Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    20 August 2005
    #1

    Ich liebe meinen besten Freund

    Am 31. Juli habe ich meinen 19ten Geburtstag gefeiert. Alle waren da. Natürlich auch mein bester Freund, den ich seit fast 12 Jahren kenne. Er hat mir schon immer extrem gut gefallen, aber er hatte jetzt fast 3 Jahre ne Freundin und ich 2 Jahre nen Freund. Wir beide sind jetzt aber getrennt, er sei 3 und ich seit 6 Monaten.
    Jedenfalls is natürlich Alkohol geflossen, mag sein, dass ich nicht mehr sooo grade gehen konnte und vielleicht gelallt hab, aber sonst wusste ich genau was ich tu, er genauso.
    Wir sind jedenfalls noch zu nem gemeinsamen Freund gegangen (mein Ex-Freund) und haben uns dort aufn Balkon gelegt, zuerst haben wir uns nur gestreichelt und dann hat er mich plötzlich geküsst. Ich hatte 1000 Schmetterlinge im Bauch. Wir haben ewig rumgeknutscht, bis uns mein Ex-Freund rausgeschmissen hat. Dann sind wir zu ihm gegangen. Wir haben gekuschelt und dann miteinander geschlafen. Er war so unglaublich lieb und ich so unglaublich glücklich. Gegen 4 in der Früh bin ich dann nach Hause.
    Ich dachte, wir wären jetzt zusammen. Aber dann hat er mir gesagt, dass es für ihn nur Just 4 Fun war und es ihm leid tut, wenn er mir weh getan hat.
    Ich versuche jetzt möglichst normal mit ihm umzugehen, aber immer wenn wir uns sehen, muss ich an diese eine Nacht denken.
    Ich liebe ihn! Was soll ich denn nur machen???
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    20 August 2005
    #2
    Auch wenns dir wahrscheinlich nich hilft: Ick steck ick genau der gleichen Situation und hab auch keine Ahnung, wat ick tun kann.
    Seit gestern rede ick zwar noch mit ihm, besuch ihn aber nich mehr (haben und dann immer abgeleckt und sind hin und wieder auch weiter gegangen). Wenn er nich so fühlt wie ick, muss dat ganze eben n Ende haben, kann man nix machen. :frown:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #3
    Wow,irgendwas muss da grad in der Luft sein dass sich alle Mädels in ihren besten Freund verlieben. Ist bei mir nämlich auch so und er hat aber totale Bezeihungsängste, also haben wir uns auch auf ne reine Freundschaft ohne Sex geeinigt. Gesehen seitdem haben wir uns noch nicht, obwohls schon zwei Wochen her ist. Naja, vorher haben wir uns auch nicht mehr ganz so oft gesehen, aber es ist jetzt total komisch. Wenn ich ihn anrufen und fragen würde, ob wir was machen, würde er sicherlich denken ich mache mir Hoffnungen und möchte ihn in was reinreden, was er mir (noch??) nicht geben kann. Deshalb warte ich jetzt, bis er sich meldet, und das kann leider dauern...
    Wenn du das alles mit ihm abgeklärt hast und es absolut keine Zukunft für euch gibt, dann setz dir klare Grenzen. Vielleicht triffst du dich vorerst nicht mehr alleine mit ihm oder nur in öffentlichen Plätzen, damit du nicht allzu sehr in Versuchung gerätst. Alleinsein mit ihm ist denk ich mal keine gute Idee...
    Leider kannst du nicht viel mehr tun als einfach Freundin zu sein, also rein platonisch, solange er nicht zu mehr bereit ist. Das denke ich mir zumindest. Ich bin in seiner Nähe und so, und hoffe einfach dass er es vielleicht doch probiert. Aber in Wirklichkeit kann man gar nichts machen und das ist einfach beschissen. Wenns gar nicht anders geht dann brich den Kontakt einfach ne Weile mit ihm ab, bis es dir besser geht.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    20 August 2005
    #4
    wenn mir das nur mal passieren würde!:geknickt:
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    20 August 2005
    #5
    Mein Rat:
    Mädels, sucht euch eine schwulen besten Freund :grin:

    P.S.: Eh jetzt irgendetwas in die Richtung kommt, ich bin NICHT schwulenfeindlich!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste