• Die Kleine
    Gast
    0
    23 November 2002
    #21
    Hallo FanTC,

    muss doch auch mal wieder antworten.

    Also, freie Natur ist nicht so leicht hier, denn da wo Natur ist, sind zu viele Leute.
    Nach Hause fahren...hm, zu mir sinds fast 500 km...dann haben wir nur ne 3 Zimmer Wohnung und meine Eltern sind da. Zu meinem Schatz könnten wir zwar relativ schnell mal hinfahren, aber da ist auch immer was los....
    An Dirty-Talk versuchen wir uns beide gared etwas zu gewöhnen. Haben ja beide auch noch nicht jahrelange Erfahrung..:grin:
    Und das mit dem Hotelzimmer find ich für nen Studenten, der nur Bafög bekommt, ehrlich gesagt zu teuer für eine aufregende Nacht mit keiner Orgasmusgarantie....:blablabla

    So, jetzt darfst du dir wieder was überlegen.
    Viel Spaß.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
  • Chrie
    Gast
    0
    24 November 2002
    #22
    Hallo, bin neu in diesem Forum:grin:

    Und hab auch schon ne Frage:

    Wenn ich mit meiner Freundin GV habe kommt sie nie zum Orgasmus aber wenn ich sie beim Vorspiel mit der Zunge befriedige kommt sie immer!

    Sie sagt zwar dass sie beim Reiten viel spürt und das Gefühl hat keine Luft zu bekommen aber Orgasmus hatte sie noch keinen:blablabla

    Was könnten wir da machen?

    Gruss Chrie
     
  • Dani
    Gast
    0
    24 November 2002
    #23
    In der Hündchen-Stellung funktioniert das mit der Stimmulierung des Kitzlers auch sehr gut.

    Man kann aber auch getrennt sich stimulieren.

    Meine Freundin streichele ich manchmal erst zum Orgasmus. Manchmal nehmen wir auch "Spielzeuge" mit in unseren Liebesakt. Nach dem Orgasmus ist sie immer so toll feucht, dass ich so doll "reiben" kann und einen Rausch bekomme und mich nicht mehr halten kann.
     
  • *BlackLady*
    0
    24 November 2002
    #24
    Ich will hier ja jetzt nichts sagen oder behaupten, dass die Frauen hier lügen, die meinen GV macht auch ohne Orgasmus Spaß. Aber solltet ihr irgendwann mal einen eim Sex selbst erleben, dann werdet ihr mit Sicherheit immer danach das Gefühl haben, dass etwas fehlt, wenn der Orgasmus nicht mehr kommt. Sex ohne Orgasmus ist einfach nicht so gut wie mit Orgasmus und da kann man tausendmal behaupten, dass er auch so Spaß macht.
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe und dabei keinen Orgasmus habe, fehlt mir was wichtiges beim Sex und ich bin nachher nicht einmal halb so glücklich wie mit Orgasmus, weil einfach der richtige Abschluss fehlt!
     
  • DecoyS.Frost
    0
    24 November 2002
    #25
    @chrie

    GV und OV sind auch was total unterschiedliches.

    Beim OV wird der Kitzler stimuliert ... die wahrscheinlich empfindlichste Zone der Frau. Die meisten (ich will nicht sagen ALLE sonst kommen wieder Antworten von wegen "Ich kenne wen...") Frauen kommen beim OV eigentlich immer.

    Beim GV kommen allerdings nur 30% aller Frauen (lt. Lou Paget ... damit ihr nicht auf mir rumhacken könnt +hihihi+). Also mach dir nichts draus wenn sie nicht kommt. Versucht einfach Stellungen zu finden, bei dem sie vielleicht doch sehr stimuliert wird oder vielleicht sogar kommt weil auch ihr Kitzler dabei stimuliert wird ... gibt ja viele Möglichkeiten.
     
  • Chrie
    Gast
    0
    24 November 2002
    #26
    Soll ich sie als ersters mit der Zunge zum Oragsmus bringen beim Vorspiel, und danach beim GV ihre klitoris massieren, oder sollte ich sie mit der Zunge befriedigen und kurz vor dem Orgasmus aufhören und mit dem GV an fangen vielleicht kommt sie dann!

    Chrie
     
  • FanTC
    FanTC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    24 November 2002
    #27
    @ chrie

    erst ov bis kurz davor dann gv
    genau das ist einer der tipps die in diesem thread schon stehen
    wir haben uns hier ja nicht umsonst die finger wund geschrieben
    auch wenn du neu in dem forum bist lies doch bitte erstmal die beiträge durch
    bis du all das was hier steht ausprobiert hast vergeht soviel zeit das du (wenns dann noch net klappt) nen neuen thread aufmachen kannst!
    muss ja nicht umbedingt wieder alles geschrieben werden!!
    kannst ja auch mal decoy fragen ob er dir ne zusammenfassung macht :smile:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    24 November 2002
    #28
    du kannst sie auch bis zum Orgasmus "händisch" befriedigen ... +MULTIPLER ORGASMUS RULEZ+ +lolly+
    und dann kannst ja ganz normal mit ihr GV haben ... dann kann sie nicht mehr die ausrede bringen, dass sie nicht gekommen ist. +hihihi+
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten