Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #1

    ich merke nicht viel bzw. nichts

    ....
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #2
    Wenn Du trocken wirst, probiert es mit Gleitgel.

    Du solltest vielleicht lernen deine Beckenbodenmuskulatur gezielt einzusetzen bzw. sie durch ein Training stärken
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Oktober 2007
    #3
    Wie wärs mal mit Gleitgel kaufen?
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #4
    ich find's auch todgeil, wenn er seinen schwanz fast gar nicht bewegt - höchstens so gaaanz kleine moves, ein leichtes rühren, dann wieder stille, und ich kann ihn mit meinen scheidenmuskeln abtasten, mich ihm entgegenwiegen, stille, usw. so habe ich meinen ersten multiplen vaginalen orgasmus erlebt!

    experimentiert doch in diese richtung weiter und reizt die möglichkeiten der fast-bewegungslosigkeit aus. jede frau braucht's eben anders. im anschluß daran kann er ja dann so vögeln, wie er es für sich gerne hätte. mußt ihm nur bescheid geben, wann er von dir "freigegeben" ist. :tongue:
     
  • Der Dave
    Der Dave (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    16 Oktober 2007
    #5
    Vielleicht ist sein kleener Freund auch zu dünn? Wie ist es denn , schonmal mit einem Dildo probiert ob du da mehr spührst?
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #6
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste