Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Unerfahren
    Unerfahren (22)
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    27 September 2015

Ich möchte meine Freundin nicht verlieren

Meine Freundin ist jetzt 24, vor kurzem hat sie mir nahe gelegt, dass wir in unserer Beziehung den nächsten Schritt machen müssen. Als ich sie fragte, meinte sie, sie wolle es mal anal ausprobieren. Ich stimmte ihr nach langem zu, jedoch wollte sie mich anal ficken. Anfangs fand ich es geil, doch jetzt will sie mehr. Vor ein paar Tagen hat sie es dann übertrieben und meinen Penis in einen wie sie sagte Keuschheitsgürtel eingesperrt. Zudem will sie das ich jetzt beim Sex Frauen Dessous trage. Die Beziehung beenden kann ich nicht, da sie Fotos von mir hat (in peinlichen Situationen), zudem ist sie die Tochter meines Chefs in der Ausbildung. Kann ich die Beziehung noch retten? Wie komm ich aus dieser Lage wieder heraus?

• keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    27 September 2015
    du führst eine Beziehung auf der Basis von Erpressungsmaterial? habe ich das richtig verstanden?

• Seestern1
    Seestern1 (30)
    Öfters im Forum
    684
    68
    223
    Verheiratet
    27 September 2015
    Im Titel sagst du, du möchtest deine Freundin nicht verlieren. Im Text steht aber eher, dass du dich gerne trennen möchtest und nur wegen Erpressung bei ihr bleibst. Was von beidem entpsricht denn jetzt eher deinen Gefühlen`?

• Unerfahren
    Unerfahren (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    27 September 2015
    Naja, ich möchte versuchen ihr klar zu machen das ich sie noch liebe, aber wenn die Beziehung nicht mehr zu retten ist, dann wäre ich geneigt sie lieber zu beenden, bevor es für mich zuweit geht.

• Seestern1
    Seestern1 (30)
    Öfters im Forum
    684
    68
    223
    Verheiratet
    27 September 2015
    und wie sieht es mit deinen Ängsten wegen deinem Chef und den Bildern aus?

• Unerfahren
    Unerfahren (22)
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    27 September 2015
    Da weiß ich nicht so genau wie ich das handhaben soll.

• Demetra
    Demetra (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    108
    463
    Verheiratet
    27 September 2015
    Wieso sollte sie auf den Gedanken kommen, diese Bilder gegen Dich einzusetzen? Hat sie das angedroht?

• Unerfahren
    Unerfahren (22)
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    27 September 2015
    Bis her noch nicht, aber warum sollte sie sie sonst gemacht haben?

• sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 155399
    Ist noch neu hier
    10
    3
    1
    Single
    27 September 2015
    Scheiss auf sie,sie benutzt dich nur.

Und heul nicht rum sei mal ein richtiger Mann!

• Demetra
    Demetra (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    108
    463
    Verheiratet
    27 September 2015
    *hust* Geschlechtssterotypisierung ist niemals hilfreich, so gar nicht.

@Unerfahren: Kann auch Teil ihres Fetischs sein, sie scheint ja einige zu haben. :zwinker: Also die Sache sehe ich recht einfach: Du bleibst bei ihr, arrangierst Dich mit ihren Wünschen und lernst, daraus Freude zu zu schöpfen oder Du machst Schluss, weil Du Dich in einer emotionalen Zwangslage befindet.

Ja, möglicherweise macht sie Dich lächerlich bei ihrem Vater. Und? Du hast auch einiges über sie 'in der Hand', nämlich ihre sexuellen Vorlieben. Und wenn Du aus der Ausbildung rausfliegst, dann weißt Du, dass Du in dem Betrieb eh nicht arbeiten wollen würdest und versuchst es an anderer Stelle noch einmal. Die IHK hilft bei Notlagen mit Beratung und Unterstützung.

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Seestern1
    Seestern1 (30)
    Öfters im Forum
    684
    68
    223
    Verheiratet
    27 September 2015
    in welchem zusammenhang hat sie die bilder denn gmacht und was ist drauf zu sehen? könntest du sie vll bitten die bilder zu löschen?

• Muhaha
    Muhaha (18)
    Ist noch neu hier
    5
    3
    1
    Verliebt
    27 September 2015
    Rede doch einfach mal mit ihr, sag ihr dass du ihre Fetische akzeptierst und es toll findest, dass sie dir gegenüber so offen ist, aber dass dir manche sachen einfach zu heftig sind. Findet doch einen Mittelweg, die Sachen die dir auch Spaß machen macht ihr weiter und die Sachen die dir keinen Spaß machen lasst ihr bleiben oder gibts mal als "Geburtstagsgeschenk" :zwinker: In einer Beziehung sollten die Wünsche von beiden Partnern akzeptiert werden, denke ich.

• Hilfreich Hilfreich x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.