• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich mag es wenn sie sich selbst berührt.

3
Benutzer164360  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo in der Runde. Ich bin glücklich verheiratet. Aber die letzten 4 Jahre wo wir Eltern geworden sind ist alles irgendwie etwas schwieriger. Ich bin eigentlich immer sehr offen. Ich bzw meine Frau wir mögen Sex. Aber seit dem wir Eltern geworden sind ist es echt schwer meine frau zum kommen zu bringen beim Sex. Auf gut deutsch ich mach den Hampelmann. Habe schon ein kleinen vibrator gekauft damit es etwas leichter ist. . Ihr gefällt es auch. Aber immer wenn wir Sex haben möchte ich ihn aber auch nicht benutzen. Sich selbst reiben am Kitzler tut sie leider nicht. Obwohl es mich persönlich echt anmachen würde. Sie meint nur ich mach es mir nicht selbst.. Komisch ist es nur den kleinen vibrator nimmt sie aber schon und hält ihn.... Wenn ich das Thema anspreche sind andere Sachen wieder interessanter. Sicherlich habe ich den Fehler schon begangen sie dazu zu ermutigen. Ich nehme auch ihre Hand mit meiner und versuche sie dort hin zu führen aber so recht. Neeee.... Was könnte ich tun um denn sex wieder für uns geiler zumachen? Gibt es Frauen die sich eventuell selbst reiben? Liebe Gruß. Hoffe natürlich auf Antworten... . . . . . . . .
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Meine Freundin mag sich selbst auch nicht anfassen. Ich hätte mir das auch schon oft gewünscht, dass sie da eine andere Haltung zu dem Thema hätte. Doch dies nur am Rande.
Meine eigentliche Frage:
machst Du es Dir vor Deiner Freundin selbst? Hast Du schon in ihrem Beisein onaniert?
Ich habe das erst ein einziges Mal gemacht (als sie eine Woche lang krank war). Ich habe ihr gesagt, dass ich gerade sehr "scharf" sei und habe sie gefragt, ob es sie stören würde, wenn ich im Bett neben ihr masturbieren würde oder ob ich dazu ins Bad gehen solle. Sie hat dann gesagt, ich solle im Bett bleiben.
Für mich war das eine sehr schräge Erfahrung. Es war zwar dunkel, das Licht war aus, trotzdem habe ich mich etwas geschämt, irgendwie war mir das ein wenig peinlich. Selbstbefriedigung macht man ja wahrscheinlich schon lange bevor man eine Freundin hat und man tut's immer im Verborgenen, irgendwie haftet dem - auch wenn man weiss, dass das ganz normal ist - etwas "Verbotenes" an. Daher vielleicht auch die Hemmung, die ich persönlich habe, mich vor meiner Freundin selbst anzufassen.

Mit diesem Wissen, wie sich das für mich angefühlt hat, kann ich sehr gut verstehen, warum sich meine Freundin (die von sich übrigens sagt, dass sie sich noch nie selbst befriedigt hätte) vor mir nicht selbst anfassen mag.
Vielleicht hilft Dir diese Perspektive ja weiter? Vielleicht kannst Du - wenn Du ähnliche Hemmungen hast - auch mal darüber mit Deiner Freundin sprechen?
Das sollte ich vielleicht auch wieder mal tun. Ich habe damals meine Freundin ein paar Tage später gefragt, wie sie das eigentlich empfunden hätte, als ich mir plötzlich neben ihr einen runtergeholt habe. Sie meinte, dass es sie irgendwie angemacht habe und dass sie - wenn sie nicht so krank und müde gewesen wäre - gerne mitgemacht (mitgemacht im Sinn von: sie hätte mir gerne einen runter geholt oder GV mit mir gehabt) hätte.
Wie empfindet es Deine Freundin, wenn Du Dir vor ihr einen runter holst? Wenn sie das geil findet, kann sie vielleicht auch verstehen, dass Dich das andersrum auch geil machen würde!?
[doublepost=1486390196,1486390008][/doublepost]Übrigens: das mit dem Vibrator kenne ich. Den hält meine Freundin auch selbst hin. Und mit der Duschbrause hat sie sich offenbar auch schon selbst stimuliert.
Ich glaube das hängt damit zusammen, dass das jeweils Hilfsmittel sind, die nicht zu ihrem Körper gehören. Sie werden dann von dem Vibrator, von einem Gegenstand, befriedigt und befriedigen sich nicht selbst. Das hat wahrscheinlich etwas mit Schüchternheit, vielleicht auch mit einer leichten Verklemmtheit zu tun (und ich meine das nicht negativ, sowas gibt's halt nunmal einfach)
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Manchen bringt's mit der Hand halt auch einfach nichts. Ich persönlich mag es z.B. beim Sex nicht. Es lenkt mich vom Sex ab. Das hat zumindest bei mir nichts mit Schüchternheit zu tun (ich mag auch nicht, wenn der Mann mich beim Sex dort stimuliert).
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Manchen bringt's mit der Hand halt auch einfach nichts. Ich persönlich mag es z.B. beim Sex nicht. Es lenkt mich vom Sex ab. Das hat zumindest bei mir nichts mit Schüchternheit zu tun (ich mag auch nicht, wenn der Mann mich beim Sex dort stimuliert).
Interessant!

Beim Threadstarter dürfte aber nicht das das Problem sein. Schliesslich erfüllt der Vibrator (auf dem Kitzler) ja seinen Zweck... nehme ich mal an.
Bei meiner Freundin ist das übrigens auch so: ich fasse sie während dem Sex auch oft am Kitzler an und das bringt sie dann so richtig in Fahrt. Trotzdem mag sie mir die doppelte Arbeit nicht abnehmen und sich selbst anfasse, während ich mit andern Dingen beschäftigt bin :zwinker:
 
3
Benutzer164360  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mit der Duschbrause nein noch nicht. Wenn wir kurz vor dem gv sind bzw im Vorspiel (ich sie mal lecke) dann bin ich eigentlich auch bei mir am Sack drann bzw gemeinsam wenn sie vormir liegt.. Der vibrator bringt es dann und sie hat Spaß dran....
 
3
Benutzer164360  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das Internet ist da rein gerutscht. Sorry ;-)
[doublepost=1486390983,1486390805][/doublepost]Ich muss dabei sagen es ist ein kleiner. Hatte mal ein größeren gekauft den lehnt sie ab.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Grundsätzlich wird Frauen, die vom Sex alleine nicht kommen geraten, sich den Kitzler zu reiben.
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Manchen bringt's mit der Hand halt auch einfach nichts. Ich persönlich mag es z.B. beim Sex nicht. Es lenkt mich vom Sex ab. Das hat zumindest bei mir nichts mit Schüchternheit zu tun (ich mag auch nicht, wenn der Mann mich beim Sex dort stimuliert).

Geht mir ähnlich.

Wir haben das am Anfang oft versucht, weil ich durch alleinige vaginale Stimulation nicht gekommen bin.
Damit hab ich mittlerweile jedoch kein Problem mehr (war wohl noch etwas zu aufgeregt - neue Beziehung)
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
ich mach den Hampelmann
möchte ich ihn aber auch nicht benutzen
tut sie leider nicht
Obwohl es mich persönlich echt anmachen würde.
Ich nehme auch ihre Hand mit meiner und versuche sie dort hin zu führen
ähem... alter! mach mal locker :tongue:

Was könnte ich tun um denn sex wieder für uns geiler zumachen?
weniger denken, mehr empfinden. weniger darauf schauen was du möchtest, mehr darauf schauen was sie möchte.

also, a: ich gehöre zu den frauen, die beim sex auch gerne mal selber hand anlegen. b: das tue ich nur - das bringt mir nur dann was! - wenn eine gewisse grundgeilheit da ist. c: ich habe nicht nur sex, um orgasmen zu bekommen. und, ganz ehrlich: so ne männer die meinen ums verrecken durchhalten zu müssen bis frau nen orgasmus hatte, die sind ätzend! genauso ätzend wie männer, die sich nen scheiss um das weibliche vergnügen kümmern.

hast du mit deiner frau mal darüber gesprochen, ob sie überhaupt jedes mal beim sex einen orgasmus will - noch dazu um den preis, es sich manuell selber zu machen? für mich gibt es zwei arten von sex: einmal der leidenschaftliche, wo ich einfach geil bin - und sicher will ich da nen orgasmus, und wenn ich in der grundstimmung bin helfe ich auch nach. auf der anderen seite ist der gefühlssex: da kann mir nichts egaler sein als ein orgasmus (falsch: es wäre sogar störend!), ich will einfach nur die nähe, seine berührungen spüren, mich auf ihn konzentrieren... nen teufel werd ich da hand anlegen, das würde nur ablenken.

und, auf der anderen seite: stimulierst du sie mit der hand beim sex? wenn ja: bringt es ihr was? wenn nein: warum nicht? nicht jede frau mag das, aber da gibts doch so einige.

was ich dir aber garantieren kann: wenn er versucht mich dazu zu bringen selbst hand anzulegen - egal ob klitoral, vaginal oder anal - stürzt meine lust so ab, dass sie einen genickbruch erleidet für den tag. "drängen" ist für mich der größte abtörner schlechthin, und das gilt für einige frauen.
dass du darüber gesprochen hast: gut. sie zu drängen: schlecht.
 
3
Benutzer164360  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
3
Benutzer164360  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
3
Benutzer164360  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
weniger denken, mehr empfinden
Ich denke du hast recht. :smile:.... Ihr dürft es nicht falsch verstehen. Nur es wäre mal net zu sehen ob es ihr überhaupt gefallen würde. Da sie sagt sie hätte es noch nie gemacht. Sprich selbstbefriedigt. Und es ist natürlich für mich als Mann wenn sie nicht kommt auch nicht grade leicht da macht man sich dann auch Gedanken. Es ist auch erst seit dem Kaiserschnitt so. Was sie wohl gesagt hat das sie zwischen durch keine Lust hat wegen der Pille....
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Nur es wäre mal net zu sehen ob es ihr überhaupt gefallen würde. Da sie sagt sie hätte es noch nie gemacht. Sprich selbstbefriedigt
Verstehe ich. Vielleicht würde es ihr ja sehr gefallen, aber sie traut sich nicht. Aber eben, bei SELBST-Befriedigung, geht es darum, dass sie sich SELBST befriedigt und da auch von selbst drauf kommt. Da kannst Du gar nicht viel tun, ausser ihr vielleicht auch mal ausserhalb des Bettes zu sagen, dass es Dich nicht stören würde, wenn sie sich selbst anfassen würde. Ob sie das dann irgendwann ausprobiert oder nicht liegt tatsächlich an ihr.
[doublepost=1486406244,1486406168][/doublepost]Und vielleicht kannst Du ihr eine mögliche Scheuheit etwas nehmen, indem Du auch mal vor ihren Augen Hand bei Dir selbst anlegst. Bis zum Schluss. (Falls sie das nicht abstossend fände, vielleicht möchte sie so etwas ja auch gar nicht sehen, das müsstest Du zuerst abklären)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Lust empfinden! Denke ich......
das ist eben genau das problem: denkst du.
und ich verstehe, das du so denkst - so ists nicht. kann ich absolut nachvollziehen, den fehler habe ich auch schon begangen. nur: das ist nen bisschen wie wenn du sagen würdest "ich vögel dich nicht mehr, nimm doch stattdessen den großen vib" - vielleicht war das sogar der grund, weshalb sie den ablehnt? denn: legt sie hand an, wirst du es nicht tun. vielleicht genießt sie aber genau deine berührungen vielmehr als "ich kriege jetzt nen orgasmus"?

mal davon ab, dass hier viel auf "annahmen" und "vermutungen" basiert - sowohl von deiner seite aus als auch von meiner - würde ich an deiner stelle mal nachfragen, wie wichtig ihr der orgasmus beim sex eigentlich ist. damit meine ich nicht, dass du auf ihre bedürfnisse zukünftig keine rücksicht mehr nehmen sollst, aber vielleicht hat sie da einfach ein anderes "ziel" als du.
dass der mann einen uuuuunbedingt zum orgasmus bringen will... wie gesagt: genauso doof wie wenn er sich null drum kümmert. grade frauen können sex sehr gut geniessen, ganz ohne orgasmus... aber der zwang, selbigen zu erreichen, kann alles versauen :smile:

auf jeden fall bleibt aber eins: drängen ist immer kontraproduktiv. wenn sie das nicht möchte, dann versuch sie nicht zu überreden :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3
Benutzer164360  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
auf jeden fall bleibt aber eins: drängen
Das würde ich niemals tun. Das gehört sich nicht. Das wäre nach meiner Meinung auch schon unter der Gürtel Linie.
[doublepost=1486410027,1486409689][/doublepost]tut mir bitte ein gefallen. Da ich neu in der Gruppe bin. Und eure Rat gerne annehme. Bzw tipps. Streitet euch nicht. Sach Lich bitte diskutieren.... Weil sonst bringt es nix. Danke
[doublepost=1486410248][/doublepost]
vielleicht kannst Du ihr eine mögliche Scheuheit etwas nehmen, indem Du auch mal vor ihren Augen Hand bei Dir selbst anlegst. Bis zum Schluss
Das ist alles kein Problem. Bis zur brüste alles kein Ding... Höher muss auch nicht sein... Das stört sie nicht. Sie drückt noch die brüste zusammen mit den obere armen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Was sie wohl gesagt hat das sie zwischen durch keine Lust hat wegen der Pille....
das wäre nicht unüblich - libidoverlust ist eine der häufigsten nebenwirkungen. habt ihr mal über alternative verhütungsmittel gesprochen? bzw. kann manchmal auch ein pillenwechsel etwas bringen, eine andere dosierung oder ein wechsel von einer mikro- zu einer minipille.

Das würde ich niemals tun. Das gehört sich nicht. Das wäre nach meiner Meinung auch schon unter der Gürtel Linie.
hm... gut, dass du das so siehst, aber die zitate die ich in meinem ersten beitrag von dir aufgelistet habe, die würden auf mich drängend wirken würde mein partner so agieren. deswegen sagte ich "mach mal langsam".
 
K
Benutzer164378  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Bei mir war es auch lange so, dass ich eigentlich nichts empfunden habe, wenn ich meine Finger dazu benutzte... Wenn es ein Mann gemacht hat, war das ein ganz anderes, viel besseres Gefühl. Bei mir lag das aber daran, dass ich als ich ins 'geschlechtsreife Alter' kam, feststellte, dass sich ein Kissen zwischen meinen Beinen gut anfühlt... Ja. Ich hab es mir immer mit einem Kissen gemacht und lag dabei auf dem Bauch, so komm ich ehrlich gesagt immer noch am schnellsten und einfachsten... Und keiner meiner Partner wusste bzw weiß das, warum auch...? Das erste Mal drüber nachgedacht es anders zu machen, hab ich auch erst als ich es Mal vor meinem Freund machen wollte, weil er sagte es würde ihm gefallen... Sieht ja komisch aus wenn ich da auf gut deutsch gesagt auf nem Kissen rumrutsche und entspricht sicher nicht seiner Vorstellung :confused: ich musste das tatsächlich erstmal eine Weile 'üben' und beide Hände benutzen dass es überhaupt irgendwie so klappt... Das war harte Arbeit, haha. Eigentlich brauche ich sonst keine Minute um zu kommen... Wenn ich mir da vorstelle, dass es einer anderen Frau ähnlich geht, manche kommen ja wirklich generell nur sehr schwer bis sogar gar nicht, wundert mich die Reaktion deiner Freundin nicht... Bei manchen löst es vllt wirklich nichts aus - und eine 'fremde' Hand ist ganz was anderes, wirklich! Viel viel aufregender!
 
3
Benutzer164360  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
@ key. Danke für die gute Schilderung. Aber mit einem kissen ist natürlich schon cool. Damals war es auch wie gesagt leichter extrem ist es nach der embindung gekommen. Schwanger schafft selber musste ich schon in Deckung gehen... .. Sie hat jetzt ihre Pille abgesetzt. Vielleicht ändert sich jetzt wieder was.
 
B
Benutzer Gast
  • #21
Also, wenn sie dir schon mitteilt, dass sie sich nicht anfassen möchte, musst du ihre Hand da auch nicht hinführen. MIr würde es die Lust auf jegliche Praktiken verderben, wenn ich mich dazu bedrängt fühlen würde. Mag ja sogar sein, dass ihr sexuell nicht auf einer Wellenlänge seid, deswegen muss sie dir aber nicht deine Fantasien erfüllen. Du kannst nicht erwarten, dass es die Methode gibt, um jemanden dazu zu bringen, etwas Bestimmtes geil zu finden...

Aber ich kann dir empfehlen, mehr Einfühlungsvermögen zu zeigen und in Ruhe über alles zu reden. Wäre mir lieber, als ein Hampelmann im Bett :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren