• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich möchte meinem Freund einen blasen.

X
Benutzer106067  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich möchte meinem Freund einen blasen .
Er ist 20 & ich 15.
Er ist zwar keine Jungfrau mehr , doch in dieser Sache schon, ihm wurde noch kein geblasen.
Er hat mir gesagt, das er angst hat, nicht weiß was dann passieren wird, er keine Ahnung hat was er machen soll und wie er sich verhalten soll.
Find ich ja garnicht schlimm. Ich möchte das es so schön wie möglich wird und total unvergesslich.
Was kann ich für ihn tun mit er keine Angst haben braucht und es für ihn angenehm ist. Ich habe natürlich auch etwas angst, weil ich es auch das erste mal mache. Meine sorge ist aber eher die , in welcher stellung , ich denke das ich mir ziemlich dumm vorkommen werde wenn ich vor ihm knie und er auf mich runter sieht , so beobachtet. Wie umgeh ich das das er die ganze zeit dahin starrt ?

Hoffe ihr helft mir .

Danke :smile2:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Einfach so, dass du es nicht vor ihm machst. :zwinker:

Leckt er dich denn? Dann genau so, nur andersrum.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich versteh nicht ganz, wovor er Angst hat. :ratlos:
Davor, dass du ihm seinen Schwanz abbeißt? :grin: :grin:

Dass du etwas unsicher bist und nervös, das kann ich nachvollziehen, aber er kann sich doch eigentlich entspannt zurück lehnen. Eigentlich müsste er dir die Angst nehmen bzw. das versuchen.

Es gibt da keine pauschale Anleitung. Lass dich da einfach von deinem Gefühl leiten und taste dich einfach langsam vor. Achte auf seine Reaktion bzw. sag ihm, dass er dir Bescheid sagen soll, sobald er irgendwas komisch findet oder nicht mag.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Einfach ausprobieren :smile:
Wenn du es lieber magst, sag ihm er soll Bescheid geben sollte er kommen, dann bist etwas vorgewarnt^^.

Es kann sein, dass er dabei nicht unbedingt kommt, ist halt schon ne aufregende Sache *g*, da musst du dir dann nicht gleich nen Kopf machen um deine Blasfähigkeiten.

Mit der Position musste einfach mal ausprobieren. Habt ja viel Zeit *g*
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #5
Eigentlich sollte ein 20jähriger keine 15jährige Freundin haben.
Abgesehen davon, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Du wirst merken was ihm gefällt und was unangenehm für ihn ist.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #6
Eigentlich sollte ein 20jähriger keine 15jährige Freundin haben

:ratlos: das finde ich auch EXTREM bedenklich. Aber wir kennen die zwei ja nicht und vielleicht ist es hier ja wirklich eine Ausnahme..

Ansonsten verstehe ich die Bedenken nicht. Er soll sich hinlegen und du bläst ihm einen. Knien würde ich beim ersten Mal nicht empfehlen.

Aber schön schlucken ok? :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Angst ist der schlechteste Ratgeber.

Lasst es bleiben. Anscheinend seid ihr beide NICHT bereit, um auf die Reise zu gehen und das Schönste der GEfühle und des Miteinander zu ENTDECKEN: EUCH, Eure Körper und die GEfühle, das Empfinden.

Wer bereit ist und sich mag, der entdeckt diese Dinge gemeinsam, lernt aus Fehlern oder Fehlverhalten und überwindet die Scheu vor dem Unbekannten. Nicht die "Angst".

Wie instrumentalisiert und banalisiert doch von einer 15jährigen mit ihrem 20 jährigen Freund der Vorgang des "Blasens" dargestellt wird......

Soetwas macht MIR Angst.
Macht es nicht, weil man es eben so macht. Weil man es noch nicht gemacht hat, sondern weil ihr es wollt und weil ihr Alles testen und probieren wollt. Weil ihr NEugierig darauf seid. Und diese NEugier muss entfacht werden, muss euch treiben euch kennen und schätzen zu lernen.
Und nicht "dumm vorkommen lassen" oder "ängstlich zu sein haben".

Natürlich ist das etwas Neues. Ein VErtrauensbeweis und ein Ausgeliefert sein. Aber wenn ihr euch kennt, "versteht" wie der andere reagiert und ihm auch zeigen und sagen könnt, was gut und was nicht gefällt - dann gibt es keine Fragerei und keine Angst. KEin "dumm vorkommen".

UNd das ist nicht Allgemeingültig, sondern mit jedem Partner anders. Mit jedem PArtner sollte das ein Erstes Mal sein. Nicht austauschbar und erniedrigend.......

Ich hoffe, ihr beide seid euch bewusst, dass es ihm auch "Nichts" bringen kann. Er es als nicht schön empfindet.
Ihr seid euch bewusst, dass er ejakuliert und dass das auch heftig und plötzlich passieren kann.
Einigt euch über die Regeln, tastet euch langsam heran und vor Allem: Ihr seid zu Zweit! Er sollte genauso Rückmeldung geben und dir damit die "Arbeit erleichtern" damit ihr beide etwas davon habt und dadurch lernt.
Ansonsten....lasst es sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren