Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 25 September 2003
    #1

    Ich komme bei IHM zu keine Orgasmus woran kann das liegen?

    Hi Ihr! ich hab n Problem.
    ich hatte bis jetzt bei keinem Freund/keiner Affäre einen Orgasmus. Mein jetztiger Freund hat mich gefragt was er falsch gemacht hätte und ich meinte nichts. aber es muss doch einen grund geben warum oder!? :ratlos: wär voll lieb von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! cya
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #2
    Gibt sicherlich einige Frauen die beim reinen GV keinen Orgasmus kriegen oder eben nur in bestimmten Stellungen. Dann muss man vieleicht ein bißchen testen oder auf OV zurückgreifen.

    Was habt ihr denn schon Probiert?
     
  • Hans29
    Gast
    0
    25 September 2003
    #3
    Wäre mal gut zu wissen wie alt du bzw. deine Partner sind oder waren. Wie lange dauert generell der eigentliche Akt oder OV?

    Hattest du schon jemals einen Orgasmus z.B. durch SB?
     
  • 25 September 2003
    #4
    Ich hab mich glaub n bissle ungenau ausgedrückt gehabt, bzw so, dass es falsch rüberkommen kann.
    ich bin erst 16. ich hatte noch gar keinen GV weil ich noch nich so richtig wollte. ich meinte ich bekomm auch so wenn er mich mit den fingern "befriedigt" oder mich leckt,...keinen Orgasmus. Er bekommt eigentlich immer einen und auch sonst die mädels in meinem alter. woran könnte es liegen das ich net kann?!
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #5
    Falsche Technik...fingern ist so eine Sache und lecken kann auch nicht jeder...keine Ahnung. Er ist ja denke ich mal auch noch nicht so alt und vielleicht auch noch nicht so erfahren.

    Vieleicht lässt Du Dich auch nicht fallen...

    Fazit: Ich habe keine Ahnung
     
  • kimheng
    Gast
    0
    25 September 2003
    #6
    ist doch egal, was die anderen Mädels in deinem Alter haben, oder was sie dir ezählen. (obs stimmt sei mal dahingestellt)

    ausserdem ist das mit 16 nix ungewöhnliches. Meine Freundin ist 22 und bekommt auch nur durch SB oder durch OV einen. Und das kommt bei dir sicher auch irgendwann. Mach dir keine Sorgen, geniesse es einfach, deinem Freund dabei so nahe zu sein.
     
  • Sifu
    Sifu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    25 September 2003
    #7
    Hmmm...hast du schon mal daran gedacht, dass du vielleicht insgeheim noch gar keinen Sex mit ihm haben willst und desshalb total verkrampft bist???
    Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ich einfach mal vorschlagen das ihr euch ein bisschen Zeit nehmt, (wenn ich das richtig verstanden habe, ist es dann ja wohl auch dein "erstes mal" ) und nicht mit dem Vorsatz ins Bett geht; Jetzt ist es soweit.
    Macht erst mal irgendwas schönes zusammen, zB. zusammen baden oder legt euch einfach aufs Bett und knuddelt ein bisschen und fangt irgendwann an auch zu küssen und so weiter... Wenn du dann merkst, dass dir dass im moment nicht gefällt, oder dass es dich kein Stück erregt.....dann lasst ihr es eben und macht später weiter.
    Alles in allem: Ich würde nicht versuchen, da irgendwas zu erzwingen.
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    25 September 2003
    #8
    Du musst deinen Kopf frei machen und an nix denken, dann klappt das schon!
     
  • Monika23
    Gast
    0
    25 September 2003
    #9
    hm.. beim ´"normalen" GV kann ich auch schwer kommen.
    Dann hab ichs mal mit der Reiterstellung probiert, und schau :smile: es funktioniert.
    Probier mal ein paar stellungen aus, vielleicht findest dann auch eine, die dir besser "gefällt".
     
  • Butterfly20
    0
    25 September 2003
    #10
    Mit meinem frühren Freund hat es auch nicht funktioniert, aber mit meinem jetzigen klappt es super!!!! Ich denke weil die Beziehung mit ihm einfach viel schöner und besser ist. Aber du hattest ja wohl schon mehrere und ich kann mir nicht vorstellen das die alle schlecht waren, zumal du auch sagst dein jetziger Freund würde nichts falsch machen. gruss:clown:
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    25 September 2003
    #11
    Hatten wir zwar alles schon mal, aber da ich auch JAHRE brauchte für meinen ersten Orgasmus beim Sex, hier die Kurzform:
    1.) Geduld
    2.) Entspannen
    3.) Geduld
    4.) Keine übertrieben Erwartungen an Dich oder Sex allgemein
    5.) Geduld
    6.) Vertraue ihm
    7.) Geduld
    8.) Lass Dich fallen und gehen, vergiss alles um Dich herum
    9.) Sag ihm was Du willst, sprich offen über alles mit ihm
    10.) Geduld
    11.) Motiviere ihn nicht aufzugeben, ich brauche min 20min. rein-raus / Klitorisstimulation bis ich komme (SB klappt in 3 Min!)
    12.) Geduld
    13.) Probiert mal ein paar Stellungen durch, ich fand Doggystyle früher irgendwie ein wenig unterwürfig für die Frau, heute habe ich gemerkt, dass er es mir nur lange genug so machen muss und ich gerade bei A-Tergo Mega-Orgasmen.

    Erwähnte ich schon Geduld?
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    25 September 2003
    #12
    des ist nix abnormales... hatte auch ewig bei keinem meiner freunde nen orgasmus... wollt ich auch garnicht!! hab mich auf keinen so richtig eingelassen! erst wenn du dich ganz fallen lassen kannst, machts dir auch richtig spaß!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste