• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich mag es nicht zu küssen???

B
Benutzer169903  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich finde es irgendwie komisch, viele meiner Freunde berichten wie toll es ist mit jemandem rumzumachen und das es Spaß macht, die umwerfenden gefühle die man dabei fühlt (auch bei einmaligen angelegenheiten)und man es auch genere wieder machen würde. Der Meinung kann ich mich aber leider komischerweise nicht anschließen. Ich habe bis jetzt mit zwei verschiedenen typen rumgemacht einer der 20 Jahre alt ist und der andere genau so alt wie ich 17. Ich war bis jetzt beidemale froh als es wieder vorbei war. Vorallem hat es mich sehr gestört das diese Personen gleich von Anfang an mit zunge gemacht haben. Ist das normal? Habe ich vielleicht nur schlechte Erahrungen gemacht, bzw mit den falschen Typen? Oder liegt das vielleicht an mir, das ich nicht richtig küssen kann? Ich bin mir da noch ein bisschen unsicher. Ich denke mir dass bestimmt ein erfahrener Küsser das auch leiten kann, und ich mich da nicht so dsrauf konzentrieren muss. Ich wünsche ich würde es so genießen könne wie die anderen es immer beschreiben. Oder ist vielleicht nur mein Problem dass ich bis jetzt noch nicht den rictigen küsser für mich gefunden habe, kann das auch daran liegen? Ich bin echt verzweifelt was das angeht...

Vielen Lieben Dank für Eure Kommentare
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Hey ich kenne das.
Ich hatte eine wirklich erfüllende Beziehung mit auch tollem, intensivem Sexleben, aber Küssen hat mir nie wirklich was gegeben.
Ich kann nicht beurteilen, ob das mit einem "erfahrenerem Küsser" besser wäre, glaube aber, dass das einfach an mir liegt :/
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Jemanden beim ersten Kuss gleich die Zunge in den Hals zustecken, ist mit Sicherheit nicht die beste Variante. :what: Da waren die beiden Herren wohl ziemlich ungestüm unterwegs. :rolleyes:
Oder liegt das vielleicht an mir, das ich nicht richtig küssen kann?
Ich würde mal sagen, da gibt es kein richtig oder falsch. Mach es so, wie es sich für dich gut anfühlt und tast dich langsam vor, probiere dich nen bissel aus. :zwinker: Die Unsicherheit verschwindet mit der Zeit ganz von allein.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich finde küssen manchmal sogar geiler als Sex und da muss die Zunge auch dabei sein, aber nicht bis zum Hals.

Wenn du es nicht magst, ist das ok. Es gibt viele Dinge die Personen nicht mögen.
Ich denke aber, es liegt eher an der mangelnden Erfahrung und den schlechten Küssern. Wohlmöglich, dass Dir die Typen gar nicht mal zugesagt haben und du es einfach mal probieren wolltest.

Entspanne dich, vielleicht kommt ja mal der Mann, der dich im Herz, Kopf und Mund verzaubert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer169903  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich finde küssen manchmal sogar geiler als Sex und da muss die Zunge auch dabei sein, aber nicht bis zum Hals.

Wenn du es nicht magst, ist das ok. Es gibt viele Dinge die Personen nicht mögen.
Ich denke aber, es liegt eher an der mangelnden Erfahrung und den schlechten Küssern. Wohlmöglich, dass Dir die Typen gar nicht mal zugesagt haben und du es einfach mal probieren wolltest.

Entspanne dich, vielleicht kommt ja mal der Mann, der dich in Herz, Kopf und Mund verzaubert.
Danke für die Antwort, ja da hast du recht mit dem ausprobieren. ich dachte nur das es bei mir wahrscheinlich genau so gut sein wird wie bei meinen Freunden die eigentlich auch nur "ausprobiert" haben. Aber anscheinend nicht, ich hoffe das du Recht hast das wenn der richtige kommt es vielleicht noch besser wird.
Liebe Grüße
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Danke für die Antwort, ja da hast du recht mit dem ausprobieren. ich dachte nur das es bei mir wahrscheinlich genau so gut sein wird wie bei meinen Freunden die eigentlich auch nur "ausprobiert" haben. Aber anscheinend nicht, ich hoffe das du Recht hast das wenn der richtige kommt es vielleicht noch besser wird.
Liebe Grüße
Ich habe bestimmt schon 70 Männer geküsst. Wenn er nicht küssen kann und das gibt es ab und an mal, dann bin ich auch froh, wenn es rum ist.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich finde küssen toll, egal ob mit oder ohne Zunge. Beides kann sehr erregend sein.

Natürlich kann es sein, dass die beiden Kerle einfach nicht gut küssen konnten. Eun bisschen ust es immer vom Partner anhängig, aber es ist beim küssen wie mit allen anderen auch. Man kann es lernen gut zu küssen.
Ich würde also weder die Fehler bei den beiden, noch bei dir selbst suchen. Es ist klar, dass es dir nicht sonderlich gefallen hat, wenn du dich daran gestört hast, dass sie dich gleich mit Zunge küssen wollten.
Das bedeutet nicht, dass die beiden schlecht küssen, noch ist es deiner Unerfahrenheit zuzuschreiben.

Ich liebe zwar leidenschatliche Zungenküsse, es ist toll wenn sich die Zungen gegenseitig massieren, aber ich mag es auch lieber, wenn es sinnlich anfängt uns sich nur die Lippen treffen und das Zungenspiel nach und nach dazu kommt.
Wie sollst du gefallen am etwas finden, was dich stört?

Ich persönlich kenne bewusst niemanden, der es nicht gerne küsst. Aber sicher legen die Leute verschieden großen Wert auf das Küssen. Für einige ist es vielleicht das Alpha und Omega und für andere ist es völlig uninteressant.
Du solltest aber nur aufgrund von zwei eher negativen Erfahrungen, nicht die Hoffnung aufgeben, dass du noch großen gefallen daran findest.
Dafür brauchst du nicht unbedingt einen "erfahrenen Küsser". Nur einen Mann den du attraktiv und anziehend findest. Du kannst mitbestimmen wie es abläuft und musst die Küsse nicht auf die Weise erwidern wie du sie bekommst.

Am besten lässt es sich mit einem Mann küssen, den man liebt, einer Beziehung. Da findet man eine Art gemeinsame Routine was das Küssen angeht.
Du musst aber nicht warten bis du einen Freund hast. Es kann auch mit ONS bzw. bei einmaligen Geschichten ein schönes Erlebnis sein.

Nur nicht die Hoffnung aufgeben und mitbestimmen wie es laufen soll.
Das ist quasi "learning by doing" und passiert irgendwann ganz von selbst und ist schön.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Küssen mag ich sehr, aber komischerweise nervt es mich manchmal beim Sex.
Ich finde es sind 2 paar Schuhe.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Off-Topic:
Na toll, jetzt hab ich Lust auf Knutschen. :grin:


Ob es nun nur an dem einen Typen liegt, oder ob es einfach nicht dein Ding ist, weiß ich natürlich nicht. Würde dir aber auch raten es einfach auszuprobieren. Und wenn es dir nicht so viel gibt, ist das halt so. Eine gute Freundin von mir ist Ü30, hatte schon einige Typen, und steht auch nicht so auf küssen. Das kommt vor.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #10
Ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Partnerwahl, dann bin ich mir sicher, dass Küssen endlich so aufregend und schön wird, wie man es erwarten kann.
 
L
Benutzer22303  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kenne ich, meine Frau küsst auch nicht gerne. Fand ich am Anfang unserer Beziehung seltsam, da ich unheimlich gerne küsse und es in vorherigen Beziehungen nie ein Problem darstellte - aber Menschen sind halt verschieden. Dafür stimmt der Rest und wir sind seit 17 Jahren ein glückliches Paar. Also - slow down. Wenn Du nicht küssen magst, dann ist es halt so. In einer Beziehung kommt es ja nicht nur darauf an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren