• Mr_DingDong
    0
    7 November 2004
    #21
    ja hallo auch :>

    ich persönlich habe mit den verschiedenen stellungen irgendwie gar keine schwierigkeiten gehabt, aber ich geb' trotzdem meinen senf mal ab.

    das mit dem einführen würde ich auf jeden fall mal besprechen. am besten einfach vorher mal irgendwie ansprechen.. "du, wenn ich mal rausrutsche, kannst du mich ruhig wieder einführen" oder so.. wenn man beim akt anfängt sich gross gedanken zu machen was der partner denkt, kommt man - bzw. der kleine freund - natürlich schnell von der lust herunter.
    ist auch völlig normal, dass man mal rausrutscht. passiert mir selbst öfters beim akt, obwohl ich recht gut bestückt bin :cool1:

    trau dich ruhig mal, wenn ihr gerade in der missionarsstellung seid, dich aufzurichten, ihre beine zu schnappen, sie auf deine schulter ...
    dann aber gleich ruhig noch ein wenig weiter: heb ihr becken an, so das ihre mumu dich freundlich anschaut. (quasi als wenn sie eine "kerze" im sport macht, nur dass du ihre beine nach unten drückst) natürlich nicht uebertreiben und ruhig mal fragen ob es ihr im kreuz wehtut. dann kannst du sie wunderbar vögeln.. ich persönlich finde das sehr erotisch.. sieht auch gut aus, aus der perspektive :kiss:

    Mach dich vor allem nicht so heiss! du KANNST andere stellungen. geh das ganze ruhig an und versuch mal mit ihr drüber zu reden. ich denke mal, dass sie sich dann auch irgendwie so bewegen kann, dass ihr das zufriedenstellend hinkriegt!

    Gruss
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #22
    Geht mir auch so ...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #23
    Beim Reiter kann sie "ihn" doch reinstecken, dann musst du nix suchen :zwinker:
    Und Löffelchen... Hmmm... Da kann eigentlich auch sie helfen...
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.338
    0
    95
    Single
    8 November 2004
    #24
    Sie ist diejenige, die mir soviel Druck macht. Sie kann nie warten, bis er richtig hart ist, sondern will immer sofort auf Kommando. Das Problem ist ja, dass meiner immer wieder umknickt, weil er nicht richtig hart ist.

    spätzünder
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    8 November 2004
    #25
    dann laß dich ned so unterbuttern!

    ich muß meinen freund auch erst noch n stück weit erziehn..... :zwinker:
     
  • Eselchen
    Eselchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 November 2004
    #26
    jo echt spätzünder

    red mal mit ihr ... sonst wird das noch zum beziehungsproblem :frown:

    gruß Esi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten