• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich rutsche immer weg in der Missionarsstellung

L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Gemeinde :smile:

Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mit meiner Heissgeliebten Freundin Sex in der Missionarsstellung habe rutsche ich mit meinen Knien weg:frown:
Ihr müsst euch vorstellen ich habe eine ähnliche Position wie in der Liegestütz, logischerweise dann dringe ich ja immer wieder in sie ein und dabei rutsche ich immer wieder mit den Knieen nach unten weg und muss dann, meistens an einem Punkt an dem ich sie gut habe, wieder aufhören mit stoßen und mich wieder hochziehen.
Ich bin sexuelle schon lange aktiv und erfahren aber dieses Problem habe ich schon eine weile und nun will ich aber endlich mal nach einem Ratschlag fragen wie ich das verhindern kann. Weil es geht ja nicht allen so. Die meisten Männer bleiben ja so in ihrer Position und rutschen nicht weg. Stelle ich mich zu dumm an??? :kopfwand

Vielen Dank schonmal im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
versuch ein leintuch aus einem anderen material, oder spreize die beine mehr oder weniger und verlagere dein gewicht weiter nach vorne ,....
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Denke das dir da nicht wirklich jemand helfen kann, ausser eben den Vorschlag von Jesseven u beherzigen und mal den untergrund(Leintuch) auf ein anderes Material zu wechseln.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #4
Deine Freundin soll dich fest an den Arschbackeni n Position halten. :zwinker:

Ich finde es übrigens nicht ungewöhnlich, dass man beim Sex manchmal "nachsteuern" muss, mein Freund rutscht auch manchmal weg und manchmal rutscht Mr. Lümmel sogar raus. :zwinker: Passiert...probiert doch gemeinsam ein bisschen rum...aus der Ferne ist es schwer da einen Rat zu geben, jeder Mensh ist anders gebaut und zwei Menschen miteinander sowieso... try and error... :smile:
 
L
Benutzer74629  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bett umstellen (an die Wand stellen)
Dann kann man sich mit seinen Füßen an der Wand abstützen! Erleichtert wirklich vieles!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Knie dich doch aufrecht hin. :zwinker:
Zumindest ich finde diesen Eindringwinkel ohnehin viel, viel besser. :drool:
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich werde versuchen eure Ratschläge zu beherzigen und in die Tat umzusetzen. Meistens hält meine süße ja meine Arschbacken fest um mich an sich zu drücken, damit sie noch intesiver spürt. Das doofe ist nur immer an dem Ounkt wo sie am meisten spürt und sie richtig gut treffe und befriedigen kann, dann muss ich aufhören und wieder hochrücken. Aber wie gesagt ich werde mal weiter probieren und versuchen ein zwei sachen in die Tat umzusetzen und gucken ob es so besser klappt.
 
L
Benutzer74629  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Knie dich doch aufrecht hin. :zwinker:
Zumindest ich finde diesen Eindringwinkel ohnehin viel, viel besser. :drool:

Leider finden das nicht alle so
kA wieso, aber meine mag das absolut nicht, irgendwas muss ich da falsch machen:grin:
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
hä? damit du wegrutschst musst du dich ja quasi wegdrücken oO

wie machst du denn das?
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #10
Vielleicht hilft es, wenn du deine Hände weiter unten aufstützt (oder deine Ellbogen, je nachdem, wie du das machst), und deinen Oberkörper weiter nach vorne bringst. Und dann müssen halt deine Arme mehr leisten und dich in Position halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in erster Linie daran liegt, dass deine Arme nicht genug Stabilität haben und dich nicht in Position halten können. Also stell dir vor, du bist in der Liegestütz und schiebst deinen Oberkörper weiter nach vorne. Dann ist mehr Gewicht auf den Armen und die halten dich an Ort und Stelle.
 
S
Benutzer13  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Legt ihr ein Kissen untern Hintern und/oder halt sie doch mal an den Oberschenkeln fest, also leicht zu dir zu ziehen. So brauchst du nicht wie bei Liegestütze über ihr hängen. Es sei denn du willst das?!
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Greif doch einfach mal unter deine Freundin und heb ihren Po hoch.
So festgeklammert ist der Sex intensiver und du rutschst nicht mehr so
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #13
Was auch hilft: Knieschoner mit Klettverschluss :grin:

Ansonsten ist es wohl wirklich eine Frage der Technik, die man am besten so klärt, wie krava schon angedeutet hat:
Nicht mehr aus dem "Liegestütz" :grin:, sondern einer aufrechteren Position, bei der Du das Gewicht auf Knie und Unterschenkel verlagerst, stoßen. Tatsächlich kann das sogar intensiver für die Frau sein :zwinker:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren