Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #1

    Ich koche vor Wut...

    Hi!
    Ich hab mit meiner (Noch)Freundin eine Fernbeziehung zwischen Saarbrücken und Erlangen (wo sie studiert) bzw. Heilbronn (wo sie ursprünglich wohnt bzw. ihre Family noch wohnt). Wir haben selbst in den Semesterferien grad sehr wenig Chancen uns zu sehen. Saarbrücken-Erlangen ist ja schon sehr weit, Saarbrücken-Heilbronn ist eigentlich nicht so das Problem. Ich hab meine Freundin jetzt seit fast 3 Monaten nicht mehr gesehen und telefoniert haben wir auch schon seit mind. 1 Monat nicht mehr, weil angeblich die Telekom von Versehen den Anschluß gekündigt hat. Na gut, o.k. (aber so lange). Jetzt hab ich aber vorhin durch Zufall erfahren, weil ich mit ihrem Bruder (!) gechattet hab, daß sie die letzten 3 Tage bei ihren Eltern zuhause in Heilbronn war und gestern wieder erst nach Erlangen gefahren ist. Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil sie mir davon absolut NICHTS gesagt hat. Und wie bedeppert hab ich ihn auch gefragt, ob bei ihnen daheim auch die Telefone gehn, was natürlich der Fall ist. Sie hat sich ABSOLUT nicht gemeldet, nicht angerufen, nicht Bescheid gesagt, nichts. Ich wäre ja dann sogar zu ihr gefahren, aber nichts. Ich bin so tierisch sauer und versteh es auch einfach nicht, was das soll. Ich hab das Gefühl, ich bin ihr so langsam scheiß egal...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #2
    Das finde ich schon ziemlich dreist von ihr. Wenn sie keine Lust mehr hat, dann sollte sie wenigstens ehrlich zu dir sein. Es ist immer beschissen, so etwas auch noch hintenrum zu erfahren. Es scheint wirklich so, als ob du ihr scheiß egal wärst. An deiner Stelle würde ich mich nicht weiter so verarschen lassen, bzw. sie zur Rede stellen. Ruf doch einfach mal an. Sie wird überrascht sein...
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #3
    wollt ich ja auf dem handy machen, aber sie geht nicht dran. hab ich auch schon eine SMS geschickt, aber aus dem Internet, weil meine Karte leer ist. Weiß halt nicht ob die angekommen ist. ich finds echt so hammerderb...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #4
    aber wirklich!
    würdest du ihr noch viel bedeuten, hätte sie sich schon längst gemeldet und hätte dich sehen wollen. stell sie auf jeden fall zur rede! was soll das denn ?!
    wie lange seid ihr denn eigentlich schon zusammen ?
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #5
    Im September wärens 4 Jahre, davon aber außer 1 Jahr im Prinzip alle als Fernbeziehung.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    #6
    Meine Meinung:

    Vergiss sie! Sie will nicht mehr... Stell sie zur Rede oder meld dich einfach auch nicht mehr... Das ist doch keine Beziehung...

    lg
    cel
     
  • Sis
    Sis
    Gast
    0
    10 August 2004
    #7
    Einfach nur Sch****!!!! Wenn du sie net mal zur Rede stellen kannst ist das ja noch krasser. D.h. sie würde dir net mal sagen, das Schluss ist...ohjemene. Sehr gemein und verletztend. Dazu fällt mir nix ein. Man könnte krass sagen, einfach hinfahren und klingeln -.-" Aber das ist es gar net wert...blöde Kuh....sorry wenn ick das sage.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #8
    Grad das hab ich auch gedacht. Ich klingel ja grad andauernd bei ihr aufm Handy an aber sie geht nicht dran. Entweder hört sies nicht oder sie ist grad nicht daheim oder nach der SMS wills sies verdammt nochmal nicht hören. Ich könnt sowas von kotzen...
     
  • Sis
    Sis
    Gast
    0
    10 August 2004
    #9
    SunsetLover sie will es net hören. :cry: So schlimm das ist.
    Dann ist sie es nicht mal mehr wert, ihr hinterher zu bimmeln. Obwohl das ziemlich weh tut so ohne ein Wort stehen gelassen zu werden!!!
    Also denk ich mal, "renn" ihr net mehr hinterher.....dolle Beziehung nenn ich das. die feine Art des beendens.
     
  • snoopy18
    Gast
    0
    10 August 2004
    #10
    feige nenn ich das, echt feige.. lass sie los, die isses echt net wert, sowas haste net verdient, da musste echt auf dich selber schauen..
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #11
    Ich würde darunter schon jetzt einen Schlussstrich ziehen, ohne eine weitere Aussprache. Denn dazu hat die Dame anscheinend schon keine Lust mehr. Echt mies ihr verhalten und wirklich traurig, dass eine 4jährige Beziehung so auseinander gehen muss. :cry:
    Renn ihr aber nicht mehr hinterher, das bringt nichts. Vielleicht meldet sie sich ja von sich aus nochmal und dann kannst du sie zur Rede stellen und ansonsten bringt das alles nichts mehr.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #12
    Das wird schwer, weil ich immer eher der Typ bin der auf Menschen zugeht und auch (immer wieder) auf sie zugegangen ist. Naja, das ist dann der Dank dafür...
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    #13
    ..also wenn sie es nach ner 4-jährigen Beziehung nicht mal für nötig hält mit Dir vernünftig zu reden bzw. Schluss zu machen, dann frage ich mich ob ihr Eure Beziehung jemals etwas bedeutet hat, Ihr seit ja auch in einem erwachsenem Alter..finde ich schon krass...also wenn da null mehr von ihr kommt, kann ich auch nur sagen, lass die Finger von ihr, mail ihr das Schluss ist und Du keine Lust mehr hast Dich verarschen zu lassen...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 August 2004
    #14
    Das klingt ja wirklich ziemlich mies. Aber ganz so total überstürzen würde ich jetzt doch nicht. Warte bis morgen, versuch es da noch einmal. Wenn dann WIEDER nichts kommt, keine Antwort, keine Reaktion, gar nichts, DANN schreib sie ab. Aber noch nicht nach dem ersten Versuch (also jetzt in dieser neuen Angelegenheit). Wie verständigt ihr euch denn sonst, wenn nicht übers Telefon, das ja angeblich nicht geht? (Ein Monat find ich da aber schon ziemlich krass...)
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #15
    Hab sie grad mehr oder weniger am Telefon gehabt. Sie hat sich nur superscheiße rausgeredet, z.B. ich hätte mich ja mal melden können (!). Ich glaub ich bin vollkommen verblödet ey... Ich hätte ihr mal ne SMS ausm Netz schicken können (was ich ja auch gemacht hab!) Selbst wenn die nicht angekommen sind oder was weiß ich was ist es KEIN Grund, sich dann so zu verhalten, das hab ich ihr auch grad glaub ich (nicht so höflich wie hier...) verständlich gemacht und das ich keinen Bock mehr habe. Ich find das so hammer, daß sie jetzt versucht mir noch ein schlechtes Gewissen zu machen.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #16
    Ich möchte mir jetzt kein Urteil über den Zustand der Beziehung machen, da ich das ganze nur "überflogen" habe ...

    Telefon geht nicht (bzw. sie geht nicht ran), zum hinfahren ist es zu weit ...
    Es gibt in Deutschland ein Unternehmen, die fahren mit so gelben Autos rum und verteilen Briefe (heißt Deutsche Post oder so).
    Auch im Zeitalter von Telefon und SMS gibt es noch die Möglichkeit einen Brief zu schreiben. Notfalls per Einschreiben ... dann weißt Du was Sache ist, auch wenn Du nicht mit ihr reden kannst ...
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #17
    Heyho, ich hab grad Schluß gemacht mit ihr...
    SunsetLover ===> Single !!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.470
    133
    119
    Verwitwet
    10 August 2004
    #18
    Herzlicches Beileid :frown:
    Aber ich denke von deiner Schilderung her war es besser so.
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    PS: Beziehungsstatus anpassen ...
     
  • SummerStar
    Gast
    0
    10 August 2004
    #19
    Das ging jetzt aber alles sehr schnell .. was hat sie denn zu all dem gesagt? Und auch, dass du Schluss gemacht hast? Oder wollte sie das eh auch?
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #20
    Zu dem, daß sie daheim war und nicht angerufen hat usw. meinte sie nur, ich hätt mich ja mal melden können und fragen können usw., eigentlich alles ziemlich blöde Ausreden. Und wenn ich weiß daß der andere grad mal kein Guthaben auf dem Handy hat, dann find ich das absolut kindisch aus Trotz oder so nicht anzurufen. Richtig schnell ging das eigentlich jetzt erst dann, als ich sie wieder anrufen wollte, und dann hatt es duchgeläutet bei ihr und dann war auf einmal besetzt- sprich sie hat den Anruf einfach geblockt. Und verarschen und "abstellen" laß ich mich mit Sicherheit nicht. Ob sie es auch wollte weiß ich nicht, aber wenn sie im Umkehrschluß eine bessere Beziehung wollte, hätte sie einiges, u.a. eben das jetzt die letzten Tage nicht gemacht. Es wird ihr wohl "entgegen kommen". Ich weiß im Moment nicht was ich denken soll. 4 Jahre quasi für den Arsch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste