Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pApeRcUt
    Gast
    0
    4 Oktober 2003
    #1

    ich konnte nicht eindringen

    Hallo

    Ich 16 und meine freundin 15 haben neulich versucht miteinander zu schlafen. Nach einem ausgibigen Vorspiel sollte es dann passieren. naja wie gesagt es sollte passieren. Ich konnte nich wirklich eindringen. Als ich es etwas fester versucht hab kam ich wohl ein wenig rein. Meine Freundin hatte aber schmerzen und fing an zu bluten. die folge war wir haben es nich weiterversucht. nun stehe ich vor einem weiteren versuch. sollte ich etwas beachten ?

    Gruss

    pApErCuT
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2003
    #2
    suchfunktion :grin:

    was mir dazu einfällt... sie muss echt feucht sein, notfalls mit gleitmittel nachhilfen... nachdem nun anscheindend das jungfernhäutchen weg ist (deute mal dass es das war wegen dem blut), sollte sie net mehr soviele schmerzen haben...
    wahrscheinlich habt ihr es in der missionar versucht... ich würd dabei bleiben... und beim eindringen folgendes beachten... lass dir ruhig von ihr helfen beim eindringen, steck ihn stück für stück ganz langsam rein... dann zieh ihn ein stück zurück und dann stoß leicht rein... ab dann sollte es dann klappen... es ist auch wahrscheinlich dass deine freundin noch die nächsten male schmerzen hat...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    4 Oktober 2003
    #3
    kanns sein das sie nicht feucht genug war?
    hatt bei meinen 1mal auch schmerzen aber ich blutete nicht..
    das nächste mal achtet drauf das sie wirklich feucht ist..sonst tut ihr das eindringen wieder weh.und wenn du merkst es klappt nicht dann stoß net fester in sie rein..das tut ihr dann sicher nur weh.:rolleyes2
     
  • Maggy2004
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #4
    Also das klingt eigentlich einfach danach das es einfach das Problem ist das sie nicht feucht genug war denn das ist meist der Grund das , dass eindringen weh tut.
    Das ist meist den Mädels weniger bewusst, versuch einfach sie zu massieren oder ein bisschen kuscheln das hilft eigentlich, kommt immer ganz darauf an was die Person mag :c), das herauszufinden ist gar net so einfach :c).

    Wie schon oben geschrieben Gleitgel sollte man als Alternative sehen damit kann man lustige Dinge anstellen.

    Das wichtigste ist das ihr darüber redet und es net nur negativ seht und einfach versuch ein wenig Spaß dabei zu haben es auszuprobieren.

    Ich weiss mittlerweile das es manchmal gar net so leicht ist das "ERSTE MAL" anzutreten.

    Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

    maggy
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2003
    #5
    Meine Parterin war bei ihrem ersten mal nicht (viel) anders als heute, nach einigen Jahren, noch...erst, wenn sie sich wirklich fallen lässt, wenn sie eh schon auf Wolke 6 mindestens schwebt, gehen bei ihr die Tore richtig auf. Plötzlich ist jede Verkrampfung weg und ihre Scheide schnappt geradezu nach meinem Teil, er flutscht dann wie von selbst rein. Du wirst in diesem Moment fühlen, dass es genau so "richtig" ist, und sie ist dann längst in himmlischen Spären.

    Andersrum kann man sagen, dass da rein gar nichts (schmerzfrei) geht - und schon gar nicht zu Genuss führen kann - solange sie Angst hat oder verkrampft ist. Ich kann euch beiden nur empfehlen, hört auf, das Eindringen wie eine Etappe zu sehen, die jetzt unbedingt genommen werden muss. Nach dem Motto "Heute versuchen wirs aber! Es MUSS doch gehen!". Geniesst einfach das, was ganz von selbst geht. Streichel sie, leck sie, vielleicht versuchst Du vorsichtig, den Finger reinzuschieben, und beobachte, ob er quasi reingezogen wird, sonst lass es. Vielleicht reibst Du auch einfach mit deinem Schwanz zwischen ihren Schamlippen, von der Klitoris bis zum Eingang und zurück, ohne zu drücken und ohne zu versuchen, dort einzudringen. Du wirst sehen, das ist wunderbar und ziemlich geil. Irgendwann, nach dem 21. mal, macht es plötzlich "schwupp" und es ist passiert, und keiner von euch hat's so richtig bewusst gemerkt.

    Das klappt. Versprochen.
     
  • pApeRcUt
    Gast
    0
    8 Oktober 2003
    #6
    nun ja ... hab ja jetzt viele anwendbare tips erhalten ... werden wohl alles ausprobieren. dann klappts sicherlich irgendwann :smile:

    danke euch allen
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #7
    hm, laut deinem Profil biste aber 20!:cool2:
     
  • pApeRcUt
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #8
    Ja das bin ich auch seid dem 1 oktober! aber wo ist das problem ?
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #9
    Da!
    Liebe Grüße vom grinsenden Fabeltier

    P.S. @Anita: Sorry, dass ich dir die Antwort "vorweggenommen" habe - konnt's mir nicht verkneifen. :zwinker:
     
  • Mörkilein
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #10
    Weil du jetzt in deinem 1. Beitrag geschrieben hast, dass du 16 bist und deine Freundin 15!!

    Wünsch dir viel Glück! Konnte dabei auch noch was lernen!
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2003
    #11
    Einfach GANZ viel Zeit lassen!

    Bei mir ist es an einem Tag passiert wo ich absolut nicht mit gerechnet hatte, nach einem mega langen (ca. 2 Stunden) Vorspiel (lassen uns heute nich genauso viel Zeit, denn sowas muss man geniessen) hat sie dann die initiative ergriffen und es ist passiert!

    Sie war so feucht, dass ich erst gar nicht realisiert habe, dass ich schon in ihr bin! Von daher war ich auch (unabsichtlich) ein bisschen grob! Aber übung macht ja bekanntlich den meister und da sind wir beide fleißig dran :grin:!!

    Aber wie gesagt, lasst euch einfach ganz viel Zeit!!!
     
  • pApeRcUt
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #12
    hmm...

    dass mit dem alter kann ich mir nur so erklären.
    In meinem ersten Beitrag wollte ich 19 schreiben habe mich dann wohl aber vertippt.
    19 ? ja 19 weil ich gerade mal seid dem 1.10 20 bin und es vielleicht noch nicht wirklich realisiert habe.
    Also für alle die da ein Problem mit hatten... ich bin tatsächlich 20
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste