• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich komme nicht beim Handjob

C
Benutzer55185  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
-Beitrag entfernt-
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
scho mal eine andere Stellung ausprobiert?
Wenn ich sitze dauerts bei mir auch länger, als im Liegen
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
änder mal deinen status, dann kommt es nicht zu verwechselungen
 
E
Benutzer66435  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mhm... gleitgel ist guuut... denn dann flutscht alles so schön und dann kann sogar mein schatz sich nichtmehr halten, obwohl er dem handjob eigentlich eher abgeneigt ist... also... man könnte es ja ausprobiern... ansonsten.. ich finde blasen einfacher und unkomplizierter und ich bekomme keinen krampf im arm :grin: mal ne anregung an rande... :zwinker:
 
C
Benutzer55185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
-Beitrag entfernt-

danke
 
T
Benutzer66894  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So ich sage mal das selbe wie schon gesagt wurde sitzt du dabei oder liegt ihr dabei???
probiert es mal anders vieleicht geht es dann besser
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #7
Lass dich falllen und setze nicht zu viel voraus... Beim Handjob durch die Freundin, kommen die wenigsten Jungs...

Einfach probieren, und wenns schön ist genieß es. Abspritzen ist doch nicht Zwangsvoraussetzung...
 
E
Benutzer66435  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
tja bloß leider ist gleitgel so ne sache... meine freundin is da leider noch nicht so sehr offen dafür

wie kann man denn nicht offen für gleitgel sein?? das hat anfangs die konsistzenz von haargel... aber da es auf wasserbasis ist, löst es sich quasi nach ner zeit auf...
aber was schlimmes kann man da doch nicht dran finden :eek:
 
T
Benutzer66894  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das ist völlig normal, da deine Freundin nicht wissen kann was du dabei wirklich fühlst und wie sie es wann am besten macht. Mein Freund kommt auch nicht unbedingt wenn ich ihn mit meiner Hand verwöhne. Versuch ihr mal zu erklären und auch zu zeigen wie es dir wirklich gut tut, ansonsten kann sie machen was sie will es wird dich nicht befriedigen.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #10
wie kann man denn nicht offen für gleitgel sein?? das hat anfangs die konsistzenz von haargel... aber da es auf wasserbasis ist, löst es sich quasi nach ner zeit auf...
aber was schlimmes kann man da doch nicht dran finden :eek:
Na ja dazu müsste man sich eben vertraut gemacht haben mit diesem Produkt... Und das bezweifele ich in diesem Fall.
 
B
Benutzer66724  Benutzer gesperrt
  • #11
SEi einfach erlich zu deiner freundin...
dag ihr das du beim handjob ned kommen kast...
shau halt das ihr miteinder schafen konnt oder frag sie ob sie dir einen luutsch:smile:p des wort isch cool^^...)
 
J
Benutzer64552  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also am anfang hat mir mein freund immer gesagt wies ihm am besten gefällt, also wie er dann auch kommen kann...
also sag deiner freundin wie sies machen soll!

greetz :grin:
 
L
Benutzer66863  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Geht mir ähnlich.
Hat bei mir bis jetzt auch einmal nicht geklappt, auf Anhieb.

Hab dann selbst ein bischen Aufgewärmt und si hat dann nochmal übernommen und hat geklappt. :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #14
gelöscht
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hi,
du bist doch kein loser, wenn du nicht kommst - ein orgasmus ist doch kein leistungsbeweis! sex ist nichts anderes als ein experimentieren mit der lust - kann ein orgi bei rausspringen, muß aber nicht :zwinker: .

ihr könnt euch ja in einer intimen stunde mal gegenseitig erzählen, wie ihr euch bisher selbst befriedigt habt. dann wird ihr auch sicher klar werden, daß du mit der plötzlichen änderung der technik nicht auf anhieb kommen kannst. dein körper wird umlernen, ganz bestimmt! geht nur nicht von heute auf morgen. lasse auch deinen phantasien in deinem kopf ruhig freien lauf. du nimmst ihr damit nichts. schließlich ist es ihre gegenwart, die dich überhaupt erst in erregung versetzt hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer55185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
-Beitrag entfernt-
 
Christl
Benutzer66954  (37) Benutzer gesperrt
  • #19
Wenn sie kein Gleitgel verwenden möchte dann nehmt halt Bodylotion, geht auch. Und sie sollte dir während der Aktion ein paar "Schweinereien" ins Ohr flüstern. Wirkt Wunder!!:zwinker:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #20
letztes mal hat sie mich auch gefragt ob ich gekommen bin,
Ähm.. Also deine Freundin sollte es schon merken, wenn du kommst. Ist ja nicht zu übersehen.
Habt ihr überhaupt im Ansatz schonmal über Sex geredet? Vielleicht wäre das eine sinnvolle Maßnahme. Ihr solltet erstmal darüber sprechen können. Ich meine, wenn sie nichtmal weiß, dass ein Mann abspritzt, wenn er kommt. Ich weiß ja nicht. :hmm:
 
C
Benutzer55185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
-Beitrag entfernt-
 
T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • #22
Kommen

Das hängt bei mir von meiner Konzentration und ihrer Technik ab....wenn meine Süße mit Daumen und Zeigefinger meine Eichel bearbeitet, dann klappt`s eigentlich immer...wenn ich natürlich abgelenkt bin..... und motorvision im TV kommt...dann wird`s schwer:grin:
 
E
Benutzer66435  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Das hängt bei mir von meiner Konzentration und ihrer Technik ab....wenn meine Süße mit Daumen und Zeigefinger meine Eichel bearbeitet, dann klappt`s eigentlich immer...wenn ich natürlich abgelenkt bin..... und motorvision im TV kommt...dann wird`s schwer:grin:

was bist du denn für einer, der noch TV guckt wenn deine liebste dich verwöhnen will?? :geknickt:
 
M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
hey.... ich hab nen tollen tipp für dich, wie dich deine freundin mit der hand befriedigen kann ....
mein freund hat mir mal gesagt,dass ers vol schön findet wenn ich mitm bauch auf seinem rücken /popo liege.... und deswegen mach ich das auch voll gern... ich hab ihn dann mal mit der hand einen runtergeholt .. war voll cool in der lage.. vll würd dir das ja auch gefallen (allerdings kommt mein freund imemr wenn ich es mit der hand mache)
 
E
Benutzer66435  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
hey.... ich hab nen tollen tipp für dich, wie dich deine freundin mit der hand befriedigen kann ....
mein freund hat mir mal gesagt,dass ers vol schön findet wenn ich mitm bauch auf seinem rücken /popo liege.... und deswegen mach ich das auch voll gern... ich hab ihn dann mal mit der hand einen runtergeholt .. war voll cool in der lage.. vll würd dir das ja auch gefallen (allerdings kommt mein freund imemr wenn ich es mit der hand mache)

also mich versteh nicht, wie diese position funzen soll... er liegt auf dem bauch und du auf seinem rücken und du holst ihm einen runter, während ER irgenwie zwischen seinem körper und bett eingeklemmt ist oder wie oder was??? Oo versteh ich nich^^
 
M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
aso es ging aber.... mein freund hat tolle popomuskeln:smile: :grin:
 
G
Benutzer66856  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
kann ma jemand ne technische zeichnung von dieser position anfertigen? wie solln das gehn, wenn der knüppel unter seinem kadaver rumliegt?
 
C
Benutzer66832  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also wir ham natührlich drüber geredet, sie ist auch keine jungfrau mehr, ich schon aber sie war sich halt nicht sicher


moin
ich kenne dein problem...habe dann auch mit meiner freundin geschlafen ( erstes mal und auch ihres) ,bin dann auch nicht gekommen (beim ersten mal kommen auch nicht alle,eben weil man da noch nicht weiss wies es wirklich geht) aber beim 2ten mal hats dann geklappt. eines tages als sie mitem handjob kam war das dann auch kein problem mehr. würde dir einfach raten, abzuwarten, wenn die gelegenheit kommt , mit ihr schlafen ,und mach dir keine sorgen wenn es dann auch nicht klappt, hey wir haben alle mal klein angefangen:grin:

apropo zu deiner freundin: kenns du multiple orgasmen?:cool1:
quäle mal die suche ,vieleicht findest du was.
 
C
Benutzer55185  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
-Beitrag entfernt-
 
D
Benutzer Gast
  • #30
Wenn sie kein Gleitgel verwenden möchte dann nehmt halt Bodylotion, geht auch. Und sie sollte dir während der Aktion ein paar "Schweinereien" ins Ohr flüstern. Wirkt Wunder!!:zwinker:

Ja, stimmt:grin: :grin:
 
D
Benutzer66653  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
kann ich nicht verstehen.

ich bin zwar fast 2 jahre mit meiner freundin zusammen, aber den ersten handjob hat sie mir letztens erst verpasst. hatte vorher auch nie das bedürfniss danach.

naja, wie soll ich sagen, das war krass! der orgasmus war so stark, dass son kribbeln den ganzen körper hochgezogen ist bis ins gesicht. und im gesicht war dann das ganze gesicht leicht angespannt. das war so knapp 10 minuten lang so. hat auch lustig ausgesehen :smile:

bisschen gleitgel und dann klappt das schon.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Ich komme nicht beim Handjob", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren