• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #21
    "HDL" schreib ich auch öfter mal ans Ende ner SMS bei Freunden. Aber nicht "(Ich) hab dich lieb" das auszuschreiben bzw. so auszusprechen bleibt nur für mich wirklich wichtigen Leuten vorenthalten.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #22
    eben, so meinte ich das, ab und zu is einem eher nach so ner liebeserklärung.

    und immer "ich liebe dich" sagen will ich auch nicht, sonst verlierts an bedeutung.
     
  • Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #23
    Seh ich genauso, ich lass mir auch immer etwas zeit bis meine freundin ein ILD zu hören bekommt. Das wird erst gesagt wenn ich mir ganz sicher bin das es Liebe und kein "Verliebt-sein" ist :smile:

    Sie weiß aber auch das mein HDL nicht freundschaftlich gemeint ist. Einen weiteren Unterschied bei "lieb dich" zu ziehen, als Zwischending zwischen HDL und ILD, ist geschmackssache...
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #24
    finde es ist nicht dasselbe, ich sag "ich hab dich lieb" zum Beispiel wenn ich jemanden sehr gern mag
    aber "ich liebe dich" hab ich erst zweimal gesagt, und da meinte ich das aber auch wirklich ernst

    also für mich ist da schon ein ziemlicher Unterschied
     
  • Facility
    Facility (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #25
    ich liebe dich sagt doch auch schon viel mehr aus, da man nicht jedem freund/freundin/verwandten wie auch immer sagt das man ihn liebt. Liebe und gern haben (also ich hab dich lieb) sind für mich doch schon arg verschieden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten