• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich kann mein freund nicht einschätzen ! unsicherheit!

S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr :smile:

ich möchte mal etwas meine gedanken und sorgen los werden. Es geht um mein freund ...wir sind jetzt 3 monate zusammen ..anfangs haben wir uns 2-3 mal in der woche gesehen einfach damit man sich die ersten tage besser kennenlernt usw. Jetzt haben wir es so gemacht das wir uns jeden mittwoch sehen..da es für ihn besser ist mit der arbeit. Damit habe ich auch wirklich kein problem und die treffen bleiben auch immer was besonderes :smile: ich habe nur ein paar sorgen.....anfangs hat er sich jeden tag bei mir gemeldet...wollte einfach nur wissen was ich mache und wo ich bin. Dann wurden die sms immer weniger und weniger.....jetzt ist der punkt da...wo ich eigentlich fast garkeine mehr bekomme zwischen den treffen. Wenn bin ich die jenige die sich nach 4 tagen mal kurz meldet und nachfragt ob es zb bei unsern mittwoch bleibt. Das weitere problem ist das er mir manchmal nicht antwortet...da er manchmal tagelang kein guthaben drauf hat und es wohl nicht für nötig hält dies aufzuladen ! Er arbeitet er hat geld..alle läden sind nicht weit von ihm entfernt..aber aufladen ? er ? NÖ ! So sitz ich dann also da...bekomm keine antwort...hab natürlich die schlimmsten gedanken....und am ende kommt er an " sorry ich hatte kein geld drauf". Bis jetzt konnte er es aber immer beweisen..also war nicht gelogen. Ausser jetzt die tage...ich hatte ihm sonntag geschrieben ob wir uns wie immer mittwochs sehen..keine antwort !!!! dann war mittwoch ( also gestern)...ich schrieb ihm das ich in 5 min da sein werde er soll bitte kommen.......er kam dann auch wirklich und meinte...er hätte ja nicht mehr viel geld drauf...!!!!!!! ich warte seit sonntag auf ne antwort weiß überhaupt nicht was jetz los ist...komm mir so dämlich vor..und er hat noch ein euro drauf aber will das nicht ausgeben ?! Manchmal bekomme ich echt zu viel !

Ansonnsten wenn wir uns sehen ist alles super. Er ist total süß zu mir...lieb nett. Umarmt mich ständig...fragt mich 100 mal ob alles gut bei mir ist. Nimmt ständig meine hand...und sagt mir liebe sachen. Er sagte auch schon das er mich liebt. usw.

Naja trotzdem weiß ich nicht was ich davon halten soll.....ich komm mir oft ziemlich egal vor wenn er sich nicht meldet usw und ich so hinterherrennen muss.

Auch ist es so das wenn wir zusammen sind er kaum die finger von mir lässt...er sagt ständig das er sich ja schon auf später freut wenn wir bei ihm sind usw. Sagt ständig zweideutige sachen usw. Er ist ziemlich offen...das war er schon beim aller ersten treffen. Auch heute bekom ich eine zweideutige sms.

Komm ich mir ein bisschen blöd vor :frown:....so schreibt er fast nie....dann schreibt er heute endlich mal....und was ist...zweideutig. ich frag mich oft ob er es ernst meint...oder ob er nur das eine will. ich komm mir oft so egal vor an den tagen wo wir uns nicht sehen weil er sich wie gesagt fast gar nicht mehr meldet.......wenn ich schreibe antwortet er aber....WENN er guthaben hat. Seine freunde kennen mich alle !!!
 
M
Benutzer137333  Benutzer gesperrt
  • #2
Wie alt seid ihr?
Würde vielleicht helfen
 
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Er ist 34 und ich bin 23. Ist ein kleiner unterschied ja.....aber wir beide haben damit kein problem !
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich würde euch dazu raten, zusätzlich zu eurem Mittwoch einfach ganz normal über ein Festnetztelefon zu telefonieren. Kostet keinen von euch beiden was, ihr könnt euch ein bisschen austauschen, der Kontakt leidet nicht so und er kann die Ausrede von wegen "kein Geld auf'm Handy" nicht mehr nutzen :smile:
 
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hey ihr ! ich weiß ich schreib zur zeit viel..aber ich hab schon wieder etwas das mich echt aufregt !!!

ich hab das gefühl mein freund hat garkein respekt mehr vor mir !
Er meldet sich fast gar nicht mehr zwischen den tagen wo wir uns nicht sehen...
lädt nie sein handyguthaben auf obwohl er weiß das ich geschrieben habe ( sonntag schrieb ich ob wir uns mittwoch sehen....keine antwort !!! weil er " zu wenig" guthaben hatte....1 euro !!!!!!!!!! )usw.
Die treffen so sind eigentlich super schön und er sagt mir auch liebe sachen...ist allgemein super süß zu mir !
aber das dazwischen regt mich wirklich auf ! komm mir oft vor als hätt ich garkin freund! irgendwie muss ich alles selber machen. Viele meiner freunde sagen schon das er mich sicher nur "benutzt" usw :frown: das macht mich echt fertig !!!! er sagt mir das er mich liebt...er umarmt mich ständig und ist allgemein wirklich total lieb wenn wir uns sehen auch seine freunde kennen mich usw...er hat mich dort schon nach ein paar tagen als seine freundin vorgestellt.! wir treffen un jeden mittwoch !. Naja....bei jeden treffen gibt es aber auch sex...was ich eigentlich normal finde wenn man sich eine woche lang nicht sieht !!!!! sind 3 monate zusammen. trotzdem weiß ich echt nicht weiter.

heute abend kam mal wieder ne sms die mich fast zum ausrasten brachte !

Er schrieb " treffen wir uns ?" darauf schrieb ich " ja..ich kann in einer stunde da sein"

seine antwort...passt auf...echt der knaller...... "samstag"

ich fühle mich total verarscht ? er fragt mich ob wir uns treffen....ich sage ja...und er antwortet mit " samstag" ???????? ganz ehrlich was soll das ? er meldet sich schon fast nieee.....und dann bringt er so ne sms ! fühle mich voll verarscht.

Was hat er davon ??? wollte er mich kontrollieren das ich auch bloß zeit habe und nichts anderes mache oder was ??? ob ich sofort springe ???? ja toll hat er echt geschafft ! PEINLICH !

ich hab echt keine ahnung mehr :frown:
jetzt das treffen am mittwoch war wieder wunderschön...wunderschöne stunden......aber irgendwie kommts mir komisch vor.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #6
Es kann einiges sein, dass mit dem Sex hab ich mir fast gedacht. Es könnte durchaus sein, dass er sich mit dir, wenn ihr euch nicht seht, garnicht unterhalten will. Dann wäre das natürlich ausnutzen, bzw. schon sehr stark dran. Wie die Freundin+ die man mal in der Woche sieht und mit der rum bumst und wenn man wieder weg is, dann will man davon nix mehr wissen. Dich umarmen und dir sagen, dich zu lieben... Tut mir leid, dass kann man leider zu einfach vorspielen.. Aber du willst ja auch den Sex? Also, wenn ihr euch eh oft oder immer am WE trefft ist seine SMS ja dann ziemlich sinnlos? Kann auch sein, dass er wirklich wollte, dass du da Zeit hast, damit er Sex hat.

Kann aber natürlich auch sein, dass alles dir nur so vorkommt und er ungern mit dem Handy was macht, dich auch immer gerne sieht und der Sex nur Nebensache ist, aber ehrlich, irgendwas in mir sagt dazu, dass Dies die unwahrscheinlichste Möglichkeit ist.. Vielleicht sag du mal die Treffen ab um zu sehen, wie er reagiert? Rede mal auf jeden Fall mit ihm nochmal darüber, frag ihn, ob er nur den Sex will. Sag ihm das du dich da nicht wohl fühlst dabei, dass er den Kontakt zu dir so flach hält.
 
S
Benutzer126177  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Neee also das mit der sms heute wurde falsch verstanden

Er schrieb mir spät am abend die sms " treffen wir uns"...
also HEUTE...
darauf schrieb ich " ja ich kann in einer stunde da sein"....5 min später antwortete er mit "samstag".
Für mich eine totale verarsche !!! er schreibt mir ne sms ob wir uns treffen ..und damit meinte er 100 pro heute .....ich antworte das ich in einer stunde da sein kann und seine antwort"samstag". wieso fragt er denn erst ob wir uns treffen ???
für mich totale verarsche !!!! und samstag sehen wir uns eh nicht...wir sehen uns immer mittwochs. das samstag weiß ich auch nicht wieso er das sagte.

stell dir vor...du bekommst eine sms vom freund
er schreibt " treffen wir uns" (damit nimmst du auf JETZT)
du antwortet das du in einer stunde da sein kannst
und er antwortet mit ein anderen tag. (der eh nicht klappt wie denn auch wenn er arbeitet)

ich fühl mich dadurch total verarscht ! was hat er von der sms gehabt ?? einfach kontrolle ob ich zeit hätte ?!

ich hab echt keine ahnung mehr....
ich weiß nicht was ich denken soll...ob er mich nur belügt und ausnutzt oder ob er es ernst meint aber einfach nicht für nötig hält sich zwischen den treffen mittwochs zu melden !!!!
anfangs die tage hat er sich jeden tag gemeldet.
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #8
Sorry mach dich doch auch mal rar... und mit dem Sex wuerde ich auch mal eine Zeitlang lassen...
Nach spaetestens vier Wochen weisst du wo der Hammer haengt. Taten sprechen mehr als Worte...
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich geb Daniel mal recht, einfach mal kein Sex, dann weißt dus nach 3, 4 Wochen auch.

Find die Sms auch komisch, aber nicht so aufregen, bringt nichts :smile2:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Komm mal wider runter. Erzähl das dich nicht uns, sondern ihm? Ruf ihn das nächste mal einfach an wenn es um ein treffen geht.
Wenn sonst alles Super läuft, regst du dich dich grade wegen nichts auf.
Und ansonsten meldest du dich einfach mal nicht.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #11
Er ist 34 und ich bin 23.
(Anm. v. mrX: Habs in einem anderen Thema von dir gefunden.)
Wenn es dir soviel ausmacht, dann setz dich mit ihm hin und rede da drüber. Frag ihn wie er das sieht. Erst kommunzieren (und zwar NICHT per Text!!) und dann aufregen! Nicht andersherum. :zwinker:
Und in Zukunft, wenn er dir SMSt. Dann rufst du ihn einfach an. Dann entstehen auch nicht solche Missverständnisse. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Off-Topic:
Aus zwei mach eins - ich habe deine Themen mal zusammen geführt.
 
L
Benutzer134364  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich muss leider sagen, dass es so klingt, als wenn er kein wirkliches Interesse (mehr) an dir hat. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber jeder Mann der möchte, findet einen Weg sich zu melden und sich nach dir zu erkundigen (vor allem wenn er über 30 ist und einfach nur sein Telefon aufladen müsste!!!) Diese Mittwochstreffen sind doch irgendwie sehr unromantisch, wieso will er dich nicht öfter sehen? Und was du schreibst wegen den zweideutigen Dingen und der Offenheit. Ich nehme an, ihr schlaft miteinander wenn ihr euch seht? Vielleicht geht es ihm einfach nur darum?!
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Das mit der letzten SMS fände ich nur halb so schlimm (ich finds allerdings auch so nicht "schlimm"), wenn sich eure Beziehung allgemein liebevoller gestalten würde.
Überhaupt würde ich in die letzte SMS gar nicht so viel reininterpretieren, sondern mich erstmal beruhigen...

anfangs hat er sich jeden tag bei mir gemeldet...
Sorry, aber für mich sind 3 Monate einer Beziehung immer noch "anfangs".

Mal ein paar Fragen...
...warum schreibt ihr keine Mails oder telefoniert, wenn er kein Guthaben hat? Habt ihr darüber mal geredet?
...was unternehmt ihr miteinander, außer Sex zu haben?
...hast du mit IHM schon mal über deine Gefühle gesprochen?
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ruf ihn doch einfach mal an! Das ist einfacher als immer auf Antworten zu warten. Und es vermeidet Missverständnisse.
Außerdem solltest du ihm mal alles sagen, was du uns hier erzählt hast. Vermutlich ist ihm gar nicht klar, dass es dich so aufregt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #16
Ahh, kleine Dramaqueen hier. Hätte ich auch nicht jeden Tag Bock drauf. Du verstehst... ;-)
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Hallo Salinaaa,

ja, du schreibst in der Tat sehr viel über deine Beziehung. Eigentlich ständig und immer wieder dreht es sich eigentlich nur um ein Thema.
Ich habe mir die Mühe gemacht, all deine Threads durchzulesen.
Und ganz ehrlich. Ich frage mich ernsthaft, warum du dir diesen Kerl unbedingt geben musst, denn ich teile nicht nur deine Bedenken, sondern so eine Beziehung kann man doch nicht wirklich wollen und besitzt für mich überhaupt keine Zukunft!

Eines ist mir gleich aufgefallen, weil es sich wie ein roter Faden durchzieht.
Du gibst nicht nur ständig klein bei, sondern schraubst deine Ansprüche jeden Tag ein wenig runter und saugst das Wenige, das er dir gibt, um dich irgendwie bei Laune zu halten, wie eine Verdurstete auf. (und ich glaube dir nicht, dass Vieles, was du schreibst, für dich schon in Ordnung geht. Du redest dir da nur etwas schön bzw. passt dich ihm bereits total an und verbiegst dich)
Mensch, du zeigst doch bereits so viel Verständnis.
  • Welche Frau akzeptiert es, wenn man sich nur 1x in der Woche zu einem ganz bestimmten Tag sieht und sonst immer inkl. jedes Wochenende alleine ist?
  • Welche Frau macht es mit, wenn der Partner 6 Tage die Woche 12 Stunden arbeitet...ohne Aussicht, dass sich da irgendetwas ändert?
  • Welche Frau macht es mit, wenn man nie eine Antwort auf seine Fragen erhält?
  • Welche Frau lässt sich gefallen, dass der Partner tagelang "verschollen" ist, weil er keinen Bock hat, sich zu melden?
  • Welche Frau lässt sich gerne anlügen und mit perfiden Ausreden abspeisen?
  • Welche Frau möchte sich nach dem Sex mitten in der Nacht einfach ins Taxi setzen und heimschicken lassen, damit der gnädige Herr sie wieder für eine Woche los ist und in Ruhe pennen kann?
  • Welche Frau möchte einen Mann, der nur für 2- 3 Stunden nett und freundlich ist, damit er nachher ja auch garantiert zum Schuss kommt?
  • Welche Frau akzeptiert es, dass man -wenn ernsthafter Redebedarf besteht- einfach ständig lapidar sagt: "Ey, ich habe keinen Bock darauf. Lass mich mit dem Scheiß in Ruhe"?
  • Welche Frau möchte andauernd hinterher telefonieren müssen - wobei er dann sowieso meist nicht ans Telefon geht?
  • Welche Frau möchte Woche für Woche den gleichen Ablauf? Mit ihm Freunde besuchen, heimgehen, vögeln, heimgeschickt werden und dann wieder darauf hoffen, bis er sich irgendwann meldet und nicht auch noch das wöchentliche Treffen absagt?

Sollte dieser Mann eigentlich nicht froh und glücklich sein, dass er endlich eine Frau gefunden hat, die ohnehin so viele Abstriche macht?
Und was ist der "Dank" dafür. Er krümmt keinen Finger, wimmelt dich wie eine lästige Fliege ab und betreibt null Aufwand und verhält sich obendrein -außer den paar Stunden in der Woche- einfach nur unmöglich und respektlos dir gegenüber. (Man könnte auch durchaus denken, er verberge was vor dir)
Und jeden Tag nimmt das ohnehin schon kaum vorhandene Interesse und Bemühen weiter ab. (ich glaube, er würde nicht mal merken, wenn du gar nicht mehr da bist)
Mich wundert es nicht, dass er vorher 6 Jahre solo war und das bestimmt nicht nur wegen seines Jobs, sondern auch wegen irgendwelchen charakterlichen und menschlichen Defiziten.
Er verhält sich wie ein Single und sollte es auch weiterhin für die Damenwelt bleiben, denn so ist er die reinste Zumutung - auch deshalb, weil er überhaupt gar keine Zeit für eine ernsthafte Beziehung hat.

Als Außenstehender kommt man durchaus zu der Meinung, dass er dich nur verarscht und eine bequeme Samenschleuderstelle braucht.
Ich kann dir nur raten, dass du dringend überlegst, ob das deine Vorstellungen von einer Beziehung sind und dann schnellstmöglich das Weite suchst. (und keine Sorge: Ich halte dich nicht für eine "Dramaqueen", sondern du kämpfst verzweifelt um Dinge, die eigentlich in jeder guten Partnerschaft zur Normalität zählen)
Niemand könnte dir das verdenken bzw. ich rate dir das dringend, denn mit dem Typen vergeudest du nur wertvolle Zeit.
Er wird auch nie für dich da sein, wenn du ihn brauchst. (wie oft musst du dich über ihn ärgern bzw. bist unglücklich? Können das die paar Stunden wirklich aufwiegen)
Tust du es nicht, dann solltest du aber aufhören, dein Leid zu klagen, weil er sich für dich ganz sicher nicht ändern wird. (ich meine, die Augen werden dir ja ständig geöffnet...du willst es nur noch nicht wahrhaben, dass er quasi Fehlgriff war)
Dazu bedeutest du ihm zu wenig bzw. andere Dinge sind ihm wesentlich wichtiger und somit wirst du auch nie ein fester und wichtiger Bestandteil in seinem Leben sein!
Maximal eine nette Begleitung und bisschen Bereicherung zu seinen Bedingungen, während deine Bedürfnisse mehr als zu kurz kommen.
Es mag vielleicht irgendwo eine Frau geben, die das für länger mitmacht...aber die muss ähnlich ticken wie er und davon bist du Universen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #18
Tut mir leid, aber für mich ist das keine Beziehung.

Lies dir den Beitrag von @ munich-lion munich-lion mal ganz genau durch. Am besten überlegst du dir vorher, wie du dir deine Traumbeziehung vorstellen würdest. Und dann mach dir Gedanken darüber, ob dein Freund deine Erwartungen auch nur in einem einzigen Punkt erfüllt.

So, wie er sich verhält, würde ich mich weniger als seine Freundin, sondern vielmehr als Affäre fühlen. Jeden Mittwoch ficken, danach ab ins Taxi. Damit lässt du dich abspeisen?
Wenn es ihm wichtig wäre, zu dir Kontakt zu halten, dann würde er mal dafür sorgen, dass er Guthaben auf seinem Handy hat. Immerhin ist er Mitte dreißig und berufstätig, also kein 14-Jähriger, der sich das Guthaben hart von seinem mickrigen Taschengeld absparen muss. Es wirkt eher so, als ob es ihm ganz gelegen käme, dass er sich ja gar nicht bei dir melden kann.

Dass er sich dann einmal wöchentlich zu ner Prise Nettigkeit hinreißen lässt, beeindruckt mich nicht im Geringsten.
Klar, wer ficken will, muss freundlich sein...
Abgesehen davon gewinnt man aber den Eindruck, als hätte er keinerlei Interesse an dir. Es ist ihm egal, wie es dir geht, es ist ihm bums, wie du deine Tage verbringst und auf Stress mit dir hat er gleich dreimal keine Böcke. Lieber einmal wöchentlich unkomplizierter GV, no strings attached. Sehr erwachsene Art, eine Beziehung zu führen.

Sei mal ganz ehrlich zu dir selbst. Hast du den Eindruck, dass dieser Mann überhaupt Wert auf eine richtige Bindung legt? Und findest du nicht, dass du mehr verdient hättest als das, was er dir gibt?
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #19
Also ganz ehrlich, ich hab ja jetzt auch schon einige deiner Theras als stille Leserin verfolgt, aber jetzt muss ich doch mal was dazu sagen. Wieso lässt du dir so etwas gefallen? Ich verstehe das immer nicht, wenn sich Frauen, oder auch mal Männer, in ihrer Verliebtheit sich wirklich alles gefallen lassen und die ganze Situation nicht mal ein bisschen reflektieren. Klar, du merkst, es stimmt etwas nicht, sonst würdest du dich nicht so oft über ihn aufregen, aber du musst doch mal diese ganze "Beziehung" hinterfragen. Ich finde es jedenfalls nicht normal von einem über 30 Jährigen, dass er sich immer mittwochs nach der Schicht mitten in der Nacht für ein paar Stunden mit dir treffen will, um dich dann danach mit nem Taxi nach Hause zu schicken. An sich fast jeder normale Mensch würde doch sagen: Hier übernachte bei mir, wir sind ein Paar, ich möchte Zeit mit dir verbringen und will nicht, dass du nachts alleine noch durch die Weltgeschichte tingelst.

Dann noch diese Sache mit dem sich nicht melden. Oder dauernd Handyguthaben leer. Hast du ihm mal vorgeschlagen, sich für 5 Euro im Monat eine SMS Flat zu buchen?^^So was gibt es nämlich heutzutage schon. :-P Weiterhin erstaunlich: Es gibt auch noch andere Kommunikationskanäle als das Handy. Stinknormales Telefon, Internet, Skype, Facebook, E-Mail, was auch immer. Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn man sich hören möchte. Und ganz ehrlich: Wenn man verliebt ist, dann möchte man das. In meinen Augen wirkt es so, als ob er dich für zwischendurch eben ganz passend findet, aber für was richtig ernstes eben nunmal nicht. Und glaube mir, Männer können so gut schauspielern, wenn sie nur Sex wollen. Die reden dir das blaue vom Himmel runter, sagen dir die schönsten Dinge, kuscheln mit dir und letztlich wollen sie dann doch nur Sex. Und nur weil er dich seinen Freunden vorgestellt hat, ist das kein Garant dafür, dass er dich liebt. Dadurch hat er dich abgesichert gefühlt und wie man sieht, hat es ja auch geklappt.

Ich finde, wenn eine Beziehung mehr Leid, als Freude macht, sollte man sie beenden. Bei dir macht sie bis auf 2-3 Stunden in der Woche nur Leid. Steht in keinem Verhältnis. Da gibst du mir bestimmt Recht. Such dir jemanden, der sich auf eine ernste Beziehung einlassen möchte und der sich auch Zeit für dich nimmt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #20
Sieht er das ganze überhaupt als Beziehung an? Klingt irgendie, als würd er dich wirklich nur als Betthasen sehen.

Irgendwie klingt das mit "nur Mittwochs" in Kombi mit Sms-Ignorierei seinerseits auch ein wenig, als hätt er vielleicht sogar ne freundin. Also, ne richtige, keinen Betthasen.

Wenn du direkte Antworten von ihm willst, ruf ihn halt mal an.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #21
@ munich-lion munich-lion 's Beitrag sagt im Grunde schon alles. Bitte sorgfältig durchlesen und darüber nachdenken.

Mir kommt es so vor als seid ihr Kumpel die mal ab und zu miteinander schlafen. Es herrscht jedenfalls überhaupt keine Verbindlichkeit, zumindest nicht von seiner Seite. Und das wäre auch in Ordnung, wenn er entweder
1. reinen Tisch machen würde, sich erklären würde und dich nicht immer so in der Luft hängen lässt
oder
2. ihr beide mit dieser Einstellung einverstanden wärt.

Du bleibst auf jeden Fall auf der Strecke und verhungerst.
Ich würde es an deiner Stelle konkret ansprechen, und dann entscheiden.

Verstehst du selbst wenn er gerne will, aber nicht kann wegen seiner Arbeit und schieß mich tot, ändert es nichts an dem Zustand. Wenn sich nichts ändert, ist dieser Stillstand unerträglich, und deine Forenbeiträge beweisen doch eindeutig, dass du eben NICHT damit klar kommst - und das ist auch vollkommen ok, nur musst du es konkret ansprechen.
 
S
Benutzer133371  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also diesen einen festen Tag die Woche, wo man sich trifft (und dann noch n Mittwoch - weil man an nem Wochentag ja auch soviel Zeit füreinander hat) find ich ja am seltsamsten. Was ist denn das für eine Art von Beziehung, wo man sich NUR mittwochs sieht und jedes Wochenende alleine verbringt? Ich verstehs ja, wenn man sich (solange man noch nicht zusammen wohnt) unter der Woche eher selten sieht - vor allem wenn jeder am Arbeiten ist. Aber ich kann mir keine Beziehung vorstellen, wo ich dann doch das ganze Wochenende alleine was unternehmen muss... Für mich klingt das alles sehr seltsam...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren