• Playboyhase
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #21
    also beim f***en ist das männl. gehirn doch abgeschaltet :grin:
    das wird er doch gar nicht mitkriegen :link:
    sag es ihm vor dem akt :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    29 Februar 2004
    #22
    Sprechenden Menschen wird geholfen, sagt der Weise immer.
     
  • night
    Gast
    0
    29 Februar 2004
    #23
    Ja klar- :cool1:
    Soviel zu Vorurteilen über die die Männerwelt sich selber ärgert...herrlich :blablabla
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 Februar 2004
    #24
    Also dieser Beitrag hier kommt mir doch sehr bekannt vor........von einem anderen Mitglied hier.....

    WEnn es nicht so sein sollte, probier es einfach aus! Dann bist du schlauer!
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #25
    Ich liebe auch Sperma und ich kann es auch nicht lange ohne aushalten. Ich bin einfach total verrückt nach Sperma. Ich lasse mir überall hinspritzen.

    Gruß

    bjgirl
     
  • 2 April 2004
    #26
    ich schließ mich den anderen an ,sags ihm einfach :zwinker: !!! Er wird bestimmt nix dagegen haben !!
     
  • 2 April 2004
    #27
    Wenn mir 'ne Frau sagt, ich solle ihr auf die Brüste spritzen, würde ich mich freuen und ihr diesen Wunsch erfüllen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten