Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2007
    #1

    Ich möchte Abwechselung; Sie aber nicht

    Hallo ich bin jetzt schon über zwei Jahr mit meiner Freundin fest zusammen. Eigentlich haben wir auch ein erfülltes Sex leben.:smile:
    Aber...:cry:
    Wir haben immer nur "normalen" Sex sie scheut jede art von Abwechselung ob es Oral;Anal;Fesseln etc. alles eigentlich sie lehnt alles ab und sie sagt mir nie wieso was soll ich tun? :kopfschue
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #2
    alles was sex betrifft müssen immer beide wollen, wenn sie das nicht machen will musst du das akzeptieren! kann man nichts machen, wenn du versuchst sie zu überreden wird sie nur noch mehr abblocken! frag sie vielleicht mal ob sie was ausprobieren will?!
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    29 März 2007
    #3
    wenn sie es wirklich nicht will, dann gibt es nur eine sache, die du tun kannst: verzichten!

    wie alt ist denn deine Freundin? vielleicht ist sie einfach zu jung dafür, zu scheu, es auszuprobieren.
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2007
    #4
    das glaub ich nicht sie ist auch 17 wird im November 18 also sie ist sogar ein bisschen älter als ich ich glaub nicht das es daran liegt
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #5
    Hmmmm....Du bist ja auch noch realtiv jung und sie ja auch.

    Manchmal hab ich das Gefühl, dass PL einen schlechten Einfluss auf die Youngsters hier hat. :zwinker:
    Das was hier geschrieben wird ist nicht wirklich representativ für den Rest der Bevölkerung. Ich bin ziemlich sicher, dass 95% in Eurem Alter noch keinen Analsex bzw. Fesselspielchen hatten.

    Dazu gehört eine Menge Vertrauen und ich stuf Euch noch ein bisschen als "Kinder" ...oder naja...Jugendliche ein (nicht böse gemeint).
    Man kann den Sex auch ohne diese Spielchen abwechslungsreich gestalten.
    Wenn sie einfach nicht soweit ist, dann lass sie eben. Was OV betrifft, naja....ich hab das glaub ich in dem Alter auch nicht gemocht (kann mich aber nur schwach daran erinnern :schuechte ).
    Lass Ihr einfach Zeit. Je intensiver und vetrauensvoller eine Beziehung wird, desto offener wird sie auch im sexuellen Bereich.
    Und gerade in Euerm Alter kann das eben dauern.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #6
    Naja, das sind doch eher so Standardsachen und nix ausgefallenes, wenn sie da schon Terror macht? Irgendwie finde ich verzicht da ein bißchen übertrieben rücksichtsvoll. Er will ja nicht das sie mit ihm nen Dreier macht oder ihn anpinkelt oder was anderes wirklich Ausgefalleneres.
    Ich denke mal, da besteht Diskussionsbedarf, wenn sie wirklich so verklemmt ist, würde ich mich fragen, ob das Zukunft hat.
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2007
    #7
    Was ist "PL"?
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #8
    Planet Liebe - sorry:zwinker:

    Super!!!! :kopfschue
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2007
    #9
    Aso aber wenn ich sie drauf anspreche ist sie auf einmal so ablehnend machmal mach ich mir sorgen das da mal was vorgefallen ist.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    29 März 2007
    #10
    was ist bitte daran übertrieben rücksichtsvoll? es zeugt einfach nur von Respekt, wenn man akzepiert, wenn der Partner was nicht will.

    wenn ich zb mal keine Lust auf Küssen hätte, und mein Partner dann dauernd versucht, mich dazu zu überreden, dann würd ich irgendwann nen Ausraster bekommen.

    wenn sie nein sagt, dann bedeutet das auch nein!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #11
    sowas nicht zu wollen hat nichts mit verklemmtheit zutun! ich hab auch erst in meiner jetzigen beziehung (und ich bin fast 20) rausgefunden wie schön OV sein kann, und AV hab ich auch erst mit meinen fast 20 jahren ausprobiert... es gibt dinge für die braucht man zeit, viel vertrauen und vor allem muss man sie selber wollen!
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #12
    GENAU !!
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2007
    #13
    ich versuch es nicht dauert wenn wir es "machen" und noch ein bisschen beschäftigt mit uns sind frag ich z.b wollen wir mal andere sachen/stellungen ausprobieren?
    Dann ist sie auf einmal so zurückhaltend und so:kopfschue
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #14
    wenn mein freund mich beim sex fragen würde ob wir mal was anderes machen können würd ich mir denken: "mach ich was falsch? is es nicht gut? ist das was ich ihm nicht geb genug?" und dann würd ich mich zurückziehen um drüber nachzudenken...

    wenn er allerdings sanft in eine richtung geht und es fließend übergeht mach ich viel mehr mit! ich kann ja immer noch nein sagen, aber er setzt mich nicht unter druck mit einer solchen frage!
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2007
    #15
    ist auch zwecklos dann sagt sie hör auf lass lieber "normalen" sex machen
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #16
    tja, dann musst dus wohl einfach so hinnehmen :zwinker:
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2007
    #17
    bleibt woll nichts anderes übrig obwohl sie wirklich ablehnt sogar "sex-spielzeug" die es eigentlich nur bisschen aufpeppen sollen
    das soll jetzt nicht heißen das der sex nicht gut ist ich will ja eigentlich nur was anderes ausprobieren...
    vllt. liegt es ja auch an mir:frown:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #18
    Daß es etwas mit dir zu tun hat, glaube ich nicht.

    Sie ist vielleicht einfach nicht der Typ dafür. Da hast du nichts damit zu tun.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #19
    Off-Topic:
    ähm viktoria... warum kurz vor sperre???


    lass ihr zeit, irgendwann kommt das interesse für was neues schon :zwinker:
     
  • Dédé
    Dédé (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 März 2007
    #20
    bleibt ja nichts anderes übrig:schuechte
    trotzdem danke...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste