Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -* Bärchi *-
    0
    2 Mai 2004
    #1

    Ich komme nicht ...

    Hi,

    Also wenn mir meine freundin einen runterholt oder so dann komme ich nicht.. Ich mache das wenn dann mach ich ein wenig nass mit spucke oder gleitgel oder so ich weiß nicht ob ich ihr das so einfach sagen kann: "Ey, schatzi mach ihn einfach nass mit spucke oder so damits besser flutscht" lol :ashamed: das hört sich doch voll scheisse an... aber sonst wenn sie mir ohne so was runterholt dann tuts auch öfters weh und dann komme ich einfach nicht :\ was kann ich da machen man :\.. die iss voll verzweifelt sie denkt schon langsam sie kann nix und so


    gruß
    BäRchi
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #2
    warum nicht?

    warum solltest du ihr nicht sagen, das es trocken nicht so gut geht! lässt du sie lieber in unsicherheit und läßt sie glauben das sie es nicht kann. vielleicht hilft es ja auch wenn du ein paar mal mit anpackst und sie führst, so habe ich es immer gemacht und plötzlich hat es von allein funktioniert!
     
  • surfer2312
    surfer2312 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #3
    jo finde ich auch!
    Sag es ihr einfach, dass sie es etwas Feuicht machen soll oder in den Mund nehmen kann 0_o
     
  • laith
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #4
    Also wenn es schmerzt, sollteste auf jeden Fall sagen, wie's geht. Woher soll sie's auch wissen?!
    Lieber noch 10 mal Schmerzen und sinnloses Getue ertragen, anstatt einmal den Mund aufzumachen, oder was?!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    2 Mai 2004
    #5
    Klar kannst du ihr das sagen. Du würdest doch auch wollen, dass sie dir sowas sagt, oder? Rede einfach mit ihr drüber und sag ihr, dass es für dich mit Gleitgel ö.ä. noch schöner ist und dass es dir im trockenen Zusatnd etwas weh tut. Das versteht sie 100%ig.
     
  • -* Bärchi *-
    0
    2 Mai 2004
    #6
    Okay, ich hoffe sie wirds verstehen *fg* ich mein bei ner frau gehts auch nit trocken wie ist es eigendlich bei euch so? holt euch eure freundin auch so ohne etwas einen runter? oder macht sie ihn feucht mit spucker oder ähnlichen?

    danke für die ganze hilfe

    gruß
    bärchi
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #7
    So sind denn die Leute mit der Selbstbefeuchtung am Penis??? Die können dir da bestimmt weiterhelfen!
     
  • sexbestie
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #8
    Ich befriedige meinen Partner selten "nur" mit der Hand; ich nehme ihn zwischendurch in den Mund um Feuchtigkeit ins Spiel zu bringen. Manchmal geht das auch mit dem sogenannten "Lusttropfen". Manche haben viel davon und das verreibe ich dann auf dem Penis. Hin und wieder nehme ich dann auch etwas Spucke. Es gibt Situationen, wo man nicht so einfach Feuchtigkeit herholen kann, z. B. im Kino :zwinker:.

    Gruss!!! SB
     
  • Joe76
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #9
    Sag ihr, dass es dir weh tut. Kann ja für sie auch nicht so prickelnd sein, wenn du nicht fertig wirst.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #10
    Also ich hab meinem Freund auch schon mal einen runter geholt MIT GLEITGEL..

    Wir hatten das mal so beim GV ausprobiert und am anderen morgen oder noch am Abend.. ach is ja auch egal *G sass ich "auf ihm" und hab rumgespielt und er gab mir das Gleitgel in die Hand.. und sein Blick verriet alles *G

    Also ich denke nicht, dass wenn du sagst das du dabei schmerzen hast das sie dann sauer wird.. :zwinker:

    ps. ich fand es auch sehr schön.. das ganze mal mit Gleitgel zu machn

    vana
     
  • laith
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #11
    Naja.. also bei mir geht's eigtl. auch trocken. Aber ich kann z.B. sowieso nicht verhindern, dass der Lusttropfen da "etwas" Feuchtigkeit mitbringt.. wobei das aber nicht sein muss, da ich es besser fänd', wenn "er" nicht so sabbern würde. :grin:
    Mal davon abgesehen, dass sie es auch nicht so gern feucht mag, weder bei mir, noch bei ihr. (abgesehen von GV, geht ja schlecht trocken :smile:)
     
  • Luckie
    Luckie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #12
    Ich denke du solltest das deiner Freundin auf jeden Fall sagen! Ich weiß nicht, wie alt ihr beide seid, aber vielleicht hat sie auch noch nicht die Erfahrung. Vielleicht wünscht sie sich sogar, dass du ihr sagst, was dir gefällt. Ich denke nicht dass sie sich so gut fühlt, weil sie dich so gern "glücklich" machen möchte, aber es nicht schafft, obwohl sie sich so bemüht. Red mit ihr, ich glaub das macht euch beide glücklicher.

    Luckie
     
  • -* Bärchi *-
    0
    2 Mai 2004
    #13

    also wir sind beide 15 wir haben beide noch nich so krass extrem viel erfahrung heute schreibt sie so ICQ ich find das voll cool das wir so langsam rausfinden was uns gefällt und so :zwinker:.. Ich werds ihr auf jeden fall sagen!! danke für eure Hilfe :zwinker:

    gruß
    BÄrCHi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste