• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich kann keinen Orgasmus zulassen, was tun?

Lechen86
Benutzer155674  (37) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung hier Tipps für mein Problem zu finden,

Ich bin 28. Jahre und hatte noch nie einen Orgasmus. Nicht das es jetzt über lebenswichtig wäre, aber es wäre schon schön.
Ich kann nur einfach keinen Orgasmus zulassen und weiß nicht warum. Ich bin seit gut 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich, aber egal ob Vorspiel, beim Akt selbst oder auch wenn ich es selbst versuche, immer kurz bevor ich kommen würde breche ich ab.
Was ist nur los mit mir? Habt ihr Erfahrungen damit und wenn ja was habt ihr gemacht?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #2
Meine Frau hatte dasselbe Problem am Anfang unserer Beziehung. Ihr hat es geholfen wenn ich ihr die Augen verbunden und sie leicht gefesselt habe. Befreit von den visuellen Reizen und der Möglichkeit vor dem Orgasmus abzubrechen, konnte sie sich letztendlich fallen lassen und den Orgasmus zulassen. Inzwischen kommt sie fast immer - auch ohne Fesseln :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lechen86
Benutzer155674  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Die Idee klingt Interessant nur leider steht mein Freund so gar nicht auf Fesseln :-( Es ist ja auch nicht so das ich unbedingt einen Orgasmus will, sondern ich bin super entspannt und auch erregt bis zu dem Punkt wenn ich merke das ich gleich einen Orgasmus bekomme. Dann ist vorbei und mir vergeht teilweise sogar die Lust
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #4
Die Idee klingt Interessant nur leider steht mein Freund so gar nicht auf Fesseln :-(
Wenn du ihn darum bitten würdest wäre er doch sicher dir zuliebe bereit es zu versuchen.
Wenn ich 4 Jahre mit einer Frau zusammen bin und sie keinen Orgasmus kriegen kann (es aber unbdingt will) dann bin ich natürlich bereit ein paar Experimente zu machen. Ich will doch, dass sie sich so wohl wie möglich fühlt.

Es ist ja auch nicht so das ich unbedingt einen Orgasmus will
Sicher? Belügst du dich da nicht ein bisschen selbst?
Wenn dich das Thema nicht beschäftigen würde und du es gar nicht unbedingt wollen würdest dann hättest du dich doch hier nicht angemeldet und die Frage gestellt, oder?

Ich bin seit gut 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich
Wie ist seine Meinung dazu?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
bis zu dem Punkt wenn ich merke das ich gleich einen Orgasmus bekomme. Dann ist vorbei und mir vergeht teilweise sogar die Lust
Was für ein Gefühl hast du denn dann, wenn nicht mehr Erregung? Bist du vielleicht überreizt? Wie machst du es dir denn selbst - bist du da eher zärtlich oder ziemlich grob? Was passiert (bzw. was denkst du, dass passieren würde), wenn du dem Gefühl mal nicht nachgibst, sondern es auf dich zu"kommen" lässt?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #6
Die Idee klingt Interessant nur leider steht mein Freund so gar nicht auf Fesseln :-(
Das tönt als ob du es gerne ausprobieren möchtest. Lehnt er es denn generell ab? Auch wenn es dir eventuell helfen würde, diese letzte Hemmschwelle zu überwinden?
 
Lechen86
Benutzer155674  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Wenn du ihn darum bitten würdest wäre er doch sicher dir zuliebe bereit es zu versuchen.
Wenn ich 4 Jahre mit einer Frau zusammen bin und sie keinen Orgasmus kriegen kann (es aber unbdingt will) dann bin ich natürlich bereit ein paar Experimente zu machen. Ich will doch, dass sie sich so wohl wie möglich fühlt.

Na das Problem ist das mein Freund nicht sehr experimentierfreudig ist. Das ist immer eher das gleiche.

Sicher? Belügst du dich da nicht ein bisschen selbst?
Wenn dich das Thema nicht beschäftigen würde und du es gar nicht unbedingt wollen würdest dann hättest du dich doch hier nicht angemeldet und die Frage gestellt, oder?

Naja mittlerweile frustriert es mich ja schon :smile:

Wie ist seine Meinung dazu?

Er meint ich mache mich verrückt und wenn ich weniger "darüber nachdenke" passiert es eher. Aber ich denke erst seit ca. 1. Jahr darüber nach. Vorher war es mir egal
[DOUBLEPOST=1440093768,1440093565][/DOUBLEPOST]
Was für ein Gefühl hast du denn dann, wenn nicht mehr Erregung? Bist du vielleicht überreizt? Wie machst du es dir denn selbst - bist du da eher zärtlich oder ziemlich grob? Was passiert (bzw. was denkst du, dass passieren würde), wenn du dem Gefühl mal nicht nachgibst, sondern es auf dich zu"kommen" lässt?

Manchmal fühle ich mich dann einfach schlecht, also mir wird übel. Ich dachte erst das liegt daran das ich vor 2 Jahren ein Kind bekommen habe. Und auf die Frage eher Zärtlich oder Grob- auf jeden Fall zärtlich. Hab auch schon einiges probiert.
[DOUBLEPOST=1440093864][/DOUBLEPOST]
Das tönt als ob du es gerne ausprobieren möchtest. Lehnt er es denn generell ab? Auch wenn es dir eventuell helfen würde, diese letzte Hemmschwelle zu überwinden?

Leider ja ich hab ihn mal gefragt, ob wir sowas nicht mal versuchen sollen, aber das findet er nicht gut. Muss dazu sagen erst ne ganze ecke älter als ich, vielleicht liegt es daran.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #8
Leider ja ich hab ihn mal gefragt, ob wir sowas nicht mal versuchen sollen, aber das findet er nicht gut. Muss dazu sagen erst ne ganze ecke älter als ich, vielleicht liegt es daran.
Das ist meiner Meinung nach keine Frage des Alters sondern eher ein Zeichen von wenig sexueller Aufgeschlossenheit. Offenbar sind ihm deine Bedürfnisse egal wenn er dir rät "nicht darüber nachzudenken" und nur das gut findet was er selber mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lechen86
Benutzer155674  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Das ist meiner Meinung nach keine Frage des Alters sondern eher ein Zeichen von wenig sexueller Aufgeschlossenheit. Offenbar sind ihm deine Bedürfnisse egal wenn er dir rät "nicht darüber nachzudenken" und nur das gut findet was er selber mag.

Ja vielleicht hast du Recht, aber ich will ihn ja nicht zu was drängen was er nicht mag.
 
D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde dir Raten, dir einen Vibratoren zuzulegen. Durch den Vibrator kommen Frauen oft schneller als mit Männern und beim eigenen wichsen kannst du ihn einfach mal stecken lassen und schauen, ob du nicht nach einer gewissen Zeit doch zu einem Orgasmus kommst. Schaue dir doch dabei mal einen Porno an, das hilft vielleicht auch...
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #11
Moechte noch einwerfen... Wie sieht es mit Alkohol aus? Sorry will dich nicht zum Saufen annimieren aber so ein bischen Schwips koennte eventuell helfen... Vieleicht sogar euch beiden...
 
S
Benutzer155700  Benutzer gesperrt
  • #12
ob alkohol wirklich eine lösung ist? ich meine damit geht man ja nicht das problem an...
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #13
Alkohol an sich ist natürlich nicht die Lösung für das Problem, aber wenn das wirklich nur an einer mentalen Blockade liegt, klappt es nach einem Erfolgserlebnis in enthemmtem Zustand oft auch danach wie am Schnürchen. Ich stimme also DanielDuesentrieb durchaus auch zu.
Fall du, liebe Lechen86 Lechen86 , das bisher noch nicht getan hast, würde ich an deiner Stelle ebenfalls noch mit verschiedenen Möglichkeiten der Stimulation experimentieren. Was von Vibrator, Zunge, Finger, ... habt ihr denn schon durch?
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du dich nicht fallen lassen kannst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren