Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pichi
    pichi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    3
    Single
    11 August 2012
    #1

    Ich muss es einfach mal loswerden :)

    Huhu Ihr Lieben,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich bin in meiner ersten Beziehung seit 6 Monaten jetzt Fernbeziehung und war halt auch noch Jungfrau und er is ein paar Jahre älter.

    Ich könnte eigentlich jeden Tag mit ihm schlafen wenn wir uns sehen :smile: ^^ aber das is ihm zu viel. Wenn ich ein Wochenende bei ihm bin dann schlafen wir 1-2 mal miteinander. Sogesehen eigentlich nicht wenig und es ist auch nicht so das die Initiative da immer nur von mir ausgehen würde. Trotzdem denke ich immer es könnte doch auch mehr sein. Aber ich glaube das liegt einfach daran dass der Sex noch so neu für mich ist. Bin halt 22 und hab laaaaange dran gedacht und mir alles vorgestellt und würde am liebsten sofort alles umsetzen. Gibt es vielleicht Jemandem dem es genauso oder ähnlich ging?

    Meine ganzen Gedanken machen mich so paranoid ^^ ich hatte zu viele Jahre um Vorstellungen zu gewinnen, die laut auch meinen Freundinnen so inner Praxis nich stimmen :zwinker:

    Liebe Grüße
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    11 August 2012
    #2
    Und du willst jetzt genau was wissen?
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    11 August 2012
    #3
    Du hast von genascht und bist nun einfach geil. Ist ja nichts verwerfliches, nur wenn der Partner nicht richtig mitzieht kann es auch schnell frustrieren, noch dazu, wenn ihr euch nur selten seht. :hmm:
    Ständig zu hoffen, dass es besser wird, bringt auch nicht so viel. Versuche ihn ruhig zu verführen, das ist legitim und erzähle ihm, dass du furchtbar geil auf ihn bist. Vielleicht kitzelt es noch etwas aus ihm heraus, was er selber noch nicht weiss. Nicht locker lassen. :zwinker:
     
  • pichi
    pichi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    28
    3
    Single
    11 August 2012
    #4
    Hihi ja Michi das beschreibst schon einfach :smile: ^^ es is noch nichmal so das es mich total frusted und ich die ganze Zeit nur denke ich muss jetzt dringend Sex haben. Es ist auch einfach so das ich dachte er würd mehr wollen, weil ich immer das Bild im Kopf hatte alle Kerle wollen Sex erst Recht wenn die Frau sat das sie es will :zwinker:. Wenn ich ihn nich sehe fällt mir das auch gar nich schwer wenn doch dann spielen wir geile Sms-Spielchen und dazu lässt er sich immer verführen oder fängt sie gar an :smile:. Aber wenn wir uns sehen denke ich immer na will er will er nich...^^

    Das mit dem Verführen hatte ich bisher schon 2 mal versucht allerdings wirklich naja laienhaft ...:-( und beide Male hatter da grade keine Lust :-( und denn musst ich mir selber erstmal klar machen, dass das ja nun nich heißt das er mich unattraktiv findet. ^^ Daher hatte ich bisher noch nicht so recht den Mut mir einfach mal Dessous anzuziehen und zu versuchen ihm vom Pc wegzulocken ^^...aber vllt sollt ich das wirklich mal probieren :smile: und wenn nich dann geh ich halt einfach ins schlafzimmer und machs mir selbst und dann hat er pech gehabt ^^....nur den Mut brauch ich noch :grin:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    11 August 2012
    #5
    Es geht ja nicht darum, wie du ihn verführen willst, sondern darum, dass du ihm zeigst, dass du Lust auf ihn hast. Da gibt es kein laienhaft, sondern es ist eher gemein, wenn er dich abweist. Dann soll er vorher klar sagen, er hockt jetzt drei Stunden vor dem PC und ist danach drei Stunden für dich da. :grin:
     
  • pichi
    pichi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    28
    3
    Single
    11 August 2012
    #6
    nee die male die ich wollte und ihm sagte das ich jetzt gerne sex mit ihm hätte lagen wir den gaaaaanzen tag kuscheln im bett ^^ und doof kam auch ne stunde später sah ich ihn dann ne aspirin nehmen.. wenn er gleich gesagt hätte er hätte jetzt kopfschmerzen ok ^^ und beim anderen mal.....er ist ein vielfraß wenn ich koche gut nach 12 eierkuchen is sex vllt nich unbedingt das beste ^^ waren also auch schon nich so super situationen ^^ :smile:.

    aber warum soll es gemein sein? wenn er nun mal keine Lust hat? wenn ich keine Lust hätte dann würde ich doch auch nich gemein sein nur weil ich ihn abweise :smile:.

    Ich glaub manchmal das es vielleicht auch ein bisschen damit zu tun hat das es ihm so unangenehm is das er immer so schnell kommt. Kann sowas auch eine Rolle spielen? Jedes mal wenn es beim Sex passiert ist es ihm unangenehm, ich sag ihm dann das es mir egal is, aber dann kommt von ihm manchmal inner SmS wenn man drüber redet sowas wie....das ich vllt auch eher mal nen Orgasmus hätte wenn der Sex länger dauern würd ^^ das is für mich einfach schwachsinn. Mir ist es egal dass es manchmal eben schnell geht, aber ich denke das glaubt er auch nicht, oder noch nicht so ganz.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    11 August 2012
    #7
    Ich spiel mal den Miesepeter: Ich denke eure Vorstellungen von Sex werden irgendwann kollidieren. Muss nicht in naher Zukunft sein aber irgendwie ließt sich dein text, naja, merkwürdig... Hockt er wirklich vorm PC als mal richtig schön mit dir zu vögeln? Lässt er sich von dem Flimmerkasten auch nicht wegbringen, wenn du bock hast? Ich will deine Beziehung nicht madig machen aber es liegt viel am Typ selber. Es gibt die, die immer und überall bock haben, die Stubenhocker, Romantiker usw... Daher gebe ich dir den Tipp, da du noch Jung bist sammle erstmal einiges an Erfahrung, in der Beziehung und irgendwann auch mal außerhalb, bevor du dich an eine Person dauerhaft binden willst. Andere Leute, anderer Sex :zwinker:
     
  • pichi
    pichi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    28
    3
    Single
    11 August 2012
    #8
    Ähm nee ^^ also so ist das jetzt auch nicht :smile: wenn ich zum Beispiel Freitag komme wagt er es nicht mal in die Nähe des Pcs zu gehen, sondern wir kuscheln schauen Tv und haben weil wir beide wollen irgendwann Sex :smile: . Und meistens am nächsten Morgen dann nochmal ^^ auch weil wir beide wollen :smile:. Und am Pc *hust* sitzen wir meistens gemeinsam ;-) aber ich würd einfach gerne auch mal naja den Abend drauf auch nochmal Sex haben ^^ trau mich aber auch gar nich das immer wenn ich möchte deutlich zu machen. Und zu denen die immer Bock haben gehör ich zumindest jetzt auch nicht :smile:...ich hab nur irgendwie auch immer im Kopf....müsste er nich von alleine mehr wollen?

    Und dein Tipp nix für ungut ^^ aber ich habe grad nich Bock drauf mich von dem Kerl den ich liebe zu trennen nur um andere Kerle zu vögeln. Das is nu wirklich nich das was ich will. Ich weiß nicht ob ich mich mal dauerhaft an ihn binden werde, aber an andere Kerle mag ich nich denken das is so richtig das von dem ich weiß das ich es nicht will.

    Es ist vielleicht auch nicht ganz unwichtig, dass er in einer früheren Beziehung bezichtigt wurde krank zu sein weil er so viel Sex will ...das ging ihm wohl richtig an die Nieren und er hats geglaubt. Er meinte mal zu mir er würde das heute nich mehr denken, aber naja :smile:. Ich hab ja in den ganzen 6 Monaten bisher auch nur zweimal so richtig versucht ihn anzubaggern ...woher soll er dann schon wissen dass ich gerne Sex hätte nur weil ich ihn mal streichel oder so. Tu mich halt auch noch schwer den Mut herzunehmen und das von mir aus zu äußern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2012
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    11 August 2012
    #9
    Mit gemein meine ich, wenn er am PC sitzt und lieber den ganzen Tag dort spielt, aber das scheint ja nicht so zu sein. :zwinker:

    Er hat doch noch andere Körperteile, mit denen man Sex machen kann, wenn der Penis eine Pause braucht. Es ist doch egal wann er kommt, warum sich die Jungs da immer so viele Gedanken machen. :hmm:
    Ich komme auch sehr schnell, wenn ich einmal in der Muschi stecke, aber wir hatten ausgiebig Oralsex vorher, danach ist auch meine Freundin platt. :smile:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    11 August 2012
    #10
    Du hast mein Beitrag missverstanden. Es ging mir einfach nur darum, das man vor einer festen Bindung wechselnde Partner mal gehabt haben sollte. Ich sagte nicht du sollst schluss machen und rumvögeln :zwinker:

    Was ist aber deiner Meinung so schwer daran offen zu kommunizieren, dass du Sex willst? Meißt reicht doch schon ein Griff in die Hose oder das Liebkosen erogener Zonen.
     
  • pichi
    pichi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    28
    3
    Single
    11 August 2012
    #11
    Hehe jaaa das hab ich ihm ja auch gesagt als er meinte er wäre schon wieder so früh gekommen "na uns schatz hast du nich gehört wie ich lange vor dir geschrien hab ;-)" ^^ aber ich hab schon das Gefühl das er da dennoch Komplexe hat.

    Warum er sich da solche Gedanken macht versteh ich auch nich....na und geht der Sex halt mal 10 mal 40 Minuten ^^ wichtig is mir eher dieses ihm Nahe sein dabei :smile: und das es sich geil anfühlt :grin: und da können auch 10 min toll sein...und vielleicht sollte ich ihm das das nächste mal auch genau so nach dem Sex sagen ^^

    Ich hab schiss vor Zurückweisung und muss mich Stück für Stück erst selbst überwinden mich zu trauen zu sagen dass ich Lust hab.
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    11 August 2012
    #12
    So wie du hier schreibst, sind die Probleme gar nicht so groß. Das bisschen Unsicherheit wirst du schon noch überwinden, ist alles nur eine Frage der Übung.
    Viel Glück! :smile:
     
  • pichi
    pichi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    28
    3
    Single
    11 August 2012
    #13
    Danke das is mir bei dem Schreiben mit euch auch aufgefallen ^^ bin grad auch nich mehr so unsicher. Ich muss mehr aus mich selbst rauskommen und mehr den Mund aufmachen ;-)

    Danke :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten