• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 März 2003
    #21
    Jo, du hast mich schon verstanden... nur, dass ich meinen Freund net "Schatz" nenn - gut, liegt aber net an mir, war deine Phantasie, die da mit dir durchgegangen ist :zwinker:
    Aber ein bisserl hast du damit auch Recht... es sind schon auch spezielle Worte.

    Es wäre viel zu weit ausgeholt, jetzt auch noch Beispiele ranzukarren... gerade diese Sache empfinde ich als emotional sehr intim, und eigentlich möchte ich mich nicht damit abmühen, die schönen kleinen Dinge zwischen uns (die sowieso nur wir verstehen - so wies halt bei jedem Pärchen individuell ist), hier irgendwie in banale Worte pressen zu müssen.

    Aber prinzipiell gilt für mich (was du ja auch erwähnt hast) dass das nonverbale das verbal 100, wenn nicht 1.000 Mal aufwiegt und für mich auch sehr viel wertvoller empfunden wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten