• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich möchte sie endlich rumbekommen

P
Benutzer90766  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

So^^ also ich Plane für meine angehimmelte einen DVD(eig. Blue Ray) abend und möchte dabei endlich ihr Herz erobern:herz:
Lol also bis jetzt steht folgendes, ein Kumpel kommt auch noch mit seiner ollen vorbei damit es nicht ganz so auffällig ist^^
Beim Film weiß ich nicht so genau, ich hab an ne Liebes Komödie gedacht fällt euch dazu irgendwas ein? Oder auch was ganz anderes

Dann möchte ich sie evtl. noch Massieren(der Freund gibt den anstoss indem er seine Freundinn Massiert da sie eine Frau ist möchte sie auch Massiert werden:zwinker: ), dazu kommt noch ganz schleimig:smile: ne Flasche Champus und dann sehen was der abend bringt.

Also dazu habe ich folgende Fragen:
(Ganz kritisch ich bin ihr Ex und sie hat mich damals rumbekommen und ich weiß ned wie so was geht)

- Wie drück ich ihr den ersten feuchten Schmatzer auf, soll ich erstmal während dem Film nach dem Händchen suchen und ihr dann tief in die Augen schauen und sie Küssen oder Funktioniert das in echt wirklich so?

- Kommt die Massage zu Kitschig, ich war schon mal vor einem Jahr mit ihr zusammen und hab mich nur von meiner :wuerg: Seite gezeigt, lassen sich Frauen von ihrem Ex überhaupt Massieren?
--> Mögen alle Frauen Massagen (Ich hab mir sagen lassen das ich ein Profi wäre:grin: )

- Soll ich sie vill. an schöne Seiten unserer Bezieung erinnern?

- Und die aller wichtigste Frage wie zeige ich ihr das ich mich zum Positiven verändert habe, also ich habe folgende Fehler begangen:
Ich habe sie vor meinem Haus stehen lassen:eek:
Ich habe voll Panik geschoben sie vor meiner Mum zu Küssen:cry:
Ich stellte ihr besoffen nen Maibaum und mich aufgeführt wie ein depp:kopfschue
Ich hab sie erst am 5 Tag nachdem sie aus ihrem 2 Wochen Urlaub zurückgekommen ist besucht:schuechte
Ich hab sie im Allgemeinen im Vergleich wie ich es bei meinen Friends mache selten besucht:rolleyes:
Und ich hab nicht gecheckt das sie schon lange mit mir Sex haben wollte:ichstehim

Also ich brauche Tipps wie ich meine Ex rumbekommen soll...

Ps. Wenn alle Strike reißen und ich nicht mal zum Küssen komm, habe ich schon beim Bootsvermieter (Bodensee) um die Ecke angerufen und mir eine kleine schnukelige 16PS Yacht Reservieren lassen die wirklich sehr Edel aussieht, den Tag bekommt sie auch wenn alles Glatt läuft wie geil das wäre Yacht, Sonnenschein, Ne Flasche Champus und ne Freundinn:drool:

Gruß,
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ganz ehrlich : liebst du sie oder willst du sie nur zurück weil du sie besteigen willst ?
Dann möchte ich sie evtl. noch Massieren(der Freund gibt den anstoss indem er seine Freundinn Massiert da sie eine Frau ist möchte sie auch Massiert werden ), dazu kommt noch ganz schleimig ne Flasche Champus und dann sehen was der abend bringt.

Du meinst wohl Sekt. schleimig ist nie gut und du gehst da viel zu aufdringlich ran wenn ich mir das so durchlese.
 
S
Benutzer60215  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
erstmal aufwachen kleiner^^ is ja schlimm, was du hier so alles träumst.......aber ok...

Hey,

So^^ also ich Plane für meine angehimmelte einen DVD(eig. Blue Ray) abend und möchte dabei endlich ihr Herz erobern:herz:
Lol also bis jetzt steht folgendes, ein Kumpel kommt auch noch mit seiner ollen vorbei damit es nicht ganz so auffällig ist^^
Beim Film weiß ich nicht so genau, ich hab an ne Liebes Komödie gedacht fällt euch dazu irgendwas ein? Oder auch was ganz anderes
Ne komödie kommt eigl immer gut und lockert die stimmung. bei nem horrorfilm drückt sie sich vor angst vl. näher an dich^^.

Dann möchte ich sie evtl. noch Massieren(der Freund gibt den anstoss indem er seine Freundinn Massiert da sie eine Frau ist möchte sie auch Massiert werden:zwinker: ), dazu kommt noch ganz schleimig:smile: ne Flasche Champus und dann sehen was der abend bringt.
Warum denn Champus?? Wasser, Cola, Fanta, Bier oder so langt doch auch^^. Sie is doch nur ne Frau :tongue:



- Wie drück ich ihr den ersten feuchten Schmatzer auf, soll ich erstmal während dem Film nach dem Händchen suchen und ihr dann tief in die Augen schauen und sie Küssen oder Funktioniert das in echt wirklich so?
Feucht??? Wähh. Lass das mal sein. Nimm sie in den Arm, du kannst sie z.b. in den rechten arm nehmen und mit deiner linken hand ganz leicht ihre hand streicheln und dann drauf liegen lassen. Mal schauen wie sie reagiert. Ich würd das mit dem Küssen vl nach dem Film machen. Aber das musst du entscheiden, je nachdem, wie die Situation aussieht. das musst du bewerten.

- Kommt die Massage zu Kitschig, ich war schon mal vor einem Jahr mit ihr zusammen und hab mich nur von meiner :wuerg: Seite gezeigt, lassen sich Frauen von ihrem Ex überhaupt Massieren?
Solang es für sie ok ist, ist die massage nicht zu kitschig.


- Soll ich sie vill. an schöne Seiten unserer Bezieung erinnern?
Ich dachte, ihr wollt nen film schauen???

- Und die aller wichtigste Frage wie zeige ich ihr das ich mich zum Positiven verändert habe, also ich habe folgende Fehler begangen:
Ich habe sie vor meinem Haus stehen lassen:eek:
Ich habe voll Panik geschoben sie vor meiner Mum zu Küssen:cry:
Ich stellte ihr besoffen nen Maibaum und mich aufgeführt wie ein depp:kopfschue
Ich hab sie erst am 5 Tag nachdem sie aus ihrem 2 Wochen Urlaub zurückgekommen ist besucht:schuechte
Ich hab sie im Allgemeinen im Vergleich wie ich es bei meinen Friends mache selten besucht:rolleyes:
Und ich hab nicht gecheckt das sie schon lange mit mir Sex haben wollte:ichstehim
Wie du ihr das zeigst? Na indem du nicht die gleichen fehler wiederholst :zwinker:


Du hast dir wirklich viel vorgenommen. Pass aber auf. Du solltest den Abend nicht soo genau planen. Grund: Geht etwas daneben oder verläuft nicht ganz nach deinen Wünschen, dann gerätst du unter Umständen unter Druck. Das macht dich nervös und deine kleine göttin wird das spüren. Setz sie nicht auf ein Podest. Seh zu, dass es ein entspannter und lustiger Abend wird. Das ist schon die halbe miete. Massage geht wie schon erwähnt.

Dein Freund und seine Freundin könnten doch schon etwas früher gehen, dann hättet ihr zwei etwas mehr zeit füreinander. dann könnte auch ein kuss leichter fallen

edit: was mich allerdings ebenso brennend interessiert wie meine vorposterin, WARUM willst du sie eigl verführen??
 
P
Benutzer90766  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Klar liebe ich sie :frown: auch nach einem Jahr Trennung noch, wir haben uns solange nicht mehr gesehen und ich muss einiges wiedergut machen:kopfschue, ausserdem bin ich keiner von denen die ne Frau einfach mal so flach legen

Eigentlich meinte ich Champagner aber stimmt das könnte wirklich zu aufdringlich kommen:schuechte , aber please denkt nicht i-wie das ich strikt Punkt für Punkt abarbeite:grin: . Ich hab mir eben vorgestellt das wir nen schönen Film schauen etwas schmusen, dann noch ein bischen Alkohol (Sie mag so Prickel Sachen warum dann ned Champagner) bis ein Kumpel anfängt seine Freundinn zu Masieren und ich meine das ich es besser könne:grin: und mir meinen (bald) Schatz schnappe(Der Kumpel verschwindet i-wann:tongue: )

Der abend muss ja nachdem Filme schauen nicht gleich vorbei sein, dann kann man auch noch etwas quatschen
 
S
Benutzer60215  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
na dann ran an den speck?? apropos, wie alt is "der" denn?
 
P
Benutzer90766  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Welcher er?
Der Kollege? Der ist 17 (und verschwindet dann ganz schnell nach dem Film :tongue: )
Die angehimmelte ist 16 (aber kein er^^)

Und falls du mich meinst, ich bin auch 16


Und klar solls ein Lustiger abend werden^^ vill. alber ich erst mal etwas mit ihr rum dann wird das schon von sich kommen, sie dürfte eigentlich keine Probleme haben mich vor dem Kumpel zu Küssen aber vill. Merkt sie Ja das ich auch ganz Nett sein kann :grin:
Und stellt euch bitte kein verkrampftes Sezenario vor^^ das wird´n Lustiger feucht fröhlicher Abend :grin:

Jetzt könnten wir mal zur Filmauswahl kommen, ich schau ned so viele Liebeskomödien und Horrorfilme kenn ich nur grottige...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Du willst viel zu viel auf einmal.

Würde mich wundern wenn ihr nach einem Abend wider zusammen seid. Sie wird aus den Fehlern schon ihre schlüsse ziehn und dementsprechend vorsichtiger sein.

Und eine Yacht ? Du musst doch nicht so protzen :ratlos: Das geht auch eine ganze Ecke romantischer und vorallem billiger ohne das du ihr den Macker spielen musst.
 
P
Benutzer90766  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Yacht ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt^^
Ich nehm warscheinlich für 2 bis 3 Stunden (Solange sie will) ne http://www.tauscheck.ch/Portals/3/Images/vermietung/motorboote/Corsiva bug.jpg Corsiva 475 (tolles Boot:herz: ) allerdings mit Sonnenliege

Ich hab die Hoffnung das sie mich doch auch noch Liebt wenn wir uns immer sehen ist es eben immer Lustig und auch a bissel ^^ Intim halt mit Schosssitzen und Schmusen aber mehr hab ich mich nicht mehr getraut, jetzt will ich eben in die Offensive
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Blue Ray?
Champagner?
Yacht?

Und Du bist erst 16?

Dann tippe ich mal auf reiche Eltern, die ihrem verwöhnten Sprössling scheinbar die Scheine hinterherschmeißen. Wenn das Mädel nach dieser Bonzen-Tour tatsächlich auf Dich anspringt, dann wohl eher wegen "Deines" nötigen Kleingelds und nicht, weil sie ernsthaft auf Dich steht :ratlos:...
 
S
Benutzer60215  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Es geht wirklich um einiges romantischer.

Hast du ne Ahnung, wie romantisch es ist, mit einer süßen Frau gegen Sonnenuntergang am See spazieren zu gehen?
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
2 einfache regeln:

1. sprich NIE über die gescheiterte beziehung. das holt nur alles hoch.
2. sei lieb! kein schleimer, kein möchtegern - einfach lieb, nett, respektvoll und zuvorkommend.

das wirkt
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #12
1. Hast du für das Boot den entsprechenden Schein ?
2. Aendere erstmal deine Ausdrucksweise Olle etc kommt bei Frauen nicht so gut an
3. Langsam mit den Pferden
4. Hitch ist ganz nett
 
P
Benutzer90766  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
So ähm danke für die ganzen Posts^^ und ne ich bekomme keine Scheine hinterhergeworfen ich arbeite neben der Schule 2 Tage in der Woche und geb für sowas gerne Geld aus, ich hab ja keine laufenden kosten also bleibt viel über. Für das Boot braucht man keinen Schein.

Ich glaub ich schiebe die Boots Tour doch vor, und machs lieber mit ner guten Freundinn statt nem Kollegen, während der Tour frag ich se ob sie nicht Lust auf nen Filme abend hätte.
Aber wie weiß ich ob sie mich will oder nicht oder ob sie mich Küssen will? Soll ich wenn ich denke das es der richtige Moment ist fragen: "Weißt du was mich jetzt Glücktlich/happy machen würde?" Sie: "Ne(oder Kopfschütteln:grin: ) Ich: "Dann komm mal her" (wenn ich Neben ihr lieg) die wird dann schon längst begriffen haben was ich vorhab und dann naja mal sehen entweder bleibt se auf abstand oder...

Oh man ich bin am durchdrehen^^ manchmal da bekomm ich mein Grinsen nicht mehr vom Geischt und freu mich voll, und dann fall ich wieder in ein tiefes Loch:flennen: hoffentlich klappt alles....
 
D
Benutzer73814  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Du wirst schon merken, wenn der richtige Moment ist sie zu küssen.
Das brauchst du nicht durch so einen ausgelutschten Filmspruch einzuleiten.
Dann sei lieber nen paar Sekunden still und guck sie dann an. Wenn ihr euch dann gegenseitig in die Augen schaut versuchst du sie zu küssen. Das ganze machst du aber nach einem vorherigen passenden Thema. Funktioniert eigentlich immer :tongue:
 
der gute König
Benutzer66788  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Vergiss mal die James-Bond-Nummer mit Champagner, Yacht und coolen Sprüchen, benimm dich wie ein normaler, netter 16jähriger, dann wirst du schon feststellen, ob sie noch Interesse an dir hat oder nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren