• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich kann's ihr nicht sagen...so Sachen wie "Schlampe" beim Sex.

D
Benutzer45837  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Am WE hatten meine Freundin und ich so ein Gespräch à la "erzähl mir was, das du noch nicht weißt."
Jedenfalls hat sie mir gesagt, daß sie gerne solche Schimpfwörter beim Sex hört. Schlampe, Miststück usw.
Als erstes dachte ich: ist total okay, sowas kriegt man ja öfters mit (daß manche Frauen sowas mögen)...
aber dann war es soweit, ich hab's ihr gesagt, aber es hat Überwindung ohne Ende gekostet, ich fand es nicht toll, und ich glaube, es kam auch so rüber.
Ich bring's einfach nicht, sie so zu nennen.
Es geilt mich kein Stück auf; aber anscheinend mag sie es ja so gerne.
:geknickt: Ich hab ihr das hinterher auch gesagt, sie meinte, das wär ja okay.

Ich weiß nicht, warum ich das hier poste, aber vielleicht habt ihr ja irgendwelche Gedanken dazu. Oder einen Tip, oder ein Mentaltraining, oder einfach irgendwas.

Keine Ahnung, es nimmt mich ein bißchen mit, scheint der erste Wunsch von ihr zu sein, den ich ihr nicht erfüllen kann.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #2
Meine güte :zwinker: wenn du es nicht sagen willst sag es einfach nicht... du musst dich nicht dazu zwingen^^ und sie wird auch nicht sauer oder enttäuscht sein, weil du sie nicht schlampe nennen kannst...

Es gibt doch noch so viele andere Dirty-Talk-Wörter... :schuechte
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Vielleicht probiert ihr es einfach mit bisserl Dirty Talk alla:,,Willst du meinen mächtigen Ständer so richtig tief in dir spüren?" Das gewöhnt halt an weiteres und vielleicht kannst du dann auch irgendwann mal Schlampe zu ihr sagen, wenn sie es eben wünscht. Aber es ist ja scheinbar auch kein großes Problem für sie, von daher würd ich mir garnicht so sehr Gedanken drum machen. Obwohl ich dich natürlich verstehen kann. Es knabbert halt schon an einem, wenn man ihr den Wunsch nicht erfüllen kann, sei er noch so klein.. fühlt sich doof an...
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich kann dich verstehen, ist auch nicht mein ding.
bis jetzt hatte mich nur jemand mal bei einem ons darum gebeten und da fand ichs doppelt schwierig, weil man sich nicht kennt und nicht weiss, was okay ist und was nicht.
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn es dir so wichtig ist, versuch doch was zu finden, was du sagen kannst. Irgendwas, was schmutzig ist, aber nicht so schmutzig, dass du es nicht sagen magst. Wie wärs mit Luder oder "böses Mädchen"?
 
dummdidumm
Benutzer62510  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Erinnert mich an eine Signatur, die ich hier mal gesehen habe. Ungefähr: "'Gib mir Tiernamen!' 'Schmetterling' 'Nein, böse Tiernamen!' 'Böser Schmetterling'"

Unter uns: ich könnte es auch nicht. Mein Partner wäre mir irgendwie zu wertvoll, um ihn zu beschimpfen, auch wenn es quasi nur eine Art Rollenspiel ist. Aber vielleicht hilft a wirklich etwas derbere Ausprache (die ich auch nur in Erregung wirklich über die Lippen bringe).

Naja, aber wie ist es umgekehrt? Man muß ja nicht jede Phantasie realisieren. Was wichtig ist, ist doch das Verständnis füreinander und auch für die unterschiedlichen Neigungen.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Am WE hatten meine Freundin und ich so ein Gespräch à la "erzähl mir was, das du noch nicht weißt."
Jedenfalls hat sie mir gesagt, daß sie gerne solche Schimpfwörter beim Sex hört. Schlampe, Miststück usw.
Als erstes dachte ich: ist total okay, sowas kriegt man ja öfters mit (daß manche Frauen sowas mögen)...
aber dann war es soweit, ich hab's ihr gesagt, aber es hat Überwindung ohne Ende gekostet, ich fand es nicht toll, und ich glaube, es kam auch so rüber.
Ich bring's einfach nicht, sie so zu nennen.
Es geilt mich kein Stück auf; aber anscheinend mag sie es ja so gerne.
:geknickt: Ich hab ihr das hinterher auch gesagt, sie meinte, das wär ja okay.

Ich weiß nicht, warum ich das hier poste, aber vielleicht habt ihr ja irgendwelche Gedanken dazu. Oder einen Tip, oder ein Mentaltraining, oder einfach irgendwas.

Keine Ahnung, es nimmt mich ein bißchen mit, scheint der erste Wunsch von ihr zu sein, den ich ihr nicht erfüllen kann.

das einzige was ich dazu sagen kann ist folgendes:

wenn es dir nicht gefällt bzw. du dich dabei nicht gut fühlst, dann lass es......es bringt ja nix sich das anzutrainieren als würde man auswendig lernen um bei der situation dann alles runterquatschen zu können.....das merkt man dann ja auch sicherlich kann ich mir vorstellen

lg SpiritFire
 
O
Benutzer67168  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wenn du dich bisschen locker machst und ihr ins gesicht guckst einfach alles fallen lässt dann schaffst du es vielleicht ihr ein paar schmutzige dinge zu flüstern
sie kann ja auch den anfang machen und >>fick mich<< sagen :cool1:
vielleicht brauchst du von ihrer seite nen kleinen anspurn und du machst dich bisschen locker
dann klappt das
ich weiß es:zwinker:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn Du Dich dabei nicht wohl fühlst bzw. solche Wörter nicht rüber bringst, dann bringt es auch nichts, wenn Du Dich dazu extrem überwinden musst bzw. Dich zwingen musst, sowas zu ihr zu sagen, bringt es ja nichts.
Dann bringt es nämlich auch ihr keinen Kick, weil sie merkt, Du magst das nicht.

Ich könnte so etwas auch nicht! Ich würde mich nicht wohl fühlen dabei!

Entweder Du probierst es noch ein paar mal und Du bekommst auch Lust darauf oder ihr lasst es einfach!
 
O
Benutzer67168  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
:geknickt:
ich bedauere einige leute um ihren faden sex
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
du mußt ja nicht 1:1 übernehmen, was dir deine freundin in den mund legt (metaphorisch!!!). statt gleich mit dem holzhammer in form von "schlampe" zu beginnen, könntest du dich langsam heranrobben und das ganze erst mal von der zärtlichen, liebevollen seite her aufbauen. eher in dem ton "du süßes wildes luder" etc.

lies doch mal das buch von anne west "sag luder zu mir" - sie macht dort richtig appetit auf verbal-sex. aber nicht auf die platte weise. sondern mit fantasie, gefühl und herz deftig werden.
 
O
Benutzer67168  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mir gehts richtig gut weil ich mcih locker mache
und den besten sex der welt habe wann wo und wie ich will
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mir gehts richtig gut weil ich mcih locker mache
und den besten sex der welt habe wann wo und wie ich will

und deswegen bedauerst du uns die das nicht so machen wollen/können? und wirfst uns vor faden sex zu haben?

sorry, wenn das echt so ist, dann bist du bedauernswert
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mir gehts richtig gut weil ich mcih locker mache
und den besten sex der welt habe wann wo und wie ich will

Ähm, schön für dich :ratlos:

Soll das jetzt heißen, dass der Sex fade ist, nur weil man seine Freundin nicht gerne als Schlampe betitelt und auch sonst keinen Dirty Talk macht :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dummdidumm
Benutzer62510  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Und mein Auto hat mehr PS als Deins :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Tja, alle anderen sind eben bedauernswert

Achso, hätt ich beinahe vergessen. Die Gehaltslüge würde auch noch dazugehören...

Typen gibts... *lach*
 
D
Benutzer45837  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
ja, ihr habt alle recht.
übrigens ist es NICHT so, daß "dirty talk" nicht geht. damit hab ich keine probleme, und das machen wir auch oft. das find ich auch alles super, nur für sie wär' es eben nochmal eine steigerung, ein bißchen beschimpft zu werden, und das bring ich einfach nicht.
aber danke für die tips :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
:geknickt:
ich bedauere einige leute um ihren faden sex


Off-Topic:
Das ist aber jetzt ein wahnsinnig konstruktiver Beitrag! Danke!


wenn du dich bisschen locker machst und ihr ins gesicht guckst einfach alles fallen lässt dann schaffst du es vielleicht ihr ein paar schmutzige dinge zu flüstern

Ich glaube kaum, dass er solche Worte, die ihm eh schwer über die Lippen kommen, sagen kann, wenn er ihr ins Gesicht schaut.

Eigentlich ist hier schon alles geschrieben worden. Gegen seinen Willen soll man(n) -genauso wie frau- nie handeln. Es bringt doch nix, wenn du diese besagten Worte eventuell stammeln musst und gegen dein Naturell handelst...das kommt total unglaubwürdig rüber und würde mich in keiner Weise aufgeilen.

Warte einfach mal eine passende Situation ab, wo euch mal die Leidenschaft total übermannt und du sie z. B. von hinten nimmst. Wenn sie dir ihr Hinterteil entgegenstreckt, dann fällt es vielleicht leichter. Und du kannst ja mal mit "niedlicheren" Worten anfangen wie z.B. du kleines geiles Biest...

Ich verstehe ja, wenn du ihr diesen Wunsch erfüllen möchtest...aber sag ihr bitte, dass dir das wahnsinnig schwer fällt. Vielleicht "verzichtet" sie ja auch darauf, weil sie nicht möchte, dass du etwas gegen deinen Willen oder Neigung tust.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #20
wenn es dich nicht erregt dann lass es. hatte mal vor Jahren mit einem Exfreund in eher angetrunknem zustand sex. Da hatte er mich auch so genannt, damls fand ich das auch sehr anregend, aber wiederholt haben wir das mit weniger Promille nicht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren