Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #1

    ich kenne hier alle mädelz :(

    Sedhftgzh

    Dfgthzj
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    26 Juli 2006
    #2
    Nun ja mal ins nachbardorf fahren
     
  • falkenbach
    falkenbach (29)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    26 Juli 2006
    #3
    jop, hab das gleiche "problem", alle mädels bei uns im freundeskreis sind entweder uninteressant (beziehungstechnisch) oder vergeben :zwinker:

    entweder in ne disco gehen, partys oder einfach so auf der straße ansprechen :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #4
    sportverein in einem anderen dorf wäre auch noch eine möglichkeit!
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #5
    dann zieh in die schönste stadt der welt ===> BERLIN :tongue:

    ne ma im ernst, hast natürlich recht, wer aus der großstadt kommt hat immer genug auswahl - und hat leicht reden.
    ich hab früher selber auf nem 100 einwohnerdörfchen gewohnt und weiß wie das ist, aber du willst ja sicher nich ewig da wohnen bleiben oder??
     
  • falkenbach
    falkenbach (29)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    26 Juli 2006
    #6
    und du meinst, dass man mit sowas anfangen sollte um neue Leute kennenzulernen?
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Juli 2006
    #7
    hab genau das gleiche problem und bin SO froh, dass ich in einem jahr zum studieren weggehen kann!

    nicht nur wegen nem potentiellen freund, einfach auch zwecks freundeskreiserweiterung ist da nichts drin, wenn man alle leute aus schule und heimatort kennt und zu jeder veranstaltung auch immer die gleichen kommen...
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 Juli 2006
    #8
    Ich habe noch nie auf einem Dorf gelebt, deswegen weiß ich nicht wie das ist ... aber ohne langes Überlegen würde ich auch sagen "Nachbardorf" besuchen ... oder abends öfters in der nächstgrößeren Stadt feiern gehen.

    "schönste stadt der welt" und "Berlin" in einem Satz ..

    Nennt man das nicht Antithese? :grin: :tongue: :zwinker:
     
  • Survivor
    Survivor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #9
    Oder Oxymoron? :grin:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 Juli 2006
    #10
    Ja, eins von beiden muss es jedenfalls sein :tongue:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #11
    :grin: liegts nicht vielleicht daran, dass die Mädels DICH kennen, und nicht du sie?:grin: :tongue: :tongue:

    ...das Problem möcht' ich haben! :smile:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #12
    blubb?

    mhhh ich weiss auch nicht mal gucken bei der nächsten party man sieht ja immer wieder neue leute ......
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #13
    KLoar kenn ich und hab das Problem auch...

    ca. 55.000 Einwohner sind nicht viel, wenn man hier sein Leben lang wohnt und so gut, wie fast alles und jeden kennt.

    Trotzdem kann man immer noch leute kennenlernen. Heute war war wirklich witziges in der Kneipe los.. halt so sommer spezials.. und da waren auch 2 mädls, die ich nicht kannte.. und immer noch nicht kenne, aber is auch nicht schlimm. Kuhler Smaltalk, kommen aber aus meiner Stadt.

    Und ich will garantiert nix mit wem aus meiner Stadt haben... Absolutes NO!

    Naja, wofür gibs den Ruhrpott in der Nähe? :zwinker:
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #14

    ihr habt ja alle keine ahnung :tongue:

    um mal ein zitat einer total unbekannten berliner band zu bringen:

    Dickes B, home an der Spree,
    im Sommer tust du gut und im Winter tut's weh.
    Mama Berlin - Backsteine und Benzin
    - wir lieben deinen Duft, wenn wir um die Häuser ziehn.


    und genau so fühlt es sich eben an wenn man auch mitten in der woche und mitten in der nacht durch die bars im fhain oder prenzelberg zieht - das gibts in keiner anderen deutschen stadt ! :smile:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    27 Juli 2006
    #15
    ich war in Berlin - niiiiiiiie wieder :grin:

    :grin:
    Es gab auch noch keine andere deutsche Stadt in der ich zusehen durfte wie ein Penner tagsüber in den brunnen am Alexanderplatz geschissen hat - soviel zu "Wir lieben deinen Duft" .. :hmm:



    Aber du hast meinen Segen mit deiner Überzeugung :zwinker: :tongue:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 Juli 2006
    #16
    öhm, wieso auch nicht? in einem anderen dorf hat es bestimmt andere leute. und einfach hingehen und auf der strasse leute ansprechen finde ich persönlich ein wenig merkwürdig :zwinker:

    man könnte es auch mit einem musikverein versuchen :zwinker:
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #17
    na dann bin ich ja beruhigt!

    und das mit dem penner war aber eine ausnahme, sowas passiert hier auch nicht täglich! aber wie ich das sehe kann ich dich ohnehin nich mehr mit dem berlin virus infizieren :zwinker:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    27 Juli 2006
    #18
    Sagen wir es so: Ich habe in 19 Jahren München nicht mal ansatzweise so viel Scheiße gesehen und erlebt wie an einem einzigen Tag in Berlin :grin:
    (Nachzulesen auch irgendwo im Umfrageforum bei Interesse :grin:)

    Folglich: Ne, bin imun gegen diesen Virus.

    So jetzt bin ich weg
    baba :smile:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #19
    demnächst ist ne party (hier) da guck ich mich mal um .....
     
  • honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #20
    mein freund kommt auch aus nen dorf und der hat sich einfach ne freundin (mich) in wien gesucht....der wohnt zwar ne stunde von mir weg und ich oder er müssen mit dem zug fahrn wenn wir uns sehn wolln aber so haben wir wenigstens weniger gelegenheit uns zu streiten und am wochenende sind wir sowieso immer von freitag bis sonntag beieinander....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste