Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • megabrake
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #1

    Ich komme zu schnell!!

    hi also ich hatte mal ein kondom problem aba das hat sich schln geklärt nur jetz hab ich no ein problem undzwar das ich einfach zuuuuuu schnell komm , es is ungefähr so : kondom rauf 3 mla auf und ab und hab scho nen org.! wie kann ich das irgendwie unterdrücken oda so bitte ich muss das besser in den griff bekommen , es is sicha auch net gut für meine freundin wenn sie nur 2 min spass hat und dann is eh schon wieder aus!
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #2
    Wenn du das erste mal gekommen bist,einfach mal ne Pause von ner halben Stunde und dann nochmal. Dann dürfte es nicht so schnell gehen.
    Hatte ich am Anfang auch. Inzwischen komme ich üerhaupt nicht mehr so schnell.
    Komme fast immer nach meiner Freundin :drool:
     
  • Manja
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #3
    Üben üben üben

    Befriedige dich selber und versuche es im letzten Moment immer weiter herauszuzögern.

    Ansonsten gibt es auch Kondome, die den Penis wohl irgendwie betäuben sollen. Für die möchte ich mich aber nicht verbürgen, die habe ich noch nicht probiert und ich habe auc schon viele unterschiedliche Meinungen darüber gehört. Dazu benutzt du am besten mal die Suchfunktion hier im Forum, da gibts schon einige Threads zu.
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2003
    #4
    Ich würd einfach mal bevor du das nächstemal zu deiner freundin gehst sb machen wenn da auch 2 stunden dazwischen liegen glaub ich nich das du wieder so schnell kommst ausserdem gibt es auch besondern (dicke) oder so kondome die deinen penis gefühls unempfindlicher machen !kannste ja auch mal ausprobieren!
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    31 Oktober 2003
    #5
    Du musst ruhiger werden, soetwas hat in erster Linie etwas mit der Aufregung zu tun. Lass es doch einfach mal locker angehen und setz Dich nicht unter Zugzwang ein potenter Stecher zu werden. Wenn Du weisst, dass Du evtl. mit Deiner Freundin schlafen wirst, befriedige Dich doch vorher selbst ein- bis zweimal oder lass Dich bis zum Orgasmus oral befriedigen, viele Frauen finden es sehr schoen, das Sperma ihres Mannes zu schlucken.

    Gruss ap
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2003
    #6
    Ich denke auch, dass da ganz viel SB hilft!

    Hab mal in 'nem Buch gelesen, wie man es üben kann:
    (Hab das Buch noch und kann's also abtippen...*gg*)

    Jede Stufe 1 Woche lang üben:
    1. langsam mastubieren --> aufhören, wenn du eine Erektion bekommst.
    2. streicheln bis zu leichter Erektion, nur 1-2 Reize weiter als bei 1.
    3. weiter streicheln, aber auf Hoden achten --> wenn sie sich anspannen + aufrichten --> aufhören
    4. wie bei 3. aber ein bißchen länger
    5. mastubieren, bis du merkst, dass der Samen in den Penis fließt und dann ganz fest auf die Penisspitze mit dem Daumen drücken

    Fertig!
    Dauert zwar lange, aber vielleicht hilft's!
     
  • chester
    chester (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2003
    #7


    und wie heißt das buch??? :smile: :smile: :smile:
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2003
    #8
    ausserdem ist viel SB gut gegen Hodenkrebs. Also immer schön Sb betreiben.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2003
    #9
    "Supersex" von Tracey Cox

    Sehr interessant! *gg* :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste