Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chillah
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #1

    ich komm nicht auf meine kosten

    hi allerseits,

    ich bin jetzt bald 3 monate mit meiner freundin zusammen
    seit n paar wochen gehn wir im bett soweit, dass ich sie ausgiebig finger und auch lecke! sie genießt das auch voll und ganz.
    es macht uns wirklich spass und ist auch total schön, nur kommt mein körper eben nicht auf seine kosten.

    sie berührt mein bestes stück wenns hoch kommt vielleicht mal durch die shorts durch und streichelt paar sekunden lang über die eichel. mehr is aber nich` drin! ich hab auch n paarmal andeutungen gemacht wie zb. gürtel auf oder sowas...
    an was kann das liegen, dass sie mich nicht auch mal so verwöhnt, wie ich sie? was kann ich da machen?
    will sie da auf keinenfall
    irgendwie bedrängen oder so und warte auch noch gerne ^^ aber wünschenswert wärs eigentlich schon :smile:

    der chillah

    edit: wir reden net offen über solche sachen, beide noch zu verklemmt/schüchtern :-P
     
  • baztet
    baztet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    1 Juni 2004
    #2
    ....
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #3
    Erstens: Sie schlafen ja noch nicht mit einander!
    Zweitens: Klar es wäre gut wenn ihr versuchen könntet darüber zu reden, aber ich denke ihr seit beide noch recht jung habe ich recht?
    D.h Drittens: Du kannst nichts anderes machen als nicht zu vordern, abwarten, lieb sein. *schmunzel* Vielleicht mal ihre Hand in deinen Schritt legen oder dergleichen. Aber auf jedenfall nicht zu fordernd sein, würde ich sagen.

    Aber naja das Beste wäre halt trotzdem, wenn du sie darauf ansprechen würdest.

    so long
    oblivion
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2004
    #4
    Warte einfach noch einwenig, bis sich die Schüchternheit bei Euch etwas gelegt hat und dann versuche darüber zu reden. Bedrängen darfst Du sie nicht, denn dann zieht sie sich bestimmt noch mehr zurück. Vllt. machst du aber auch den ersten Schritt und ziehst sie beim Kuscheln im Bett einfach langsam und zärtlich aus und legst Dich dann nur mit Boxershorts neben ihr. Sollte sie auch dann nicht reagieren, nehme ihre Hand und führe sie langsam und zärtlich in Deine Hose, dann wird sie sicherlich verstehen, dass Du auch gern verwöhnt werden möchtest, darfst jeoch Deine Erwartungen nicht zu hoch setzen oder etwas überstürtztes tun.


    LG misoe
     
  • eyesee
    eyesee (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    1 Juni 2004
    #5
    Bist du ihr erster mit dem sie solche erfahrungen macht?
    Es gibt viele Mädels (wenn sie noch jünger sind und wenig erfahrung haben) die "angst" vor dem Penis des partners haben, weil sie nix "kaputt" machen wollen :schuechte daweil hält der ja einiges aus....
    Das beste ist wirklich darüber zu reden und wenn sie sich unsicher ist wie sie das anstellen soll, dann schlag ihr halt vor dass ihr euch mal gegenseiter bei SB zuschaut, da kannst du sicher auch noch was lernen wie sie es sich selbst macht und sie sieht, dass nix schlimmes passiert wenn man "IHN" anpackt!
    Viel Spass!
     
  • chillah
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #6
    - öhm, ne arg jung sindwa net (18, 17)
    - ne bin net der erste.
    ich hab ja net gesagt, dasses zwingend is und ichs unbedingt brauch... finds auch so okay! wenns jetzt was total ernstes wär würden wir auf jeden fall mitnander drüber reden...

    solche andeutungen wie ihr beschrieben habt hab ich schon gemacht, ich denk auch dass in den nächsten 2 wochen mal was passieren wird. naja wird sich zeigen. danke mal
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2004
    #7
    Vergiß nicht: Wenn Du sie unter Druck setzt geht das meistens in die falsche Richtung!!! Denn dann blockiert sie total und fühlt sich einfach nur in die Enge getrieben von Dir, was weder Euerm Sexleben noch der gesamten Beziehung gut tut!

    LG misoe
     
  • chillah
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #8
    ich will sie auf keinen fall unter druck setzten, das mit den 2 wochen hab ich nur gesagt, weils in letzter zeit von tag zu tag intimer wird zwischen uns... ich bin seeehr geduldig was unsre beziehung angeht und behandel sie mit viel respekt. also keine sorge :zwinker:
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2004
    #9
    Hey,


    also ich denke auch, dass du deine Freundin auf keinen Fall unter Druck setzen soltest. Ich kenn das Problem nur zu gut, bei uns war es zu Beginn unsrere Beziehung genauso. Mein Freund ht immer die Initiative ergriffen hat mich überall berührt und ich lag nur blöd da. Aber nicht wiel ich nicht wollte, sondern weil ich mich einfach nicht getraut habe. Von daher kann ich sie schon verstehen. Ich würd ihr also einfach noch Zeit geben, irgendwann wird sie sich trauen!!! Kopf hoch ;-)
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    1 Juni 2004
    #10
    Hallo,

    ich finde es sehr rücksichtslos und egoistisch von deiner Freundin, dass sie sich von dir in einer Tour verwöhnen lässt, und dich völlig außer Acht lässt!
    Ich an deiner Stelle würde ganz schnell mal mit ihr reden und ihr dringend sagen, dass es dich total stört.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    1 Juni 2004
    #11
    Ich finde es wirklich wichtig, dass du ihr das sagst, weil es wirklich unfair von ihr ist!
    Auch, wenn du sie wahrscheinlich damit überrumpelst und aus der Fassung bringst, aber das solltest du dir nicht gefallen lassen.

    Rede einfach mit ihr, vielleicht hat sie ja auch einen Grund, wie zum Beispiel schlechte Erfahrungen.
    Oder sie ekelt sich oder sowas.
    Aber ganz wichtig: Sprich mit ihr!!!

    Gruß,
     
  • 1 Juni 2004
    #12
    :ratlos:
    also vielleicht blick ich nicht so ganz durch..
    Aber:
    es ist für euch beide nicht das "erste Mal"
    ihr seid seit 3 Monaten zusammen
    ihr seid schon 17/18
    ..also für mich sind das 3 wirklich gute Gründe über so was zu reden!!

    Du schreibst, ihr wärt dafür beide noch zu schüchtern..
    Wieso denkest du das von dir?? Woran liegt das - vielleicht ist das ein guter Ansatz um dir daürber klar zu werden, woran es liegt, dass mehr noch nicht läuft?!

    Und ich denke, alle Menschen sind sehr verschieden, aber ich wäre nicht gerade begeistert, wenn mir mein Freund (so als netten Hinweis) immer wieder ins seinen Schoß legt.
    :schuechte geht für mich so in richtung - kopf richtung bestes Stück drücken - und da hab ich (nachdem ich mehrmals!! gesagt hatte das ich´s net mag) schon mal reingebissen - als mein Ex das gemacht hat!!
     
  • Lita
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #13
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    1 Juni 2004
    #14
    wahrscheinlich ist sie noch zu schüchtern und muss noch mehr Vertrauen zu dir aufbauen.
    Mit der Zeit wird sich das legen........
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #15
    Ich denke auch sie ist zu schüchtern, vielleicht unsicher und hat Angst was falsch zu machen.
    Aber du schreibst ja schon selbst, dass es von Tag zu Tag besser wird. Also gib ihr einfach noch ein bißchen Zeit.
     
  • Fanny
    Fanny (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #16
    Ich glaub auch, das sie einfach nur Angst hat.
    Zeig ihr doch einfach was dir gefällt und zeig ihr einfach das sie eigentlich nichts falsch machen kann...
     
  • chillah
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #17
    hat sich erledigt :smile:

    (schliessen bitte :zwinker:)
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 Juni 2004
    #18

    lol! Ist das geil! Echt mal voll gut! Ich hasse es auch, wenn mein Freund meinen Kopf in seinen Schoß drückt, und das habe ich ihm auch schon gesagt. Wenn er es nicht akzeptieren würde, dann würde ich ihn - glaub ich - auch beißen!
    Geile Idee!


    @ chillah: Sag doch wenigstens, was gelaufen ist?!
     
  • chillah
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #19
    sie hat meinem kleinen freund eben n bisschn mehr aufmerksamkeit geschenkt als sonst. fragt mich net wieso so plötzlich. war schön :smile: und wir ham auch gestern n bissl drüber geredet, was dem andren gefällt usw. danke für eure beteiligung :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste