• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich soll ihm das Kondom überziehen...

A
Benutzer142319  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Freund und ich haben schon öfter miteinnander geschlafen. Wir verhüten mit Kondom und Pille. Manchmal auch nur mit Kondom. Bis jetzt hat er es sich immer übergezogen, aber er sagt oft ich soll es machen.
Nun zur Frage, wie ziehe ich ihm das Kondom über?

Ich weiß schon wie man mit einem Kondom umgeht, aber ich stelle es mir ziemlich kompliziert vor. Vorhaut zurück ziehen, Kondom drauf, Spitze zu halten, abrollen... Das ist mir alles klar, aber wie soll ich das mit der Vorhaut machen? :what: :argh:

Danke im Vorraus :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Du hast 2 Hände, nicht nur eine.
 
A
Benutzer142319  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich glaube ich stelle es mir komplizierter vor, als es ist...
 
M
Benutzer137904  (29) Meistens hier zu finden
  • #4
Willst du es denn überhaupt?
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #5
Hat zwar jetzt nur halb was mit dem Thema zu tun, aber was meinst du mit:

Wir verhüten mit Kondom und Pille. Manchmal auch nur mit Kondom.

Nimmst du die Pille nun regelmäßig oder nicht?

Was das Überziehen betrifft: Du findest sowohl online als auch normalerweise in den Kondompackungen Anleitungen, ich würde da an deiner Stelle nach einer suchen, die für dich gut verständlich ist und es dann einfach ohne großes Nachdenken am lebenden Objekt versuchen, notfalls mit seiner Unterstützung. :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Schau erstmal, wierum das Kondom muss. Manche pusten leicht rein, während sie das Kondom am Rand halten, das Reservoir (der Zipfel) sollte nach außen zeigen. Dann nimmst du das Reservoir zwischen die Finger, setzt es ihm auf den Penis und rollst mit der anderen Hand ab.

Wichtig: Sowohl beim Auspacken als auch später: Kondom nicht mit Fingernägeln, Zähnen oder so traktieren. :zwinker:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #8
Wie kann man nur manchmal mit Pille verhüten? Dir ist klar,dass es auf regelmäßige Einnahme ankommt?

@Topic: Du wirst das schon schaffen,so ein Hexenwerk ist das nicht!
 
V
Benutzer142311  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hattest du in der Schule kein Sexualkunde Unterricht ???
Das ist wirklich so wie du schon beschrieben hast oder du achtest das nächste mal bei deinem Freund drauf auf wider es macht und sag zu ihm er soll es mit dir das einmal zusammen machen ,damit du nächstes mal das alleine machen kannst.
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #10
Das ist doch ganz einfach: das Kondom an den Seiten festhalten, reinpusten und zu der Seite umdrehen, wo der Zipfel herausguckt. Die Vorhaut muss nicht runtergezogen werden, weil das beim Überziehen automatisch passiert. Danach auf den Penis angelegen und runterziehen. Also wirklich, das hatten wir millionenfach in der Schule...
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #11
Off-Topic:
Also wir lernen das Überziehen von Kondomen gerade in der Schule (im Biologieunterricht) mit Hilfe von Holzpenisen. Ich kann dir gerne Nachhilfe geben:ROFLMAO:
 
B
Benutzer127878  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. dein Freund soll dir einfach bei den ersten malen ein paar mal zur Hand gehen... (und es ist wirklich weniger kompliziert als du meinst) :zwinker:

Kurze Anleitung: 1. schauen wie rum das Kondom gehört, wie oben schon nett beschrieben wurde das Reservoir muss nach oben schauen, ich mache das auch oft mit reinpusten! dabei natürlich auf spitze Fingernägel ect. achten und das Kondom nicht beschädigen
2. mit der einen Hand den Penis am Schaft halten, die Vorhaut (behutsam!!) zurückziehen, und das Kondom mit Reservoir nach oben über den Penis abrollen (mit der anderen Hand) . Dies geht meist sehr einfach da die Kondome eh schön feucht sind!

Nun kann eigentlich nix mehr schief gehen :smile2:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
nur das ein holzpenis keine vorhaut hat :zwinker:

- kondom richtigrum aufsetzen und spitze zusammendrücken
- spitze zusammengedrückt lassen und mit der anderen hand abrollen beginnen
- penis an der wurzel oder leicht darüber fassen mit der hand wo du die spitze zusammengedrückt hast
- haut nach unten ziehen und kondom weiter abrollen
- kondom mit beiden händen abrollen bis es richtig sitzt
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kauf dir ne Kondompackung. Wie das geht steht alles in der Packungsbeilage :zwinker: - zum üben geht ganz klassisch wie wir alle es von Mama gelernt haben ne Banane :grin:
 
A
Benutzer142319  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
danke erstmal für die antworten :zwinker:

ich hatte mich verschrieben, die pille nehme ich natürlich regelmäßig- wäre ganz schon bescheuert wenn nicht-.
manchmal benutzen wir ein kondom und manchmal nicht :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Übung macht den Meister :zwinker:
Vl. beobachtest du mal deinen Freund genauer dabei wie er das macht, dabei schaust du dir dann schon eine Menge ab.

Wichtig ist, dass im Reservoir vorne keine Luft drin bleibt, das Gummi nicht durch scharfkantige Gegenstände beschädigt wird und man muss die Abrollrichtung finden. Dann einfach aufsetzen und so weit wie es geht abstreifen.
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Du nimmst dass London packst es aus und rollst es über sein steifen penis ab eigentlich nicht kompliziert mach dir nicht so viele gedanken
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Probiers halt mal - kann lustig werden ... grins ... aber denk dran, Frau muss nicht alles können ... und rechne damit, dass sich das "Objekt" verflüchtigen kann ... Nach einigen Versuchen, die in beiderseitigen Lachanfällen endeten, überlass ich diesen Part doch besser dem Mann selbst :smile:
 
marnia
Benutzer142541  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also wenn ich das machen würde... Erstmal den Penis festhalten damit der nicht nach vorne oder hinten abhaut, dann das Kondom leicht draufmachen auf die Eichel und dann vorsichtig runterstreifen. Brauchst dir keine Gedanken machen, das tut nicht weh das Ding runterzuziehen wenn man was mehr Kraft aufwenden muss, das ist normal so bis das Teil unten ist :grin:
Aber pass auf dass du es nicht falsch rum drauf tust, ansonsten direkt ein neues..
 
marnia
Benutzer142541  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Trouserbond Trouserbond Ja ist doch so! :grin: Stell mal vor du willst das runterziehen und der klatscht aufn Bauch. Normal wenn der steif ist bleibt der ja nicht gerade stehen, wenn der Kerl aufm Bett liegt.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Trouserbond Trouserbond Ja ist doch so! :grin: Stell mal vor du willst das runterziehen und der klatscht aufn Bauch. Normal wenn der steif ist bleibt der ja nicht gerade stehen, wenn der Kerl aufm Bett liegt.

Das ist ja "gerade" das Problem ... also mir fehlte da immer definitiv eine weitere Hand ... und wenn der Kerl mithalf wurde es auch nix ... da war seine Hand im Weg ...

Ach egal - vielleicht hab ich mich auch schlicht zu blöd drangestellt - aber davon ging und geht die Welt nicht unter.
 
marnia
Benutzer142541  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Trouserbond Trouserbond Übung macht den meister ! das erste mal ist immer schwer :'D
 
HimmelFesch
Benutzer109034  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich find ja, dass das aufgabe des typen ist, sich die mütze aufzusetzen.. es sei denn man vertraut ihm nicht und will sicher gehen - allerdings würd ich jetzt nicht mit einem schlafen, dem ich nicht vertraue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren