• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 August 2004
    #21
    hab den thread jetzt auch so überflogen aber ich denke wirklich, dass schluss machen wohl das einfachste und vernünftigste gewesen ist...

    anhand deiner schilderungen hat man halt einfach gemerkt, dass sie nicht mehr wollte... ich mein, 1 monat keinen kontakt zu haben ist heftig... und dann macht sie dir noch vorwürfe *kopfschüttel*

    trotzdem kopf hoch :smile:
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    11 August 2004
    #22
    @sunsetlover

    "Beifall"..war die einzig richtige und vernünftige Entscheidung, das SIE Dich längst abgeschrieben hat war schon beim lesen Deiner ersten Sätze klar..es tut weh, aber Du wirst es überleben und andere Mütter haben auch schöne Töchter...

    ..eines darfst Du aber nicht denken, die 4 Jahre waren sicher nicht umsonst, Du bist um eine Erfahrung reicher und wirst Deine Konsequenz draus ziehen und sie für eine neue Beziehung nutzen...

    ..alles Gute...
     
  • mausewix
    Gast
    0
    11 August 2004
    #23
    tja veräppel nie einen saarländer *g*
    saarbrücken komm ich auch her und führe ebenfalls eine fernbeziehung in niedersachsen
    allerdings ziehe ich da in knapp 2 wochen hin
    ich kann diese ganzen probleme gut nachvollziehen und im board stehen dazu ja auch schon genügend threads
    aber du hast dich richtig entschieden das hätte nur noch ewig wehgetan
    lieber ein ende mit schrecken sagt man doch also auf ein neues
     
  • AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #24
    Sag mal, sunsetlover, du warst doch der mit dem "Sie will kein Sex vor der Ehe"-Thread, oder ?? Wie ist es denn in euerer Beziehung bezüglich diesen Problems weitergegangen ??

    So wie du dich uns (der Community) dort präsentiert hast, mit deinen Ansichten, kann eigentlich nicht der Grund gewesen sein, dass sie so abweisend geworden ist, oder ?
     
  • Christian17
    0
    11 August 2004
    #25
    ui ui ui... das ist ja echt ein komisches mädl :rolleyes2 Is jetzt Schluss oder nicht?!
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    Single
    11 August 2004
    #26
    Was weiß ich was der Grund war, keine Ahnung. Wir hatten ja nie mehr (auch seit diesem Thread damals) die Chance uns mal richtig auszusprechen. Das Telefon ging ab gestern anscheinend angeblich wieder, aber bis dahin war es immer nur SMS und Email, und ich wollte dieses Thema so nicht anschneiden. Ich wurde mir im Prinzip als Ergebnis des "Kein Sex vor der Ehe"-Threads eigentlich nur meiner Sache sicherer und hätte das auch so vertreten. Ich weiß einfach nicht, warum sie so auf Distanz geht bzw. was da irgendwan eingeschlafen ist. Nur daß ich mich ein paar Tage oder auch mal eine Woche nicht per SMS melden konnte weil meine Karte leer war (und ich habs aus dem Internet trotzdem probiert!), das ist doch kein Grund 3 Tage lang daheim zu sein, nicht mal 300 km von mir weg, und nicht Bescheid zu geben, nicht anzurufen, nichts. Und dann noch mir den Vorwurf machen, ich hätte doch melden können und fragen wo sie wär usw. Ich bin ja so blöd, und suche noch Fehler bei mir- ey aber hallo?!? Das kanns ja wohl nicht sein oder?

    ja, definitiv. Es tut mir zwar weh, aber ich mach jetzt kein Rückzieher mehr.
    Im Moment glaub ich daß mir es eher wehtut, daß mir die Nähe, die gemeinsamen Abende...das ganze "Gefühl" eben mir mehr fehlen wird als die konkrete Person eben. Schwer zu bechreiben irgendwie.

    Ja, Saarland rulez :bier:

    Ich kenne übrigens drei Leute der Deutschland Champions 2004 aus dem Team Saarland... :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten