• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2003
    #21
    Wie seht ihr das denn, wenn euch der Freund zum Beipsiel ildgggd schriebt. is da ein ich liebe mehr? oder ein ildggd (ich liebe dich ganz ganz ganz doll abgekürzt?
    hab da im moment dauernd ne disskussion, deshalb interessiert es mich ,wie ihr das seht *gg*
     
  • Janina
    Janina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2003
    #22
    also bei meinem schatz is immer so, dass er entweder hdl oder eben ich hab dich lieb ausschreibt im sms. Manchmal schreibt er auch nur 'Liebe dich'. Aber ich liebe dich als abkürzung gibts bei uns eigentlich nicht. Und bei mir is so, das i per sms immer nur 'hab di lieb' schreib, weil wenn ich ihm sagen will 'ich liebe dich' dann aber schon persönlich und natürlich auch nit jeden tag...soll ja was besondres bleiben. von daher gibts meistens ein 'hdgfl' :smile:

    und des mit dem ildggd seh ich eher dazu, um es noch a bissal zu verdeutlichen oder zu verstärken. für uns is es von daher nicht ein 'mehr lieben'.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten