• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich komme nicht, wenn er mich fingert

M
Benutzer159121  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bei mir entwickelt sich seit kurzem eine Freundschaft Plus. Sex hatten wir noch keinen, Petting aber schon des Öfteren.
Ich habe dabei gemerkt, dass ich keinen Orgasmus bekomme, egal wie viel Mühe er sich gibt und wie lange er mich leckt oder fingert. Und er macht es echt gut und hat auch sehr viel Geduld. Es klappt auch nicht, wenn ich dann selber noch Hand anlege.

Wenn ich mich selbstbefriedige und dabei alleine bin, komme ich normalerweise nach wenigen Minuten, seit wir aber zusammen Spass haben, brauche ich auch dafür länger, komme dafür aber dann umso intensiver.

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte, dass ich in seiner Gesellschaft nicht komme?
Entspannt bin ich und feucht auch.

Er denkt, dass ich schon in seiner Anwesenheit gekommen bin, ich weiss aber, dass das keine richtigen Orgasmen waren, da ich die schon viel heftiger erlebt habe.
Ich würde ihm gerne zeigen, wie dass es ist, wenn ich richtig komme, bin aber mit meinem Latein am Ende.
Beim letzten Mal hat er eine über eine Stunde durchgehalten, bis ich ihm dann etwas zurückgeben durfte...
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Kurz vorweg. Ich konnte das nicht so richtig rauslesen.

Hattest du schon Sex/Petting mit anderen Männern oder bisher nur SB?
 
M
Benutzer148075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wie war das bei deinen bisherigen männlichen bekanntschaften? ist nicht ungewöhnlich dass das fingern anders ist, wenn du ganz alleine bist, oder du zuschauer bzw. andere hast, die hand anlegen.
 
M
Benutzer159121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich bin noch Jungfrau und er ist der erste Mann mit dem ich überhaupt sexuelle Kontakte habe.

Na dann entspann dich mal. Bei mir hat das auch nicht beim ersten Mann geklappt und auch recht lange nicht. Obgleich es immer bei der SB ging.
Ich weiß nicht ob eine Freundschaft + für dein angepeiltes Ziel das richtige ist...

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
 
M
Benutzer148075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Würde auch sagen, dass es langsam angehen. setze nicht so hohe erwartungen, dass das jetzt so kommen muss und du gleich einen mega orgasmus beim fingern bekommst.
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #7
Also, ich würde an deiner Stelle dir bzw. euch beiden Zeit geben. Gerade wenn man sexuell eher unerfahren ist, weiß man häufig noch nicht, was einem gefällt, bzw. man muss sich noch aufeinander einspielen.

Mein Freund kann mich zum Beispiel nur durch Lecken zum Kommen bringen. Das hat übrigens auch so seine Wochen gedauert, bis das zum ersten Mal passierte. Von daher, ganz entspannt :zwinker:
 
M
Benutzer159121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@pipilotta Ich bin 24.

Bei uns liegt momentan nicht mehr drin als ne Freundschaft Plus und mittlerweile habe ich auch gar kein Problem mehr damit. Die sexuellen Kontakte haben wir erst seit ich auch eingesehen und akzeptiert habe, dass nicht mehr drin liegt.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
@pipilotta Ich bin 24.

Bei uns liegt momentan nicht mehr drin als ne Freundschaft Plus und mittlerweile habe ich auch gar kein Problem mehr damit. Die sexuellen Kontakte haben wir erst seit ich auch eingesehen und akzeptiert habe, dass nicht mehr drin liegt.

Ich persönlich glaube ja, dass wenn man noch unerfahren ist, Gefühle auch eine große Rolle spielen.
Wenn man dann iwann seinen eigenen Körper sehr gut kennt, dann geht das auh ganz gut ohne Gefühle.

Gebe dir Zeit. Es kann sein, dass es ne Woche dauert, Monate, Jahre oder evtl sogar, dass du so nie kommen wirst. Nicht jede Frau kann das. Also nur keinen Druck.
 
M
Benutzer159121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich persönlich glaube ja, dass wenn man noch unerfahren ist, Gefühle auch eine große Rolle spielen.
Ich war schon in ihn verknallt, das hat sich aber wieder gelegt.
Ich mag ihn einfach sehr und vertraue ihm voll und ganz.
Ich denke, ihm geht es ähnlich.
Und wir beide stehen echt aufeinander. Wenn ich mich selbstbefriedige denke ich oft an ihn und ich weiss, dass er auch immer wieder an mich denkt :zwinker:

Ich habe den Verdacht, dass ich momentan noch viel zu fest mit dem Kopf dabei bin anstatt abzuschalten und zu geniessen (obwohl ich das auch mache).
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich war schon in ihn verknallt, das hat sich aber wieder gelegt.
Ich mag ihn einfach sehr und vertraue ihm voll und ganz.
Ich denke, ihm geht es ähnlich.
Und wir beide stehen echt aufeinander. Wenn ich mich selbstbefriedige denke ich oft an ihn und ich weiss, dass er auch immer wieder an mich denkt :zwinker:

Ich habe den Verdacht, dass ich momentan noch viel zu fest mit dem Kopf dabei bin anstatt abzuschalten und zu geniessen (obwohl ich das auch mache).


Wie gesagt, ganz viele Frauen kommen erst gar nicht.
Versucht andere Wege, aber setzt Euch das erstmal nicht als Ziel. Wenns passiert, könnt ihr dort ansetzen.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich bin noch nie durch Fingern, Lecken oder Penetration gekommen. So ist das eben manchmal. Dafür habe ich sehr viel Freude daran, es mir selbst zu machen, während ich Männer reite, denn nur so funktioniert das bei mir mit dem kommen.

Will heißen: vielleicht bist Du so wie ich. Vielleicht kommst Du beim nächsten Kerl durch Fingern. Entspann Dich, es ist alles okay mit Dir :smile: Hab einfach Sex und Spaß daran, egal, wie Du zum Orgasmus kommst.
 
M
Benutzer159121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Demetra Demetra ich habs auch schon versucht, mir selbst zu machen, während dem er mich anderweitig verwöhnt, das hat aber leider auch nicht geklappt.

Ich habe aber etwas das Gefühl, dass es bei mir eher eine Kopfsache ist und dass ich viel zu fest will, dass ich komme, und es deswegen nicht klappt.

Spass haben wir sowieso :zwinker:
 
S
Benutzer160126  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich kenne das auch, ich komme nicht beim OV und beim fingern. Ich komme nur in der Reiterstellung...
Einfach schauen, wie es für dich / euch passt und ausprobieren. Druck bringt sowieso nichts. Davon kann ich leider auch ein Lied singen *seufz*
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Sex beginnt und endet im Kopf. Wenn der nicht entspannt ist, dann klappts auch nicht.
Das sieht man bei uns Männern sehr deutlich..bei euch Frauen ist es schon schwerer zu erkennen. :grin:

Ne..mal ganz im ernst...mit "Gewalt" kriegt man keinen Orgasmus hin. Egal wie sehr man sich anstrengt. Entspannung ist aber eben echt schwer zu erreichen. Je vertrauter dir das Szenario und der andere Mensch ist, desto leichter geht das auch am Ende. Wichtig ist: Du kannst Orgasmen haben und du kannst sie auch alleine erreichen. Das heißt: Du bist gesund und der Rest kommt von alleine.
Mach dir keinen Kopf, genieße was dir das Leben zu bieten hat (und hey...ein Kerl der dich 1 Stunde lang oral verwöhnt..HALLO! Wenn du das nicht genießt, gibt's ne Kopfnuss von mir, wenn wir uns mal begegnen sollten!). Freu dich über das was du hast und dann kommt alles andere auch nach. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer159121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Damian Damian Ich hab nie gesagt, dass ich das nicht genossen habe :zwinker:
Ich fands im Nachhinein einfach etwas doof, dass er sich so lange so viel Mühe gegeben hat, und ich trotzdem nicht richtig gekommen bin.
Ich hätte mich halt gern mit einem richtigen schönen Orgasmus für seine Mühen belohnt. :zwinker: Aber den durfte er dann im Nachhinein selber noch haben. :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #17
Na dann gibt's halt keine Kopfnuß :grin:

Aber trotzdem..du "belohnst" ihn nicht mit einem Orgasmus. Das ist die falsche Herangehensweise. Er macht was schönes für dich und du machst was schönes für ihn. Dabei gibt es in diesem Sinne keine Gegenleistungen, nur Dinge die man macht und Dinge, die man nicht macht.
Wenn du es 1 Stunde lang genießen kannst..mach das...wenn es irgendwann zu viel wird, dann verwöhn ihn. Wenn man sich innerlich dabei entspannt und der Kopf sich dadurch endlich mal ausschalten kann, dann klappt das auch mit dem Orgasmus. So lange man aber denkt "jetzt gibt er sich so eine Mühe...jetzt MUSS es doch mal klappen", dann klappt es sicherlich nicht. Gleiches gilt für viele andere Gedanken, die einem so durch den Kopf poltern können. Auch nach viel viel Erfahrung kann es mal passieren, dass man den Kopf nicht aus kriegt und es deshalb nicht klappt...das ist halt einfach so und nichts schlimmes.
 
M
Benutzer159121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Gut, belohnen ist vielleicht das falsche Wort. Was ich meine, ist, dass ich ihm gerne auch körperlich gezeigt hätte, dass es toll war, was er gemacht hat. Gesagt hab ich ihm das schon oft.

Ja, diese doofen Gedanken, die man nicht ausschalten kann... Ich muss wohl einfach noch weiter Erfahrungen sammeln und dabei lernen, mich einfach fallen zu lassen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #19
Gut, belohnen ist vielleicht das falsche Wort. Was ich meine, ist, dass ich ihm gerne auch körperlich gezeigt hätte, dass es toll war, was er gemacht hat. Gesagt hab ich ihm das schon oft.
Hat er denn einen Grund an deiner Aussage zu zweifeln? :zwinker:
Wenn ihr euch liebt habt und euch vertraut, dann muss auch er lernen damit umzugehen, dass Sex eben nicht "hebelchen umlegen, fettisch, Feierabend" ist.
Okay..übertrieben dargestellt, aber ich denke du weißt was ich meine.
Wenn du dir da unsicher bist, dann sag ihm das doch. Sag ihm, dass er das toll macht, dass es an dir liegt und dass es noch ein bisschen dauern wird. Sag ihm auch, dass du da gerade verunsichert bist und gerne kommen würdest und ihn nicht enttäuschen möchtest. Wenn er da nicht lieb reagiert, dann kriegt er die Kopfnuss von mir. :zwinker:

Ja, diese doofen Gedanken, die man nicht ausschalten kann... Ich muss wohl einfach noch weiter Erfahrungen sammeln und dabei lernen, mich einfach fallen zu lassen.
Das geht halt nur Schritt für Schritt. Entspannung ist leider kein Zustand, den man so leicht hinkriegen kann wie Aufregung. Und wie gesagt: Das kriegt keiner immer hin, mich eingeschlossen. Ich kann mich großartig aufregen! ...aber entspannen...nee..leider nicht immer. :zwinker:
 
M
Benutzer159121  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Nein, an der Aussage zweifeln muss er gar nicht :zwinker:
Ich weiss einfach, dass er mich gerne bis zum Orgasmus verwöhnen möchte um dann dabei zusehen.
Da er der mit der Erfahrung ist, weiss er, dass mit dem Hebelchen :zwinker: Ich denke, das ist ein Grund, warum er so viel Geduld mit mir hat.

Ich fühl mich mit ihm total wohl und bin eigentlich der Meinung, dass ich entspannt bin, aber ich denke leider trotzdem noch fleissig weiter und bemerke dann zb dass wir von der Katze beobachtet werden...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #21
Naja..dann läuft doch alles soweit gut.
Das ist ähnlich wie mit ner beginnenden Freundschaft. Man lernt jemanden kennen und Stück für Stück kann man sich in seiner oder ihrer Anwesenheit mehr entspannen.

Die Richtung, die ihr da habt ist doch gut. :smile:
 
DenDen
Benutzer159433  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
denke leider trotzdem noch fleissig weiter und bemerke dann zb dass wir von der Katze beobachtet werden...

Mhmm Also bei mir ist das so sobald Haustiere im Raum sind, Kann ich nicht kommen ^^ einfach mal Alle Stör Faktoren beseitigen und dann ist man schon mal entspannter :smile:
Und ich habe schon bei so mancher Frau erlebt (und auch bei mir) das sie bei anderen nicht kommen, bzw vor anderen, weil da doch immer Gedanken kommen wie zum Beispiel hat auch die andere Person Spass und das mehr unbewusst ^^ und Kopf ausschalten muss man lernen geht nicht von jetzt auf nachher... also einfach tief durch atmen und nicht nur den Orgasmus vor Augen haben sondern einfach den Genuss :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren