• eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2002
    #21
    für mich muss der busen zum gesamtbild und zur restlichen figur passen. Wenn eine, zierliche frau körbchengröße C hat, dann schaut das doch ziemlich komisch aus, genauso andersrum... gefallen würde mir so etwa eine gute handvoll... wobei jetzt die busengröße nicht ausschaggebend finde, ob man jemanden mag, oder nicht!!!
     
  • Bisley
    Gast
    0
    18 April 2002
    #22
    mmmh ich find bei uns fraun *hehe* kleine brüste im allgemeinen auch schöner!
    klar wenn es zum typ passt können auch große super sexy aussehen, aber die proportionen müssen schon stimmen!
    ich persönlich find meine brüste einfach zu groß, passen net zu meinem restlichen körper ... sieht nich so toll aus und ich find so große brüste lassen einen echt super dick aussehn, auch wenns gar nich so is. :mad:
    naja da kann man nix machen....
    und es gibt schlimmere probleme :eckig:
    :eek4:
     
  • little indian
    0
    18 April 2002
    #23
    hallo erstmal. meld mich auch mal wieder...
    also mir ist die busengröße ehrlichgesagt ziemlich egal. da gugg ich mit als letztes drauf. an sich achte ich da mehr auf den charakter... aber wenn's jetzt um äußerlichkeiten geht: also wo ich zuerst hingugg, dass ist meist das gesicht (irgendwie logisch :grin: ). danach kommt dann gleich mal das hinterteil...
    und wenn's halt dann um busen geht: bloß nicht zu groß (is häslich)!! aber zu klein dürfen sie bei mir auch nich sein...

    euer kleiner indianer
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Olli
    Gast
    0
    18 April 2002
    #24
    Also ich muss sagen, ich gebs ehrlich zu, dass ich schon immer auf grössere Möpse stand (aber bei fester Freundin sollten sie auch nicht zu gross sein). Es muss aber auch zum Typ passen.
    Gegen Plastiktüten hab ich nur teilweise was, sie schauen schon auch geil aus, aber da ich noch nie so eine hatte, weiss ich nicht wie handlich oder wie gut sich die anfühlen. U. ob man sich da auch so schön raufkuscheln kann wie beim Busen v. meiner Freundin !

    Aber Mädels, wenn ihr einen kleineren habt, nehmt es nicht so tragisch, es gibt viele Jungs, wie hier in diesen Thread ersichtlich, die auf kleinere Busen stehen !
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2002
    #25
    Ich nehms sicher net tragisch - aus dem Alter bin ich mit Sicherheit raus. Ich finde ihn extrem schön und ansehlich und er paßt zu mir... mein Busen und ich stehen auf gutem Fuß miteinander *ggg*.
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    19 April 2002
    #26
    hmmmm.

    also ich finde es am schönsten, wenn sie schon n bissl was haben.
    net zu viel, aber schon n bissl was.
    ganz flach mag ich net so.
    obwohl man auch da nicht für den anderen reizen des weiblichen geschlechts gefeit ist!

    ne freundin von hat zum beispiel mal fast gar nix.
    trotzdem is sie die hübscheste frau, die ich kenne, oder zumindest eine der hübschesten.
    und jeder in unserer clique würde nicht 'nein' zu ihr sagen. obwohl die freundinnen dieser jungs alle ne weitaus größere oberweite haben (hier passt das wort, hehe. *@titten, hupen, möpse -thread*)

    aber generell..... (isses scheisse, dass männer net wissen wieviel was is... scheiss größenbeziehcnungen!)
    schön einfach.
    kommt drauf an *ggg*


    @mädls
    stimmt es eigentlich, dass bei jeder frau die brüste unterschiedlich groß sind (also bei einer, also links und rechts *gg*) hab das mal irgendwo gehört
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2002
    #27
    @ Bocke: soll vorkommen *ggg* - nur merkt mans nur, wenn der Unterschied wirklich auffallend groß ist. Ich hab manchmal auch den Verdacht, dass die linke der rechten was vorraus hat... aber weils so minimal ist, weiß ich net, ob ich paranoid bin oder net. Und im Endeffekt isses mir auch egal :zwinker:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    19 April 2002
    #28
    :smile:

    hab ja net behauptet, dass es wischtisch is.
    wär nur schlimm wenn eine doppelt so groß wär wie die andere.
    würd komisch ausschauen, hehe

    aber ich denke, des vom prinzip das gleiche wie bei den extremitäten.
    sind ja net beide füße gleich groß oder beide beine oder beide arme gleich lang.

    also net wirklich wild, hehe
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2002
    #29
    Ich finde einen kleinen Busen bei Frauen auch schöner. Leider wurde ich mit einem etwas größeren Busen ( C - geht ja noch:zwinker: ) ausgestattet. Persönlich hätte ich lieber einen kleineren, aber nun hab ich nun einmal einen größeren.:zwinker: Wenn man das hier so liest könnte man glatt Komplexe deswegen bekommen :zwinker:
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    19 April 2002
    #30
    hehe...

    das wärs ja mal!!
    dann kommen noch die männer:
    hilfe, mein schwanz ist 15 cm.
    wie kann ich ihn verkleinern lassen

    höhö

    ich finde eh...
    solange man kein spanisch-fetischist is is die oberweite nicht wirklich ein beziehungs kriterium
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2002
    #31
    Also ich würd bei mir auch mal so sagen: ne kleine Hand voll. :smile: Im großen und ganzen ist mir das eigentlich auch egal, aber ich finds immer wieder schön zu lesen, dass es Kerle gibt die auf nicht solche riesen Dinger stehn. :cool:
    Ich selbst finde meine "praktisch" :grin: und "handlich". Bin auch zufrieden damit und es kamen noch keine Beschwerden. Selbst wenn,wär mir eh egal, weil es kommt ja nicht nur darauf an!
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    19 April 2002
    #32
    Es gibt noch Hoffnung

    Wow...
    Das hätte ich nicht gedacht!!!!!

    Es überrascht mich sehr, dass so viele auf einen kleinen Busen stehen. Ich bin nämlich recht zierlich, also ziemlich schlank und habe daher auch nicht viel Oberweite.
    Na ja, es ist ne gute Hand voll würd ich mal sagen.
    Was ich toll finde, ist, dass sie so schön rund und wohl geformt sind. Trotzdem wünsche ich mir immer wieder ein bissel mehr und ich denke mir manchmal, dass Jungs doch viel mehr wollen als das was ich habe.
    Mein Freund sagt immer ich sei ja erst 15 und könne mich daher noch nicht beschweren da er noch lange nicht ausgewachsen ist, ok das weiss ich trotzdem find ichs immer wieder schade wenn ich Frauen mir einem schönem Ausschnitt sehe.

    Ich muss echt sagen, dass es mir noch Hoffnung macht all diese Beitrage zu lesen. Ich finds toll, dass es auch Jungs gibt die einen kleinen Busen richtig schön finden.
     
  • Lodda
    Gast
    0
    19 April 2002
    #33
    Ein kleiner Busen ist für mich vieeeeeeel schöner!
    Was genau das ausmacht, dass ich so denke, weiss ich gar net so genau, ich finds einfach schöner!
    Ich finde es auch ziemlich fies, wenn so manche Jungs mal wieder so Sprüche wie "kuck dir mal das Brett an"etc. ablassen.
    Erstens finden die meisten Jungs einen kleinen Busen doch viel schöner und zweitens, was würden wir Jungs sagen, wenn die Mädels auch so über unseren kleinen besten Freund reden würden........

    Also Jungs, denen solche Sprüche über die Lippen wandern........ERST DENKEN, DANN REDEN!
     
  • hombre
    Gast
    0
    11 Mai 2002
    #34
    ich persönlich stehe eher aur mittelgroße bis große brüste!! wobei "große" brüste für mich persönlich bei weitem nicht dolly buster oder pamela anderson(früher) -brüste sind!!


    mfG

    hombre :bandit:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2002
    #35
    eigentlich ist die Grösse irrelevant solange sie zur Frau passen. So "ne hand voll" wär aber schon schön oder?
     
  • maje
    Gast
    0
    12 Mai 2002
    #36
    Re: Es gibt noch Hoffnung

    Hallo Sabrina,
    Du brauchst Dir gar keine Sorgen zu machen. Es gab zwar im Fernsehen diese Welle, dass Frauen alle riesige Busen haben mußten und deshalb auch fast alle nachgeholfen haben, aber vielen Männern gefiel/gefällt das absolut nicht. Ich persönlich mag kleine Brüste sehr. Eine Handvoll reicht und ich bin glücklich. :smile:
    Große Brüste machen mich normalerweise nicht an. Bei kleinen allerdings kommt die Fantasie ins Rollen.
    Aber wie viele schon sagten, kommt es auf die Proportionen an. Eine 2m-Frau mit kleinen Brüsten sieht genauso seltsam aus wie eine 1,50m-Frau mit DD-Busen.
    Meine Freundin selber hat allerdings große Brüste (aber sie weiß, dass ich auf kleine stehe).

    Ich weiß jetzt zwar nicht, wie groß Deine Brüste sind, aber Du darfst nicht glauben, dass alle Männer große Brüste wollen. Viele fühlen sich auch nicht sehr wohl bei "zu großen" Brüsten. Liebe einfach Deinen Busen (gerade wenn er doch so schön geformt ist). Sehr viele Männer werden das garantiert tun. (;
    Gruß
    Marco
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten