• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich melde mich! - Wahrheit oder "Ausrede"

Wie ist "Ich melde mich" gemeint?

  • m: Wenn ich das sage, tu ich das auch.

    Stimmen: 34 44,7%
  • m: Benutze ich auch um jemanden loszuwerden.

    Stimmen: 5 6,6%
  • w: Wenn ich das sage, tu ich das auch.

    Stimmen: 20 26,3%
  • w: Benutze ich auch, um jemanden loszuwerden.

    Stimmen: 17 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
R
Benutzer76268  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi.


Mein momentanes "Problem" hat mich auf diese Umfrage gebracht.

Also, wenn ihr sagt ihr meldet euch, weil ihr grad Stress mit Arbeit/Schule habt, wenn ihr wieder mehr Zeit habt. Wie ist das gemeint?


lg
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Sowas sage ich grundsätzlich nie, weil das meiner Ansicht nach eine faule Ausrede ist. Wenn man sich melden will, findet man dafür auch 10 Minuten.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
Das kann bei mir sowohl eine Ausrede sein als auch ehrlich gemeint sein. Wobei ein wahres Körnchen da auf jeden Fall dabei ist, ich würde keinen Stress erfinden. Nur: Wenn mir wirklich viel am anderen liegt, ich z.B. verliebt bin, dann finde ich die Zeit schon, mich zu melden. Vielleicht nicht ganz so schnell wie sonst, weil ich das auch nicht zwischen Tür und Angel erledigen will, aber ich würde es nicht extrem rausschieben. Wenn ich mich nicht unbedingt melden will, dann kommt mir solch ein Stress ganz gelegen und ich übertreibe etwas, um erst mal Ruhe zu haben.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn ich das sage, dann meine ich das auch so. Ich bin im Moment selbst total im Examensstress und der ein oder andere hat diesen Satz auch von mir gehört.
 
D
Benutzer46495  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
wenn ich mal sowas sagen würde, dann stehe ich auch dazu..

aber ich sage das nicht, da man immer zeit hat um sich zu melden, man lernt nicht 24 studen am tag ohne unterbrechung, es ist immer zeit für ein telefonat auch wenn es nur 5 minuten sind..oder aber auch eine kurze sms..

also es ist immer zeit, sich zu melden
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
ich sag das nicht, sondern meld mich oder er tut es.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
kommt darauf an, mit welcher person ich es zu tun habe...
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
dann heisst das bei mir das ich mich später melde...hat keine andere bedeutung
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hab das so in der Art auch schon gesagt, um jemanden los zu werden. Allerdings nur bei Bekannten, bei guten Freunden würde ich sowas nicht tun.
Wenn mir jemand nicht so wichtig ist, dann denke ich ja auch nicht die ganze Zeit an ihn.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Hab sowas auch schon benutzt, um nervige typen loszuwerden.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
(X)w: Wenn ich das sage, tu ich das auch.

PS: und wenn ich sicher bin dass ichs nicht tun werde sag ich das auch!
,,Aber ich werde dich nicht anrufen, ich sage dir das weil ich so gnadenlos ehrlich bin"........betreffender war dann erstmal schwer enttäuscht, aber hey, ich mache ihm wenigstens keine falschen Versprechungen!
 
R
Benutzer76268  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
(X)w: Wenn ich das sage, tu ich das auch.

PS: und wenn ich sicher bin dass ichs nicht tun werde sag ich das auch!
,,Aber ich werde dich nicht anrufen, ich sage dir das weil ich so gnadenlos ehrlich bin"........betreffender war dann erstmal schwer enttäuscht, aber hey, ich mache ihm wenigstens keine falschen Versprechungen!

Dem bisherigen Stand der Umfrage nach, sollten sich mal viele Frauen, dass mal von dir abguggen :smile: :zwinker:
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Damit ist gemeint, dass ich eigentlich keinen Bock auf den anderen habe, aber zu feige bin, das so zu sagen bzw. mich viele Jahre Erfahrung gelehrt haben, dass ein "ich habe kein Interesse" in fast jedem Fall eben nicht verstanden wird. Also wird "Stress" vorgeschoben und das "ich melde mich" ist gelogen. Das bezieht sich nicht auf Freunde oder den tatsächlichen Partner, sondern auf Bekanntschaften.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Also in deinem Fall meine ich es wirklich so und melde mich dann nach den Prüfungen auch !
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #15
Wenn ich das sage, dann meine ich das auch.
Wenn ich das nicht meine, dann sage ich auch, dass ich es nicht meine.:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer19539  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Den Satz habe ich meiner Freundin auch gesagt, ich hatte zu der Zeit in der Berufsschule eingies zu tun. Naja als sie nach 1,5 Wochen nicht mehr mit ner Antwort gerechnet hatte hab ich ihr ne SMS geschrieben, wir haben uns getroffen und naja, jetzt sind wir seid über 2 Jahren zusammen:zwinker:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #21
Wenn ich es sage, dann tu ich da auch. Eigentlich lasse ich das Aussprechen dann aber weg und melde mich nur.
Ich habs noch nie gesagt ohne Taten folgen zu lassen, gab bisher keinen Grund dazu. Wenn ich keine Lust auf Kontakt habe, dann sage ich das einfach.
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #22
natürlich nicht immer, aber es kommt schon vor dass ich das sage obwohl ichs nicht so mein...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #23
Hm wie in meinem Fall? :ratlos:
In deinem beschriebenen Fall, also wenn ich sage ich melde mich, weil ich gerade auf Grund von Klausuren nicht kann, dann melde ich mich später auch.
 
R
Benutzer76268  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
P
Benutzer34429  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
jede frau die bis jetzt kennen gelernt habe sagte ich melde mich war 100% immer ein lüge,ich habe gelernt das alle meschen lügen).
Ich gehe imer davon das man mich entäuscht ist einfacher zu leben
 
F
Benutzer60733  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also wenn ich das sage, dann meine ich das auch so

allerdings habe ich es schon ein paar mal anschließend verpennt mich zu melden. nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil es mir schlicht entfallen ist
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Hi.


Mein momentanes "Problem" hat mich auf diese Umfrage gebracht.

Also, wenn ihr sagt ihr meldet euch, weil ihr grad Stress mit Arbeit/Schule habt, wenn ihr wieder mehr Zeit habt. Wie ist das gemeint?


lg
Dass derjenige grade keine Zeit hat um zu schreiben oder zu tel. Was ich allerdings blöd finde, denn eine SMS dauert max. 2minuten und die sollte man für den Partner schon aufbringen können.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Naja, da kann schon beides gemeint sein.
Bei meinem Freund, bei Freunden, der Familie und Arbeitskollegen ist das dann ernst gemeint.
Wenn irgendjemand wirklich lästig ist, kann es auch als Ausrede dienen.
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #29
Das Ergebnis spricht mir aus der Seele. Die ehrlichen Männer bekommen sowas von den Frauen zu hören, anstatt, dass ihnen gesagt wird was Sache ist...
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #30
Ich würde mich dann melden, aber bei mir kann es sein, dass wenn ich im Stress bin das auch erst vier Monate später sein kann.

Wenn ich mich nicht bei jemandem melden möchte, dann würde ich das auch nicht sagen.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Das Ergebnis spricht mir aus der Seele. Die ehrlichen Männer bekommen sowas von den Frauen zu hören, anstatt, dass ihnen gesagt wird was Sache ist...

Jaja, die bösen Frauen. Ich könnte dir spontan min. von drei tollen Erlebnissen erzählen, bei denen ein sehr deutliches "ich habe nicht diese Art von Interesse an dir" oder "ich will keine Beziehung" absolut nicht verstanden wurde und man munter weiter 10mal am Tag angerufen hat und das über Wochen hinweg. Bei so viel Aufdringlichkeit und Ignoranz muss sich echt keiner wundern, dass man irgendwann zu Ausreden und Notlügen greift und den anderen damit abspeist.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #32
Wenn ich sage, ich melde mich, dann tu ich das auch. Sonst sag ich gar nix.
Leider musste ich vornehmlich von der weiblichen Seite in Erfahrung bringen, dass dies meist als Ausrede benutzt worden ist, um mich 'loszuwerden':mad: Sprich: Sie hatten kein Interesse an mir.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Wenn ich das sage, dann tue ich es auch!!
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #34
Das kommt durchaus vor und wenn ich das sage, dann tue ich das auch.

Wenn ich kein Interesse an Kontakt hab, dann sag ich das entweder genauso oder ich sag nur dass ich zu Zeit leider viel Stress habe (und nicht dass ich mich dann melden werde).
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Ich melde mich! - Wahrheit oder "Ausrede"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren