine Beziehung haben bzw weiterführen wollen. Das Gegenteil glaub ich nicht, da ich es für nicht existent erachte :grin:

Aber wie die meisten geschrieben haben, ist es bei mir wohl eine Kopfsache, da ich mich bei den bisherigen Freundinnen nicht gehen lassen und entspannen konnte. Denn Selbstbefriedigung klappt ja, wenn auch nur mit ner speziellen Technik :what:

Hör sich dumm an, is aber so.

Naja, ansich ist es ja eh egal, da weiterer Frauenkontakt, geschweige denn Sex, in sehr sehr weiter Ferne ist.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Da Du es Dir mit der Hand ruckzuck selbst machen kannst, sehe ich beim Sex mit einer Frau ein Stimulationsproblem und keine "Impotenz" oder "Unfähigkeit" in dem Sinne.

Und natürlich macht es Dir mittlerweile im Kopf zu schaffen - das Verhalten Deiner Ex war auch vollkommen daneben. Wieviele Frauen gibt es, die NUR dann kommen, wenn sie selbst nachhelfen, eben den richtigen Knopf drücken ... und es gibt Männer, bei denen ist es halt eben auch so - hab ich auch schon erlebt - und??

Ich hatte mal eine Zeitlang einen Freund (auch beschnitten), der kam nur in absolut extremen Stellungen in mir, die allerdings für mich sehr schmerzhaft waren - nur dann hat der nötige "Druck" an seinem Schwanz gestimmt. Leider hatte ich damals noch wenig sexuelle Erfahrung und er hat mir auch nicht erklärt, was los ist. Denn natürlich hätte ich es ihm vermutlich auch mit der Hand machen können - wenigstens - doch ich wusste einfach nicht, wie ich sein bestes Stück und mit welchem Druck hätte anfassen müssen - das hätte er mir einfach zeigen sollen. Die meisten Frauen fassen Männer eher zart an - gibt ja auch welche, die extrem empfindsam am Penis sind und man tut ihnen auch schnell weh.

Die Stimulation stimmt bei vielen Männern auch nicht, wenn die Frau beispielsweise zu nass ist oder sie ein Kondom tragen. Mein Mann sagt auch manchmal, nachdem wir richtig ausgiebigen Sex, mehrmals hintereinander hatten "ich merk gar nix mehr beim Ficken, so wird das nix" ... lach. Ich: "klar, wenn Du mich so nass wie eine Katze machst ... komm her, ich hab ja Hände und einen Mund ..." Und, das klappt dann auch ... *ggg*

Also, Du bist im Grunde "ganz normal" und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass Du ein Mini-Schwänzlein mit wenigen Zentimetern hast - dann wäre die nötige Stimulation auch schwierig - aber auch das geht irgendwie. Muss man sich halt arangieren ... eine verständnisvolle Frau hat damit KEIN Problem.

Sicherheitshalber könntest Du einen versierten Urologen aufsuchen - die verstehen sich auch als Männerarzt und beschäftigen sich auch mit solchen "Dingen", die nichts mit Krankheiten zu tun haben - also keine falsche Scham. Dort nicht und bei Deiner nächsten Partnerin auch nicht.

Sie muss Dein bestes Stück eben richtig anpacken lernen - und Du wirst sehen, mit der Zeit lösen sich alle Deine "Blockaden", die Du aufgrund des Misserfolgs verständlicherweise hast, in Luft auf.

PS: Dass Du bei einem bezahlten Mädel warst, um mal zu sehen, wie es da klappt, finde ich legitim, warum auch nicht - hätte ich wohl auch mal getestet ... ;-) Aber auch diese Damen sind gewohnt, dass ihre Kundschaft eher zu schnell als zu langsam kommt - haben also nicht zwangsläufig "das richtige Händchen" ...
 
N
Benutzer79561  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ruckzuck gehts bei mir selber eigenlich eher weniger. Ich würde sagen das ich so im Durchschnitt ~10min brauche.

Beim Sex mit ner Frau spür ich in der Tat recht wenig. Beim normalen GV nehm ich die Reibung kaum wahr. Muss dazu aber auch sagen das ich drauf steh wenn die Frau etwas feuchter als normal ist. Beim Oralverkehr wenig bis gar nichts, obwohl es mich heiß macht.

Also ich genieße den Sex schon, auch wenn ich nicht komme. Ich will ja auch nicht jedes mal kommen. Hat ja auch was für sich in der Nacht nach nur n paar Minuten Pause wieder startklar zu sein.

Das ich so extrem wenig spüre, mit Kondom gleich Nullinger, find ich aber nicht normal. Dazu kommt wohl das mein Kopf sich oft quer stellt.

Mag ansich keinen Sex ohne das Liebe im Spiel ist. Denke mal das mir da mein Kopf auch sagt: Nö nö, so nich.

Bei mir kommt (oder auch nicht :grin:) da wohl einiges zusammen. Der Kopf der durchdreht, zu wenig das ich extrem spüre, schlechte Erfahrung durch vorherige "Beziehung" und dann noch der Leistungsdruck.

Ich hoffe mal das sich das ganze irgendwann mal ergibt und ich diejenige Frau finde die mich so nimmt und liebt wie ich bin und dem Ganzen auch was abgewinnen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mal schaun in wie vielen Jahrzehnten der Wunsch in Erfüllung geht.

Und für den Besuch fühl ich mich immernoch schlecht :frown: Wirft halt kein tolles Bild auf einen.

Danke euch trotzdem für die ganzen Antworten und aufbauenden Worten.

PS: Wenn ich jetzt keinen Bezug aufs Thema zu klein nehm, könnte man denken es sei so :grin: Also tu ichs mal: Ich denke 15,5/4,5 spielen im Mittelfeld mit.
 
C
Benutzer108973  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Allerdings ist mein Bezug zum Thema Sex natürlich durch sie geprägt, und ich denke mir, dass es den meisten Frauen nicht gefällt wenn der Mann nicht kommt und er es sich deswegen selber machen muss.

Häufiger kommt es wohl vor, dass Frau nur kommt, wenn sie sich selber anfässt oder gar nicht und das sind bestimmt nicht alles Singles oder unglücklich vergeben. :zwinker:
Warum solltest du nicht ne Freundin finden, die das versteht?
 
N
Benutzer79561  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Häufiger kommt es wohl vor, dass Frau nur kommt, wenn sie sich selber anfässt oder gar nicht und das sind bestimmt nicht alles Singles oder unglücklich vergeben. :zwinker:
Warum solltest du nicht ne Freundin finden, die das versteht?

Und deshalb, weil es bei Frauen öfter vorkommt, ist es bei Männern so ungewöhnlich.

Warum ich keine Freundin finde die das versteht? Hat mehrere Gründe:

- Ich bin kein Frauentyp der bei Frauen Gedanken wie: Den will ich kennenlernen auslöst, vom Optischen her.
- Nach der letzten Beziehung bin ich extrem skeptisch das es solche Frauen gibt und das ausgerechnet ich so eine finde
- Ich oft denke wie ich hässlicher Sack so eine Frau überhaupt halten soll
- Kaum, eigentlich gar nicht mehr wohin komme um überhaupt Frauen kennenzulernen
- Ich nicht mehr weiss ob ich merke das mich ne Frau wirklich liebt

Das sind wohl die Hauptgründe.
 
C
Benutzer131381  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Warum ich keine Freundin finde die das versteht? Hat mehrere Gründe:

- Ich bin kein Frauentyp der bei Frauen Gedanken wie: Den will ich kennenlernen auslöst, vom Optischen her.
- Nach der letzten Beziehung bin ich extrem skeptisch das es solche Frauen gibt und das ausgerechnet ich so eine finde
- Ich oft denke wie ich hässlicher Sack so eine Frau überhaupt halten soll
- Kaum, eigentlich gar nicht mehr wohin komme um überhaupt Frauen kennenzulernen
- Ich nicht mehr weiss ob ich merke das mich ne Frau wirklich liebt

Das sind wohl die Hauptgründe.

Mach dir ma darum keine Sorgen,mir gings genauso bis letztes Wochenende,man glaubts kaum aber ich hab echt ne Frau gefunden die mich liebt und die ich auch liebe also klappts bei dir auch noch,darfst nur nich suchen,sondern es einfach passieren lassen,wenn du dich darauf versteifst dann wirds eh nix,glaub mir^^ und jetzt zum Hauptproblem!:
Mir gehts da genauso,ich bin bisher nur ein malo mit 16 (1. mal) gekommen und das nach nur 5 minuten und erst nachdem sie mich vorher oral stimuliert hat,jetzt bin ich 23 und konnte bisher bei keiner Frau mehr kommen,außer wenn ich es mir selber mache,also so ziehmlich genau wie du. Mir haben bisher schon 2 Freundinen gesagt (davon ist die eine mein Schatz heute) das es auch sein kann das du ZU geil bist beim Sex und der Körper dadurch blockiert. Klingt erstmal völlig dämlich aber ich habe mich schlau gemacht und das Phänomen gibt es wirklich. Ich habe jetzt zwar keine Lösung parat aber vielleicht musst du dabei mal an was unerotisches denken,das werde ich das nächste mal auch versuchen^^ und wenns nicht klappt geh ich halt zum Arzt!^^ An deiner Stelle würd ich mir da keinen SO großen Kopf drumm machen und einfach mal ein wenig ausprobieren,also Lösungsmäßig meine ich. Ich wollte dir eigentlich nur sagen das du nicht der einzige Kerl bist dem es so geht,aber desswegen Stress machen bringt ja auch nix^^
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Off-Topic:
Der Thread ist fast 2 Jahre alt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer133070  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich seh schon, dass der Thread über zwei Jahre alt ist aber vllt. ist der Themenstarter immer noch ab und zu mal online?

Wollte mal fragen wie sich die Sache entwickelt habe, kämpfe nämlich selbst auch mit den Symptomen.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
der user ist seit fast 2 jahren nicht mehr aktiv :zwinker:
am besten benutzt du mal die suchfunktion, ansonsten erstell einen eigenen thread.
 
B
Benutzer134464  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hi ich habe leider auch das gleiche Problem :cautious: habe immer Probleme beim sex zu kommen, oral oder per Hand geht schonmal Garnicht beim eigendlichen akt bin ich bisher 3 mal gekommen solange ich schon sex habe ich spühre einfach nicht viel dabei. wie sind eure Erfahrungen damit und habt ihr ev ein paar tips die mir da einbischen helfen würden zur zeit bin ich auch schon am überlegen wie der kolege ganz oben ob ich eine erotische massage machen lassen soll einfach nur um zu schauen ob es da einbischen was hilft.



ach ja meine letzte Freundin meinte am Standvermögen liegt es nicht :smile: auch nachdem ich gekommen bin ( mit meiner Hand ) konnte ich noch weiter machen und er blieb haart :smile:
 
T
Benutzer133070  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich habe leider keine Freundin und hatt bisher noch nie eine Beziehung. Ich gehe immer ins Bordell und ich dachte, dass es evtl. damit zusammen hängt, dass ich mich nicht wirklich entspannen kann oder ich immer einen Gummi anhab. Offen gesagt schaff ichs auch nicht selbst fertig zu machen, die Mädels sind ja kulant und würden dich auf die Brüste kommen lassen aber das krieg ich auch nicht gebacken... voll Sch... Nur einmal hats geklappt und da hat sie die Augen zu gemacht, darum denk ich eben auch, dass ich mich nicht richtig gehen lassen kann und es eine mentale Sache ist. Kann aber auch sein, dass ich zu viel wichse (3mal am Tag) und das halt schon zu lange (hatte mein erstes Mal mit 30). Ich denke alle diese Faktoren spielen zusammen. Stehen tut der harte Helmut immer stramm, das freut mich sehr ;-P aber... Naja, das Problemchen werd ich auch noch lösen, jetzt erst mal ein Monat nicht wichsen und Pornoverbot und dann gehts los LOL
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren