• unbreakable
    0
    26 Mai 2004
    #21
    Ich habe diese 3 Worte noch niemanden gesagt(bin 25) und es wird auch so schnell niemand diese Worte von mir zu hören bekommen.
    Um jemanden "Ich liebe dich" zu sagen braucht es womöglich bei mir Jahre dann bin ich mir aber auch sicher das es Liebe ist und nicht irgendwelche Gefühlschwankungen in meinem Gehirn(wie Verliebtheit,schwärmere,anhimmeln,sexuelle Begierde)
     
  • El Mariachi
    0
    26 Mai 2004
    #22
    :bandit:

    1. nicht pauschalisierbar :!:
    2. dauert laange bis ich das "L" wort sag...und wenn, dann überleg ich mir was dazu! also einen besonderen rahmen! net einfach Per SMS, doer an der bushaltestelle...
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #23
    also für die worte "ich liebe dich" brauch' ich ungefähr 1,2 sekunden ...

    :zwinker:

    m.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #24
    Dito. :smile:
    Imho wird da eh viel zu viel Aufhebens drum gemacht... Was aber noch lange nicht heisst, dass ich mit diesen Worten um mich schmeisse. Ich mach mir da schlichtweg keinen Kopf drum, wenn es so ist, ist es so und dann sag ichs auch...
     
  • N@$!r
    N@$!r (35)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    26 Mai 2004
    #25
    naja also ich sage mittlerweile sehr oft "ich liebe dich". Aber meine freundin sagte mal um so öfter man es sagt wird es zum standart und so als verabschiedung,weil um so seltener man es sagt deso schöner ist es.

    aber wenn ich es in dem moment fühle dann hau ich das raus :zwinker:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #26
    Also, ich hab sowas immer gleich nach dem ersten Kuss gesagt. Alles andere wäre doch doof.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #27
    War das jetzt ein scherz oder meinst du das ernst? Wenn du DAS ernst meinst, solltest du vielleicht mal die Bedeutung der drei Worte überdenken :zwinker:

    Juvia
     
  • Joe76
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #28
    Das dauert, bevor ich das sage. Meine jetzige Freundin hat es zuerst gesagt. Ich denke, sie müsste es auch so merken. Naja, ich könnte es schon öfter sagen!
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #29
    ....
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #30
    bei mir hats so 4,5 monate gedauert und mein freund hat es zuerst gesagt...bis ich es ihm gesagt hab, hats noch n bissl gedauert! aber auch jetzt find ichs besser, wenn er es selten und in den richtigen situationen sagt als alle 10 minuten oder so :smile:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    13 Juni 2004
    #31
    ich sag des erst, wenn ich mir auch wirklich sicher bin. bei meiner jetzigen bez hats über n jahr gedauert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten