Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dj-Thunder
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #1

    ich mal wieder ;)

    Huhu!

    Ich bins mal wieder, der euren Rat braucht (wie solls auch anders sein) :zwinker:

    Habe folgendes.
    Wie ihr vielleicht schon in meinem vorigen Thread gelesen habt, habe ich seit Freitag eine Freundin, die etwas weiter weg wohnt.
    Nunja.
    An diesem Wochenende wollte eine gute Freundin zu besuch kommen und von Freitag auf Samstag bei mir pennen.
    Soll ja nicht das Problem sein.
    Es ist viel mehr, dass ich weiss, dass sie in mich verknallt ist.
    Habe ja nichts dagegen, wenn sie bei mir pennt.
    Habe nur irgendwie Angst, dass sie sich an mich ranschmeisst, wenn wir schlafen gehen wollen.
    Ich denke, wenn sie dann da so liegt und ich nicht aufpasse, dass ich ganz schnell keine Jungfrau mehr bin, ums mal gelinde auszudrücken.
    Aber das will ich auf keinen Fall. Wenn, dann nur mit meiner Freundin.

    Aber wie gesagt, ich habe Angst, dass ich die Beherrschung verlieren könnte, und es mich einfach sop überkommt.

    Ok, man weiss nie vorher, was passieren kann/wird, aber wenns geht, möchte ich das auf jeden Fall vermeiden.

    Vielleicht hat ja einer von euch schonmal so ein Problem gehabt und kann mir sagen, wie er das geregelt hat.
    Und die anderen möchte ich um Tipps beten :zwinker:


    Danke euch!

    MfG,

    Der Thunder
     
  • Nellie
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #2
    Also an deiner Stelle, würde ich ihr sagen, dass es keine gute Idee ist, wenn sie bei dir übernachtet. Und was sagt überhaupt deine Freundin dazu und weiß sie, dass das Mädchen in dich verliebt ist?

    Vielleicht solltest du auch mal über deine Beziehung nachdenken. Denn wenn du schon daran denkst, bei der nächstbesten Gelgenheit mit einer anderen zu schlafen, kann es mit der Liebe wohl nicht so weit her sein.

    ~NELLIE~
     
  • Dj-Thunder
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #3
    Das dachte ich mir auch so!


    Nein, weiss sie nicht, ist denke ich auch besser so.

    Ich denke ja nicht daran, ich will es auch garnicht, aber wie gesagt, man steckt ja nicht drin! Mal angenommen wir trinken nochwas oder wie auch immer, dann kann sowas leider leicht passieren! Ich Liebe meine Freundin über alles, und ich würde sie niemals betrügen! Soviel steht fest.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #4
    Ich kann mich Nellie nur anschließen.

    Es ist jawohl ganz klar was du machen solltest: Das Mädel nicht bei dir schlafen lassen. Und mich würde auch mal interessieren, ob deine Freundin davon weiß.
     
  • Dj-Thunder
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #5
    wie gesagt, sie weiss nichts davon.

    Ich kann aber dem andern Mädel auch nicht einfach so sagen "hey, geht leider nicht", zumal sie auch von etwas weiter kommt.
    Wüsste ned, wo sie sonst pennen kann.
    Will ihr ja nur nen Gefallen tun
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #6
    Das ist doch das Mädel, die du erst einmal gesehen und dann mit ihr zusammengekommen bist, oder?

    Öhm... wie kannst du dann schon von Liebe reden... du kennst sie nicht mal richtig. :confused:
     
  • Dj-Thunder
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #7

    Frag mich bitte nicht, is einfach so,... weiss es selbst nicht genau,... wie gesagt hat halt übelst "klick" gemacht.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #8
    Ja... dass du ziemlich verknallt in sie bist, kann ich mir ja auch gut vorstellen. Aber Liebe ist was ganz anderes, die braucht erstmal Zeit zu wachsen; davon kann man noch nicht nach einem Treffen sprechen.
    Aber naja, ist ja auch egal... ist ja jetzt hier nicht das Thema.
     
  • Dj-Thunder
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #9
    klar, verstehe deine Einwände ja auch!

    hast ja auch irgendwie recht...

    aber was mache ich nun wegen dem Anfangspost von mir?
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #10
    Um miteinander Sex zu haben gehören immer noch zwei dazu und ich habe auch noch nicht gehört, dass man(n) gegen seinen Willen entjungfert wurde. Mach halt von Anfang an klar das auser Freundschaft nicht zwischen euch läuft und solange sie im Gästebett oder der Couch pennt ist doch alles OK. Sonst kann ich nur noch einen Keuchheitsgürtel empfehlen :zwinker:
     
  • Dj-Thunder
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #11
    joa, denke mal ich werd denn wohl mal im Wohnzimmer auf der Couch pennen, falls mein alter das nicht wieder macht,...
    ansonsten gleibt mir auch nur das Bett, auf dem Boden werd ich wegen meinem Rücken ned pennen
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Juli 2004
    #12
    Also ehrlich gesagt würde ich dem Mädel absagen. Wenn sie wirklich was von dir will, dann wird es darauf anlegen dich rumzukriegen und wenn du selbst schon befürchtest, dass sie damit Erfolg haben könnte, dann lass die Pfoten davon. Du würdest damit deine ganze frische Beziehung in Gefahr bringen und wenn dir deine Freundin wirklich so wichtig ist, dann ist es das doch nicht wert.
    Du kannst dieser Freundin ja erklären, dass du jetzt vergeben bist und es deshalb keine gute Idee ist, dass sie bei dir übernachtet.
     
  • Nellie
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #13
    Also erstmal solltest du deiner Freundin sagen, was Sache ist, denn Ehrlichkeit gehört wohl in einer Beziehung dazu, oder? Und wenn sie dann nicht will, dass das andere Mädchen bei dir übernachtet (was man ja durchaus verstehen kann), dann solltest du ihr absagen. Sollte sie es tolerieren, dann mach dem anderen Mädchen klar, dass zwischen euch nichts läuft und lass sie in einem anderem Zimmer übernachten. Was macht sie überhaupt in deiner Stadt? Kommt sie nur wegen dir?

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
  • Dj-Thunder
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #14
    nee sie kommt nochn paar Leute besuchen, und es sollte halt so geregelt werden, dass sie immer wo anders pennt, auch wegen der Eltern der Leute und so,...
     
  • Nellie
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #15
    Wieviele Nächte will sie denn bei dir übernachten?

    ~NELLIE~
     
  • Dj-Thunder
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #16
    eine, wie gesagt von Freitag auf Samstag
     
  • Nellie
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #17
    Wenn sie echt noch ein paar andere Leute in deiner Nähe kennt, bei denen sie über Nacht bleiben kann, dann ist sie ja wohl nicht unbedingt darauf angewiesen bei dir zu übernachten, oder?

    Hast du denn jetzt vor das deiner Freundin zu erzählen?

    ~NELLIE~
     
  • Dj-Thunder
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #18
    ja denke schon dass ich ihr das erzählen werde, ist ja nur fair.
    Wie schon gesagt, man muss sich gegenseitig vertrauen.
    Und ich vertrau ihr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste