Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fabulanova
    fabulanova (29)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    5 Mai 2015

Ich kann sie nicht vergessen?

hi hab da n mädchen getroffen in der stadt angesprochen un wir unterhielten uns trafen uns date mäßig... sie sagte mir wo sie wohne wo sie arbeite wo ich herkomme ob ich vor habe in ihre nachbarstadt umsusiehen sie würde gerne doch in die eine stadt umsiehen wollen... naja komisch eigtl sollte ich ja fragen stellen ich hab sie ja angesprochen... ich hab ihr ein portrait von ihr geeichnet ich sagte ich habe kunst studiert un sie verlangte von mir ein bild von ihr so wie ich sie in erinnerungen habe - bis date... naja ich hab ihr getan ihr gegeben das bild beim date.... ich war halt schüchtern ihr gegenüber hab kaum ein ton von mir gegeben nur vor mich hin wie so n trottel hingegrinst... nu das eigtl prob is ich hab später in facebook geschrieben ich hätte porsche un hätt mich in sie verliebt un schrieb ihr romane... daraufhin hat sie erst nicht geantwortet un meinte ich solle es lassen, sie seie nicht interessiert (mit traurigen smilies)... un hat mich blockiert... is n jahr nu fast... ich komm einfach nich drüber weg un hab so n gefühl sie auch... ich hab schon hallusinationen... ich sprech andere mädchen an, ob sie nun sich mit mir weiter treffen wollen (lande) oder nicht abfuhr bekomme, aber am ende bin ich wieder bei ihr mit den gedanken...

sie is so anders als andere allein ihre art, aussehen, ich könnte ihr die welt ausrauben...

• Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.476
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 Mai 2015
    Ich habe kein Wort verstanden.....
    Könntest du das ganze vielleicht etwas übersichtlicher schreiben? Das wüde es einfacher machen dir zu helfen.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • lulu2025
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    3