• Taiyaki
    Taiyaki (23)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    2 November 2013
    #1

    Ich mag ihn, aber alle sagen das ich ihn vergessen soll

    Guten Abend Leute :3,

    ich bin ziemlich verwirrt wegen einem Jungen. Meine Freunde sagen ich soll ihn vergessen, weil er anscheind ein ziemlicher Player ist. Erstmal was passiert ist -> Letzte Woche war ich mit meiner Freundin unterwegs wir haben uns an einen beliebten Ort hingesetzt und entpannt. Es kam dann ein Kumpel von ihr mit nem anderen Typen den wir beide nicht kannten. Wir hatten uns vorgstellt bla bla und der hat sich halt neben mich gesetzt und hat mit mir ein Gespräch begonnen. Alles schön und gut. Nach den ersten 10 Minuten sagte er das ich ein tolles Lächeln hätte und süß sei usw nach einer halben Stunde wollte er mich küssen worauf ich meinte das wir uns eher kennen lernen sollten und er war auch total einverstanden damit. Wir unterhielten uns 3 Stunden lang.Er war super freundlich und höflich und wir haben uns ein wenig geärgert wie man das halt macht :b Er hat mir auch gesagt das er früher ein Player war aber jetzt keiner ist. Jedenfalls mag ich ihn jetzt total und muss ständig an ihn denken. Wir hatten halt auch Nummer ausgetauscht und dann geschrieben bis wir uns treffen wollten aber er hatte kurz davor abgesagt, worauf ich mich mit einer Freundin getroffen hatte und ihn dann gesehen hatte mit zwei anderen Mädchen und ein anderen Jungen. Wo er mich gesehen hatte sah er ziemlich geshcockt aus und hat mir auch noch hinter gesehen. Wir hatten dann wieder geschrieben und am nächsten war ich wieder mit Freunden unterwegs worauf ich ihn wieder getroffen habe aber dies mal mit einem Mädchen...allein ._. Er hat mich wieder so geschokt angesehen und halt wieder hinter geschaut, dieses typische Erwischt-Gesicht xd. Ich weiß jedenfalls nicht was ich tun soll, weil ich ihn eben mag. Alle sagen ich soll ihm die kalte Schulter zeigen aber wir sind ja nicht zusammen und kennen uns erst ein paar Tage weshalb ich das eben dumm finde...Zwickmühle eben :'D

    Sorry für den langen Text und Danke für eure hilfreichenden Antworten c:
    Taiyaki~
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    2 November 2013
    #2
    Das ist glaub ich ein klassischer Fall von "Du musst halt deine eigenen Erfahrungen machen".

    Ich glaub, bei der Entscheidung kann Dir keiner helfen - hör auf Deinen Bauch.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Vertrider
    Vertrider (27)
    Sehr bekannt hier
    1.763
    198
    530
    Single
    2 November 2013
    #3
    Naja du hast ne gute chance dass er nur sex will, aber mach die Erfahrung ruhig, wir können nichts dazu sagen.
    Du kennst ihn wir nicht :zwinker:
    Aber menschen zu manipulieren, bzw ihnen etwas vorzuspielen, gerade einem 16 jährigem mädel ist nicht schwer ^^
     
  • >Ted<
    >Ted< (24)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    10
    Single
    2 November 2013
    #4
    Du musst wissen was du tust... aber ich an deiner Stelle würde das nicht mit mir machen lassen... versuch mal eine von seinen Grazien kennen zu lernen, und wenn die das Selbe mit ihm erlebt hat, hast du vielleicht eine neue Freundin. :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Micky94
    Benutzer gesperrt
    236
    63
    157
    vergeben und glücklich
    2 November 2013
    #5
    wow, ich bin nicht die einzigste die von einem Player verarscht wurde. Hey! Augen auf und lass das nicht mit dir machen! Schon dass er dich sofort küssen würde, zeigt mir sofort, worauf er nur hinauswill.
    Mit 16 & zum Teil noch bis heute bin ich auch eher die zurückhaltende die dem Kerl nicht sofort die Meinung geigt. Tu es und frag ihm nach den anderen Weibern.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Taiyaki
    Taiyaki (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    2 November 2013
    #6
    Haha ok ich werds probieren, danke :grin:
     
  • User 137158
    Öfters im Forum
    123
    53
    62
    nicht angegeben
    2 November 2013
    #7
    ^^ Zum Geschlechtsverkehr,Beziehung,und Verarschen gehören zum Glück immer mindestens 2 Personen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten