• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 August 2003
    #21
    natürlich fang ich nur mit leuten was an, die ich nich liebe... liebe muss wachsen und kann nich da sein, wenn ich ihn nich kenne (außer eben ich kenn ihn schon ein aar jahre)... doch, verliebt muss ich sein

    @ thema: wenn ich es fühle und mir sicher bin

    @ teufal:*gg*
     
  • $c0rp
    Gast
    0
    8 August 2003
    #22
    Hi Erstma !

    Also wenn ich ehrlich bin hab ich zu meiner jetztigen Freundin nach der 2 SMS geschrieben das ich sie Liebe und das ist auch so wir sind jetzt seid 2 Monaten zusammen und sie ist einfach nur geil ! Warum nach der SMS ? Weil ich sie aus dem Chatt kenn und erst nach dem SMS schreiben haben wir uns getroffen ! " Ich Liebe Dich " sollte man nicht einfach nur so sagen diese Worte haben was magisches an sich und Liebe kann man nicht erklären man muss es einfach im Gefühl haben das ist Liebe !!!

    MfG Euer $c0rp !
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 August 2003
    #23
    ich kann einen menschen nicht von anfang an lieben!
    ich schwärme von ihm, bin verliebt, aber wahre liebe muß erst wachsen, wie beastie bereits erklärte!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 August 2003
    #24
    Bei meinem ersten Freund hatte es auch einige Monate gedauert.. na ja, kurz darauf stellte ich fest das ich da falsch lag.. und hab mir erstma gedacht das nächste mal sicherer zu sein..

    bei meinem jetzigen, zweiten Freund.. hm.. wir kannten uns scho zwei Jahre aus dem nebenbeischreiben aus dem Chat *g haben irgend wie mal angefangen zu plaudern.. dann zu telefonieren, und ich war soooo was von verdreht *fg hm.. als ich bei ihm war.. haben wir uns nach paar std geküsst am abend dann miteinander geschlafn und er hat mir oftgesagt das er so verliebt noch nie gewesen sei *fg hab da nie wirklich was zu gesagt.. aber wann ich genau "ich liebe Dich auch" oder Ich liebe Dich gesagt habe weiss ich gar nicht mehr... hm...
    ich glaub im Chat haben wir das es erste mal geschriebn. da gings ne zeit lang so, dass wir am tele hdl und im chat ild hatten.. bs ich ihn darauf mal aufmerksam gemacht hab.. *ggg

    Haben bald unser einjähriges *froi

    vana
     
  • Claudimaus99
    0
    10 August 2003
    #25
    Hi,

    ich finde wenn man es zu früh sagt kann man ganz schön auf die SCh....fallen.

    Ich sage es nur noch wenn ich mir meiner Gefühle ganz sicher bin .
     
  • Carlita
    Gast
    0
    10 August 2003
    #26
    Hm, ich weiß garnicht mehr, wann ich "Ich liebe dich" das erste Mal gesagt habe - ist auf jeden Fall schon lange her.

    Ich weiß aber noch genau, wann mir mein Freund damals die drei berühmten Worte gesagt hat.
    Auf dem Geburtstag der Schwester eines Freundes, kurz bevor ich abgeholt worden bin.
    Man war ich froh, das ich an eine Wand gelehnt stand - ich wär sonst garantiert umgefallen.
    Zumal ich zu diesem Zeitpunkt nicht damit gerechnet habe, das wir längerfristig zusammen bleiben werden. :smile:
    Das ganze ist nun fast neun Jahre her (zusammen sind wir davon erneut fünf Jahre, waren zwischenzeitlich 2,5 Jahre getrennt).:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten