• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich liebe die jüngere Schwester von meinem Freund

P
Benutzer90039  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Letztens hatte ein Freund Geburtstag und seine Schwester war auch da. Mein Freund wurde 16 und wir haben reingefeiert. Als später fast alle in seinem Zimmer waren außer ich und ein paar leute, wir saßen im Wohnzimmer, da legte seine Schwester ihren Kopf auf meine Schulter und ich hielt sie in meinem Arm. Sie ist in meinem Arm eingeschlafen. Doch später kammen welche und waren laut da ist sie aufgewacht. Später waren alle in ihrem Zimmer und haben versucht dort zu pennen auf dem Bett oder Boden. Ich hab sie die ganze Zeit angesehen und sie hat mich auch ein paar mal länger angeguckt, wie auch als sie in meinem Arm war. Ich habe mich einfach in sie verliebt. Sie kam zufällig vorbei als ich mit ein paar Leuten Fußball gespielt habe und hat zugeschaut, wobei sie nur 3 Leute kannte von 13. Eig wollte ich mit ihr und ein paar Leuten zur Osterwiese aber ich hatte kein bock. Bei MSN hat sie mir eine Offline-Nachricht geschrieben, dass sie es blöd findet dass ich nicht mitkomme und so und jetzt habe ich Angst dass sie mit einem anderen jungen was macht und so. Ich weiss einfach nicht was ich jetzt tun soll. Ich werde in 3 Monaten 17 und sie wird Ende des Jahres 15 und sie ist die Schwester eines Freundes.
Was soll ich jetzt nur tun ???
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #2
Ihr kennt euch ja noch garnicht so richtig. Erstmal würde ich allerdings mit deinem Freund sprechen. Denkst du es wird ein großes Problem sein, wenn du Gefallen an seiner Schwester gefunden hast? Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten wie er reagieren könnte. Vielleicht kannst du ja mal vorsichtig antesten, indem du ihm sagst, dass du sich auf seiner Feier ganz gut mit seiner Schwester verstanden hast und sie ganz süß findest. An seiner Reaktion wird man dann vielleicht schon merken können, wie er dem gegenüber steht.

Je nachdem wie das eben mit deinem Freund aussieht, wie wichtig dir die Freundschaft ist und wie sehr du meinst in die Kleine verliebt zu sein, solltest du dann eben überlegen, ob du sie dir lieber aus dem Kopf schlägst oder sie erstmal besser kennenlernst. Wenn sie auch an dir Gefallen gefunden hat, wird sie nicht gleich "was" mit einem anderen gemacht haben und ihr solltet euch in den nächsten Wochen richtig kennenlernen, um dann sehen zu können wie es mit euch passt.

:zwinker: Viel Erfolg
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #3
Also so wie ichs verstehe ists für dich ein Problem, dass sie die Schwester eines Freundes ist? Dann würd ich einfach sagen red mit ihm darüber- denn Beziehungen (speziell in diesem Alter) halten einfach kaum für immer, Freundschaften halten da schon eher!

Wenn er nichts dagegen hat würd ich einfach sagen du schreibst ihr mal eine Nachricht ob ihr nicht mal alleine was machen wollt- grad jetzt wo das Wetter wieder schöner wird Eis essen, spazierengehen oder so :zwinker:!
 
P
Benutzer90039  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich kenne sie schon etwas von MSN und ein paar anderen Partys und ihr Bruder meinte einmal selber was läuft den da, zwar aus spass aber ich kenne ihn und er würde damit kein Problem haben.

Aber Monlightflower das problem ist ich bin sehr schüchtern was die Liebe angeht und das ist kacke. Würde ich schreiben lass mal was machen würedn sofort alle wissen das ich sie Liebe.
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #5
Wieso sollten das denn alle wissen? Ihr könnt euch doch einfach mal so treffen? Wenn es dir hilft, schreib vorher noch eine Weile mit ihr im MSN bis du dich nicht mehr ganz so unsicher fühlst. Zumindest für schüchterne Leute bringt das ja doch manchmal was mit dem Internetzeugs, obwohl ich davon ja kein großer Fan bin.

Wenn dein Freund sowieso nix dagegen hat, red mit ihm. Vielleicht kann ja auch er ein bisschen vermitteln oder mal dafür sorgen, dass ihr zu dritt etwas macht und dann dezent für eine Weile verschwinden oder so, das lässt das ganze "zufälliger" aussehen, wenn es darum geht.
 
P
Benutzer90039  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe aber Angst unsere Freundschaft zu gefähreden wenn ich was mache und das ist das problem. Und ein anderes Problem ist das sie 2,5 Jahre jünger ist als ich und ich nicht weiss ob sie noch zu jung und kindisch ist und wenn ich mich mit ihr treffe und sie Freundinnen mitnimmt das sie sich dann nicht so kindisch benehmen. Das klingt jetzt komisch aber ich denke an alles was negativ ist . :kopfschue
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Du hast sicher die Telefonnummer deines Freundes, also ruf zu Hause an, frag nach seiner Schwester und frage dann sie wiederum, ob sie Lust hat (alleine) mit dir ein Eis essen zu gehen.
 
P
Benutzer90039  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Aber ist das nicht zu direkt und einfach mit dem Kopf durch die Wand ?
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #9
Wenn du dir schon so viele Gedanken machst, ist es wohl vernünftiger es langsam anzugehen und zu sehen was draus wird. Aber irgendwie musst du es halt angehen, wenn irgendwas daraus werden soll...
 
P
Benutzer90039  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja hast Recht. Ich weiss halt nicht wie :cry:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Aber ist das nicht zu direkt und einfach mit dem Kopf durch die Wand ?
seh ich nicht so in eurem Fall...

Fakt ist:
1. der Altersunterschied ist nicht gravierend
2. offensichtlich findet sie dich auch sympathisch
3. ihr Bruder hätte nicht gegen eine Beziehung einzuwenden
4. das die Freundschaft zwischen dir und ihrem Bruder zerbrechen könnte halte ich für eine Schutzbehauptung deinerseits.

Es ist doch so das du sie magst, dir aber aus mehreren Gründen nicht sicher bist! Allerdings sprechen bei näherem Betrachten keinerlei Gründe gegen euch.

Noch etwas: Wenn dir was an ihr liegt dann geh zu dieser "verdammten Osterwiese" oder was immer das ist - das wäre doch eine gute Gelegenheit ihr näherzukommen! Könntest ihr ja sagen das du ihrzuliebe mitgehst - das wäre nichtmal gelogen!

Gut du magst schüchtern sein - aber sie ging ja doch "recht offensiv" zu Werke... denke nicht das du sooo schüchtern bist wie du dir einredest!

Also handle - das beste wäre du gehst zu diesem Osterfest, noch besser wäre die Sache mit dem Eis etc. - finde die Vorraussetzungen eigentlich echt super; ihr kennt euch allerdings nicht sooo gut das man euch als Freunde bezeichnen könnt besser gehts doch kaum wenn man an ein Mädel anbandeln will.

Könntest dir ja auch noch mal Hilfe bei ihrem Bruder holen was euch angeht.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Aber ist das nicht zu direkt und einfach mit dem Kopf durch die Wand ?
Das lese ich in letzter Zeit öfter. Du fragst sie ja nur nach einem Eis, was bei dem guten Wetter ja nichts ungewöhnliches sein soll. In den meisten Kulturen verpflichtet das gemeinsame Essen eines Eises nicht zu mehr. :zwinker:
 
P
Benutzer90039  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Toll jetzt war ich mit ihr und ein paar Freunden im Kino und zum Abschied gab es nicht mal eine Umarmung:cry:
Und jetzt höre ich von 2 Freunden das sie auch in sie verliebt sind :cry:
so ein scheiss. ich will die freundschaft nicht gefährden aber liebe sie einfach und weiss nicht was jetzt
Es wäre sehr nett wenn ihr irgendwas schreiben könntet was ihr machen würdet danke im voraus und für die antworten die bis jetzt schon geschrieben wurden.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Und jetzt höre ich von 2 Freunden das sie auch in sie verliebt sind :cry:
so ein scheiss. ich will die freundschaft nicht gefährden aber liebe sie einfach und weiss nicht was jetzt
Es wäre sehr nett wenn ihr irgendwas schreiben könntet was ihr machen würdet
hallo gehts noch?:ratlos: - du wirst doch nicht vorher schon aufgegen wollen!

Es ist 5 vor 12 - du weißt das du nicht der einzige Verehrer des Mädels bist... handle jetzt oder du wirst dich auf jeden Fall ärgern!

Das Mädel ist nicht für dich reserviert!

Ich weiß zwar nicht was sie für dich empfindet aber eins kann ich dir sagen - Mädels in dem Alter sind oftmals "entscheidungsfreudig" - will heißen: "Wer zuerst kommt malt zuerst!"

Verlier keine Zeit frag sie morgen (!) noch ob sie (nur sie!) mit dir ein Eis essen mag oder ihr zusammen DVD schauen wollt.

Triff dich mit ihr bevor es andere tun - wie gesagt die Zeit rinnt dir davon und eins garantiere ich dir - du wirst dich ärgern wenn jemand anderes sie zu Freundin hat und du es nicht eimal versucht hast!
 
P
Benutzer90039  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja aber das problem ist das ein Freund mir gesagt hat das sie schwer zu kriegen ist und er meinte das wäre scheisse wenn ich mit ihr zusammen kommen würde ,weil dann wären meine Freunde auf mich sauer und ihr Bruder und er meint auch ist besser wenn keiner von uns dreien mit ihr zusammen kommt.
Und jetzt weiss ich halt nicht was pasiert wenn ich mit ihr zusammen kommen würde:confused:
Ich habe schon überlegt ob ihr nicht einfach sagen soll was ich für sie empfinde einfach so.
Ich weiss halt was am besten jetzt wäre :traurig:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ja aber das problem ist das ein Freund mir gesagt hat das sie schwer zu kriegen ist und er meinte das wäre scheisse wenn ich mit ihr zusammen kommen würde ,weil dann wären meine Freunde auf mich sauer und ihr Bruder und er meint auch ist besser wenn keiner von uns dreien mit ihr zusammen kommt.
lass dich nicht verarschen!:zwinker: allerdings zeigt mir das Verhalten deiner Konkurrenten das sie keinesfalls "reifer" zu sein scheinen als du...:ratlos:
Und jetzt weiss ich halt nicht was pasiert wenn ich mit ihr zusammen kommen würde:confused:
was soll passieren - glaubst du die sind sauer - die währen höchstens neidisch weil sie es nicht selbst auf die Reihe gebracht haben...
Ich habe schon überlegt ob ihr nicht einfach sagen soll was ich für sie empfinde einfach so.
Ich weiss halt was am besten jetzt wäre :traurig:
jetz mach nicht auf die Mitleidstour... ja sag ihr was du für sie empfindest - aber bedräng sie nicht mit Worten wie "ich liebe dich" etc. - das wirkt eher abschreckend... bitte sie um ein gemeinsames Treffen. Das schöne Wetter schreit doch geradezu nach einen ausgedehnten Spaziergang, Besuch einer Eisdiele etc.:ratlos:

Sorry aber du hast die Sache in der Hand - entweder du handelt oder aber du gibst einfach auf - dann hast du aber kein Anrecht mit deinem Schicksal zu hadern bzw. hier oder anderswo "rumzujammern"!
 
P
Benutzer90039  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Danke brainforce du hast recht bis jetzt habe ich noch nichts gemacht und immer nur rumgejamert aberdamit ist es jetzt vorbei ich werde mich mit ihr mal treffen oder sonst was :zwinker:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Danke brainforce du hast recht bis jetzt habe ich noch nichts gemacht und immer nur rumgejamert aberdamit ist es jetzt vorbei ich werde mich mit ihr mal treffen oder sonst was :zwinker:
jepp mach das und berichte mal!:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren