Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Doro82
    Doro82 (35)
    Klickt sich gerne rein
    124
    18
    9
    in einer Beziehung
    13 Juli 2018
    #1

    Ich packe meinen Koffer

    Hallo zusammen, für viele steht ja der Urlaub vor der Türe.

    Die meisten Sachen die man so einpackt sind ja klar. Aber so das ein oder andere schlüpfrige vielleicht nicht.

    Packt Ihr auch ein Toy oder ähnliches ein? Ein heißes Dessou oder...?
     
  • Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2018
    #2
    Da neben meiner Freundin und mir auch noch ein freund von uns beiden im bus mit nach irland fährt wohl eher nicht
    Wenn wir alleine fahren grundsätzlich aber schon
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Doro82
    Doro82 (35)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    124
    18
    9
    in einer Beziehung
    13 Juli 2018
    #3
    Danke für die Antwort.
     
  • User 133315
    Sehr bekannt hier
    930
    178
    437
    offene Beziehung
    13 Juli 2018
    #4
    Toys haben wir noch nicht mitgenommen, aber Dessous schon
     
    • Interessant Interessant x 1
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.841
    138
    502
    in einer Beziehung
    13 Juli 2018
    #5
    Ich hab auch schon Toys mit in den Urlaub genommen, aber nicht bei Fahrten mit Freunden.
    Dessous ist eher Definitionssache, viele würden meinen Standart wohl auch schon als Dessous bezeichnen, das nehme ich natürlich mit.
    Nur "Fick mich" Wäsche, die ich im Alltag gar nicht tragen könnte in geringerem Maße, als ich es zu Hause tragen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2018
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.547
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    13 Juli 2018
    #6
    Toys recht oft. :smile: immer wieder lustig wie manche drauf reagieren.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Atilla86
    Atilla86 (32)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2018 um 01:20
    #7
    Ja es sind schonmal diverse toys im Koffer gelandet die dann auch genutzt wurden
     
  • Doro82
    Doro82 (35)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    124
    18
    9
    in einer Beziehung
    14 Juli 2018 um 08:17
    #8
    Was hattest du denn lustiges erlebt?
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.547
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    14 Juli 2018 um 08:51
    #9
    Zum Beispiel die Aufforderung Sportgeräte (es war eine Gerte) anzumelden mit der Nachfrage ob wir zu Turnier X reisen oder das Erröten des Personals nach der Untersuchung des "verdächtigen Metall-Objekts", welches sich als simpler Plug herausstellte.
     
    • Witzig Witzig x 3
  • 14 Juli 2018 um 13:53
    #10
    Nein, unser schlüpfriges Zeug bleibt zuhause :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    113
    93
    in einer Beziehung
    14 Juli 2018 um 14:00
    #11
    Da ist es mir schnuppe was andere beim Zoll oder Flughafen denken. Sexspielzeug und sehr pikante Dessous gehören dazu.
    Es hat schon reichlich Verwirrung wegen meine Piercings gegeben weil der Metalldedektor pip gemacht hat.
     
    • Witzig Witzig x 3
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.686
    198
    914
    in einer Beziehung
    14 Juli 2018 um 14:49
    #12
    Mein Laptop kann alles. Und passt ins Handschuhfach.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum
    98
    53
    54
    nicht angegeben
    14 Juli 2018 um 15:02
    #13
    D'accord. Allerdings habe ich vor der Mitnahme desselben in Länder, in denen Videos von Terroranschlägen oder Folter völlig akzeptiert, aber solche von sich liebenden Menschen "bääääh" oder "haram" sind, immer bestimmte Ordner gelöscht.
     
  • User 165578
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    43
    60
    Single
    14 Juli 2018 um 15:19
    #14
    Da es einige Länder gibt, in denen der Besitz von Toys illegal ist, sollte es nicht grundsätzlich schnuppe sein. Gerade Länder, die für Sextourismus bekannt sind und von denen man es deshalb nicht unbedingt erwarten würde, verstehen bzgl. Toys oft keinen Spaß.
    Daran sollte man auch denken, wenn man nur einen Zwischenstopp in dem Land hat. Das aufgegebene Gepäck wird trotzdem kontrolliert, auch wenn es danach sofort ins nächste Flugzeug verfrachtet wird.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Tahini
    Tahini (46)
    Sehr bekannt hier
    1.686
    198
    914
    in einer Beziehung
    14 Juli 2018 um 16:44
    #15
    Vielleicht bin ich da zu sehr Anhänger der Light Kultur, aber auf meinem Rechner befinden sich keine Downloads. Fuer meinen Geschmack gibt das Netz schon so, wie es ist, genuegend her.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    28
    62
    nicht angegeben
    16 Juli 2018 um 06:26
    #16
    Wenn's nur ein Wochenendtrip ist, muss kein Toy mit, mit aber wenn ich in den Semesterferien in die Heimat oder in den Urlaub fahre ist mein Vibrator immer dabei.
    Besondere Dessous besitze ich gar nicht. Trage halt überwiegend String und passenden BH dazu. Das ist sexy genug finde ich ^^
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 11466
    Sehr bekannt hier
    1.057
    168
    434
    nicht angegeben
    16 Juli 2018 um 10:22
    #17
    Off-Topic:
    Abgesehen davon, daß man die Sachen wiederherstellen könnte - es gibt bessere und weniger zeitraubende Möglichkeiten...

    VeraCrypt
     
  • Inspektor Notauge
    Öfters im Forum
    98
    53
    54
    nicht angegeben
    16 Juli 2018 um 20:05
    #18
    Off-Topic:
    Bei mir routinemäßige Datensicherung per externer Festplatte. Ich glaube aber, dass sich auch weder der Staatssicherheitsbedienstete John Holmes auf dem Dallas-Fort Worth Airport, noch Rechtmann Abdulaziz Boker in Riyadh die Mühe der Datenwiederherstellung machen.
     
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste