• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich liebe Sperma

K
Benutzer Gast
  • #1
Ich möchte die Mädchen um Rat bitten.

Ich habe einen neuen Freund, den ich über alles liebe.

Der Sex mit ihm ist toll nur ich habe da ein kleines Problem.

Ich verwöhne meinen Freund sehr gerne mit dem Mund und ich fnde es geil dabei zu sehen wir er abspritzt und in meinen Mund kommt.

Von seinem Liebessaft kann ich einfach nicht genug bekommen.

Nun möchte ich auch mal, dass er mir beim Sex auf den Bauch oder Brüste spritzt.

Wie bringe ich meinen Freund dazu und praktiziert ihr so was auch ?
 
J
Benutzer9807  dauerhaft gesperrt
  • #2
ROFL

LoL ich mach es mal kurz und pregnant :smile: :grin:

Sag es ihm einfach !

Gruß Jay *gg* löl
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
meine meinung! sags ihm einfach! wo ist da das problem?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Karin1978 schrieb:
Von seinem Liebessaft kann ich einfach nicht genug bekommen.

Nun möchte ich auch mal, dass er mir beim Sex auf den Bauch oder Brüste spritzt.
Sag ihm doch einfach, dass es ein Wunsch ist, den Du an Ihn hast. Ich denke, es wird wenig Männer geben, die so einen Wunsch ausschlagen.

Ich denke mal, dass er den Gedanken auch ganz "nett" findet und begeistert dabei mitmachen wird.

:zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich schließ mich an.
Sag es ihm einfach. Ich denke nur den wenigsten Männer gefällt so etwas nicht.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kann mich nur anschließen - sag es ihm.
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #7
Du bist 25 oder 26.
Karin, nimm die Sache doch selbst in die Hand !
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Dein beitrag ist eindeutig zweideutig...LOL
 
D
Benutzer12679  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ja, das praktizieren wir auch, wenn auch nicht so oft.
Ich denke wenn er es mag in deinem Mund zu kommen, wird es für ihn sicher kein Problem sein, wenn er mal auf deinen Bauch, Brüste, Po etc. spritzen soll.
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #10
Henry,
das ist auch gut so - so soll es sein
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Sprich einfach mit ihm darüber, denn er wird sicherlich genauso viel Spaß dabei haben, wie du. Hab´s zwar noch nicht ausprobiert, aber wie du das schilderst, scheint er es ja so auch schön zu finden. Warum also nicht weitergehen ?

Viel Spaß :cool1:

Shannon
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
@Jay1987


Pisa-Studie, ohje!

pregnant ist englisch und bedeutet schwanger! Du meinst PRÄGNANT!
 
P
Benutzer12577  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
da du die frau bist, wirds da sicher keine probleme geben :grin:
du sagst: "spritz mir auf die brüste!" und ich wette mit dir, dass er da nicht noch gross nachfragen wird, sondern es einfach tut :zwinker:

er wird sich 100% freuen, dass du das magst!
 
J
Benutzer9807  dauerhaft gesperrt
  • #14
*haha*

Ja Ja die gute alte PISA-Studie , es gibt ja doch noch so manchen Anhänger davon , die Schulbildung kann sich eindeutig nur durch die Einführung von G8 an deutschen Gymnasien verbessern. :rolleyes: :wuerg:

Wo wir gerade beim Thema sind , warum schreibst du denn Englisch wenn ich fragen darf ??

Was meinst du denn , wenn du "@Jay1987" schreibst , ich dachte gerade ältere Damen achten mehr auf die Rechtschreibung ,weil sie ja gerade ihren Kindern ein Vorbild sein wollen.

In diesem Sinne habe ich mich wohl getäuscht , wie auch immer ich wünsche dir einen guten Tag.

Jay
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Mh, meiner kommt mir regelmässig in den mund, auf den bauch, die brust, den rücken und wenn ichs grad unbedingt will sag ich einfach spritz mir auf den bauch oder komm mir auf der brust .. das macht ihn an und er sagt sicher nicht nein!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du es ihm nicht mal unbedingt sagen musst...


Wenn Du sowieso schon dabei bist, es ihm mit dem mund zu machen, nimmst Du einfach seinen Penis kurz vor'm Orgasmus aus dem Mund und laesst ihn auf Deine Brueste kommen...

So hat meine Freundin es zum erstem Mal bei mir gemacht, und ich fand's ziemlich cool.

Er wird sich da bestimmt nicht beschweren, es wird ihn eher ganz schoen anturnen.
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
wenn er nicht will,...kein problem... bei mir gibts auch noch sperma :grin: (nur spaß *g*)

nee, mal ersnt..mach einfach!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
ich stimm den anderen zu!
Wenn er dir in den Mund spritzt was ja im prinzip schon für dich """""das eckligste""""" ist. Dürfte es für ihn erst recht kein problem sein. Dir "nur" auf den Körper zu spritzen.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
sag ihm doch einfach kurz bevor er kommt das du alles auf deinen brüsten oder sonst wo haben willst! :bier:
 
S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich glaube auch da wird es keinen probleme geben. Sag es ihm! Ihn wird es bestimmt freuen das du diese einstellung hast. ich keinen männer die nicht mal diese vorstellung geil finden. also viel spass.
 
P
Benutzer12577  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
El Mariachi schrieb:
sag ihm doch einfach kurz bevor er kommt das du alles auf deinen brüsten oder sonst wo haben willst! :bier:

also beim f***en ist das männl. gehirn doch abgeschaltet :grin:
das wird er doch gar nicht mitkriegen :link:
sag es ihm vor dem akt :zwinker:
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Sprechenden Menschen wird geholfen, sagt der Weise immer.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Playboyhase schrieb:
also beim f***en ist das männl. gehirn doch abgeschaltet :grin:
das wird er doch gar nicht mitkriegen :link:
sag es ihm vor dem akt :zwinker:
Ja klar- :cool1:
Soviel zu Vorurteilen über die die Männerwelt sich selber ärgert...herrlich :blablabla
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also dieser Beitrag hier kommt mir doch sehr bekannt vor........von einem anderen Mitglied hier.....

WEnn es nicht so sein sollte, probier es einfach aus! Dann bist du schlauer!
 
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #25
Ich liebe auch Sperma und ich kann es auch nicht lange ohne aushalten. Ich bin einfach total verrückt nach Sperma. Ich lasse mir überall hinspritzen.

Gruß

bjgirl
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
ich schließ mich den anderen an ,sags ihm einfach :zwinker: !!! Er wird bestimmt nix dagegen haben !!
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Wenn mir 'ne Frau sagt, ich solle ihr auf die Brüste spritzen, würde ich mich freuen und ihr diesen Wunsch erfüllen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren