• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich spüre mit Kondom nichts

K
Benutzer126074  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe ein paarmal mit meiner Mitbewohnerin geschlafen :ashamed: Wir wollen beide nichts wirklich verbindliches und für eine Beziehung ist sie auch nicht so ganz die richtige für mich. Denn sie ist beruflich sehr viel im Ausland, mal drei Monate, mal mehr.

Jetzt ist das Problem, dass sie keine Pille nimmt und ich mit dem Gummischlappen nichts spüre. Das Problem habe ich bei allen Frauen, die relativ feucht werden. Es gibt einfach null Widerstand, keine Reibung. Leider macht mein kleiner Freund dann ab und an schlapp und nen Orgasmus krieg ioch auch eher selten.

Ich fände Sex mit den Händen da viel besser.

Wollte mal fragen, ob es auch anderen Männern so geht?
 
K
Benutzer126074  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
nein, bei mir ist noch alles dran. :zwinker: Allerdings habe ich ne relativ enge Vorhaut, vllt hängt es damit zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vickyangie
Benutzer93633  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
Meinem Ex-Freund ging es da genau so. Ich muss zugeben, das war schon recht nervig, wenn man so scharf aufeinander ist, man grad richtig dabei ist... und dann jemand die Luft raus lässt. Ich persönlich mags auch lieber ohne Kondom, wenns möglich ist, ich find schon, das es einen Unterschied ausmacht.

Trotzdem, wenn man den/diejenige noch nicht so gut kennt, ist es trotzdem allemal besser, als eine ungewollte Schwangerschaft oder eklige Krankheiten :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #4
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Hatte bisher auch immer das Glück, dass ich entweder Freundinnen hatte, die immer die Pille genommen hatten oder mit Frauen geschlafen habe, denen das egal war.
Und nein ich habe keine Krankheiten oder so. Kerngesund :zwinker:
Du bist ja ein echter Glückspilz!
Dass die Frauen auch gesund waren, das hast du ihnen natürlich an der Nasenspitze angesehen nehme ich an oder?
Bzw. wenn dir eine Frau sagt "Lass uns ohne Gummi poppen, wenn ich schwanger werde, ist mir das egal", dann sagst du "Alles klar, fangen wir an"? :ratlos:
 
C
Benutzer Gast
  • #6
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer125937  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
extra dünne kondome?? währe mal so ne idee von mir aus... aber leider is es für mich(!!!) nicht inordnung ohne gummi mit einer frau oder mann sex zu haben.. is meine meinung mal dazu :zwinker: und wenn ne frau sagt ich bräuchte kein kondom bin ich schneller weg als sie sich ausziehen kann :grin:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
google mal nach kondomgrößen, gib auf den seiten deine breiten/umfangmaße ein und besorg dir dann gummis in den vorgeschlagenen breiten.
die breiten der standardgummis sind meist "nur" 52mm, manchmal 54mm, und rel. vielen zu eng.

ein passendes gummi sorgt auch dafürm dass du auch mit gummi mehr spüren kannst, als bisher. kenne mindestens einen fall davon persönlich :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Jap genauso mach ich es.
Die Kondome die ich brauche muss ich extra ausm Internet kaufen und ich hab da kb zu.

Und stimmt du hast Recht. Ich habe BESTIMMT Krankheiten, denn einmal im Leben untersuchen lassen sollte ja wohl reichen ne?

Ja natürlich mach ich regelmäßig Test meine Güte! Warum sollte ich dann sowas sagen wie, "ich bin gesund" . Ergibt doch sonst überhaupt keinen Sinn.

extragroße oder extrakleine kondomgrößen gibt es auch in erotikgeschäften z.B. von mysize. dazu muss man nicht extra im internet einkaufen. ungeschützten sex haben, mit einer unbekannt oder einer die nur sagt das sie nix hat, ist gefährlich! außerdem würde ich es nicht, an deiner stelle, darauf anlegen, das mir jemand ein kind unterschiebt.....
 
C
Benutzer Gast
  • #10
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer87496  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Jap wie schon einige hier angedeutet haben ist die richtige Kondomgroesse die Loesung. Ich habe mich auch jahrelang mit dem gleichen Problem und viel zu engen Kondomen rumgeschlagen, bis ich endlich mal auf die Idee kam nach zu messen und dann deutlich Breitere zu benutzen.... Klar ist ohne immernoch am schoensten aber damit kann ich jetzt wenigstens vernuenftig arbeiten.... :engel:
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #12
extra dünne kondome?? währe mal so ne idee von mir aus... aber leider is es für mich(!!!) nicht inordnung ohne gummi mit einer frau oder mann sex zu haben.. is meine meinung mal dazu :zwinker: und wenn ne frau sagt ich bräuchte kein kondom bin ich schneller weg als sie sich ausziehen kann :grin:
Kein Sex ohne Kondome? :ROFLMAO:

Also ich kenne das auch. -.- Mit den Dinger ist schneller die Luft raus als wenn ein Luftballon platz.
Ich hab mit meiner Freundin auch nur noch ohne Sex. Aber schau dich mal nach einer richtigen Größe um.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #13
Was soll daran bitte witzig sein? In einer längerfristig ausgelegten Beziehung ist das ja ok, ohne zu pimpern, wenn bei beiden Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen sind. Aber grade wenn es mit einer neuen Freundin/irgendjemand Fremdem bei nem ONS etc. ist, ist es ohne Gummi preisverdächtig dämlich.
Stimme ich dir zu. :zwinker: Aber bei ihm mit seinen 15 Jahren liest es sich so als wenn er nie nie nicht mit einer Frau auch nur ohne Gummi ran will. Soll er machen. Ist auch gut aber für mich nichts.
Finde ich witzig.^^
 
B
Benutzer125937  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hmmm mir is gerade mal son gedanke gekommen :rolleyes: hasste es schonmal mit AV probiert?? villeicht spürste da mehr weils enger ist:zwinker: ach und noch ne frage nebenbei :grin: hast du des problem auch wenn dich eine frau anders befriedigt?? oder nur Vaginal:geknickt:
 
A
Benutzer60323  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also zu den Kondomen muss man schon sagen das die Marken untereinander schon echte Unterschide haben! Ohne jetzt Werbung machen zu wollen aber ich finde Durex ist einfach super duch die ganze Palette durch! Es gibt noch dünnere Kondome als die Gefühlsechten, die sind dann Latexfrei man muss halt genau auf die angegebene Wandstärke schauen.
Was auch noch helfen könnte es gibt welche die nur an der Eichel extra dünn sind.
Was auch noch helfen könnte schau nach welchen ohne Gleitgel also trock. Dan ist bei dir drinnen alles Trocken und außen ist sie ja feucht.

Ein ganz anderer Weg könnte sein das du mal die Kontur plus von Blausiegel anschaust. Die haben unter der Eichel ein Ring aus dickerm Material dem man sehr stark fühlt wenn sich die Vorhautdrüber schiebt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer126074  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Also die Größe passt scho. Hab ganz normale Standardgröße. Nur ich spüre einfach wenig, besonders wenn sie noch richtig feucht wird. Hatte mal ne Freundin die wurde ned so feucht, da hab ich auch mehr gespürt.

Kondome mit Noppen helfen auch nix.

Nein, ich habe nichts dagegen, dass ne Frau mich anders befriedigt. Nur Vaginalverkehr ist halt der "Normalfall", geradebei ONS oder wie bei mir eine Affäre. Aber ich werde das mal ansprechen.

Da sie keine Pille nimmt, hat sie wohl auch Angst, dass da Sperma in ihr Höschen gerät, wenn wir fummeln. Daher zieht sie das Ding erst aus, wenn ich ne Tüte trage. :frown:

@blackdiamond658 Wir glauben dir schon, dass du mit vielen Frauen Sex hattest und natürlich auch schon Anal und BDSM probiert hast. Und das mit 15. Wenn du schonmal eine ernstzunehmende Affäre gehabt hättest, wüßtest du auch, dass nicht jede Frau sich gleich anal befriedigen lässt.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Es geht nicht nur unbedingt Männern so, ich finde Sex ohne Kondom auch schöner :smile:
 
K
Benutzer126074  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Danke für eure Tipps. Ich werde mir mal solche spezialgummis bestellen. Muss aber erstmal meinen Vorrat an Altgummis verbrauchen, sonst sitze ich als Opa noch drauf herum :grin:
 
K
Benutzer126074  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Okay, hast mich überzeugt :zwinker:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Ich glaube es gibt kaum jemanden, der das nicht schöner findet :zwinker: Ich selber finde es ja auch ohne schöner, aber es gibt nun mal Fälle, in denen es die Vernunft gebietet

Ja stimmt, größtenteils ist es sicher eher eine Vernunfts-Sache. Nur habe ich auch öfter gehört, dass Frauen den Unterschied kaum merken / er ihnen nichts aus macht. Ist ja klar, dass es bei jedem unterschiedlich ist und ich will daraus auch keine Mehrheits-Schlüsse ziehen, verallgemeinern kann man sowas ja eh schlecht (obwohl ich bei meinem ersten Post im Hinterkopf hatte, dass es vllt vielen Frauen nichts ausmacht - und das eher so'ne Männer Sache habe, einfach vom hören-sagen, das geb ich zu... :zwinker: ).
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Meinem Freund geht es ähnlich.
Er hat Glück, dass ich die Pille nehme und auch auf ihre Wirkung soweit vertraue, dass ich keine Kondome verlange.
Was du da machen kannst? Keine Ahnung.
 
K
Benutzer126074  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Ich hab mir jetzt mal die Durex gefühlsecht bestellt. Die Ultra-Variante scheint allerdings zu vielen Kondomplatzern zu neigen, wenn man den Amazon-Bewertungen vertraut. Das geht bei Kondomen natürlich garnicht!
 
K
Benutzer126074  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Also hier mal ein Update von mir, man(n) spürt echt erheblich mehr mit den Durex gefühlsecht. Billigkondome bestehen wohl aus einer relativ dicken Gummischicht, weshalb sich die Investition in teurere Gummis schon lohnt! Geplatzt ist uns noch keins. Die Durex G. lassen sich auch leichter überziehen. *daumen hoch* und danke nochmal für den Tipp!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren