• Elkatraz
    Elkatraz (19)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    21 Juni 2020
    #1

    Ich spüre quasi nichts.

    Ich habe mich gerade wieder daran erinnert wie es war als ich Sex hatte, bisher nur wenige Male und nur mit einer einzigen Frau. Und damals ist nur dann so richtig aufgefallen, dass ich so gut wie nichts an meinem Spüre, weder bei viel Druck mit der Hand, noch wenn ich es auf sie spitze treibe und mit einem schärferen Gegenstand oder einem Spitzen Fingernagel die Eichel entlang fahre, ich merke es nicht, oder ganz minimal. Beim sex kam ich anfangs auch immer zum Ende, es war ein orgasmus, auch recht intensiv, aber immer seltener klappte das, die letzten 3-5 Male musste ich frustriert nochmal Hand anlegen...
    Einzig bei Oral merke ich etwas, sogar sehr viel, eben durch die wärme und den sog und den partiellen Druck durch Lippen und Zunge. Zugegeben, bei ihr kann ein kleiner Teil auch daran liegen, dass sie echt sehr geleitet war und bestimmt eine Faust rein gepasst hätte, aber ich bin Deutscher Durchschnitt, da ist nichts in diese Richtung.
    Und das ganze frustriert mich ungemein, beim masturbieren merke ich nix, bis es Richtung Orgasmus geht, davor nichts, währenddessen ein wenig, und hinterher tut es einige Sekunden sogar richtig weh...
    Das ist ein Grund weshalb ich anal ausprobieren wollte, sie wollte es aber nicht das habe ich selbstverständlich respektiert, natürlich in der Hoffnung dass der Anus genug partiellen Druck ausübt... aber wie gesagt, war nicht.
    Das wars fürs erste, wenn ihr mir mal schreiben könnt, ob das eventuell häufiger vorkommt und/oder ob man da was machen kann, wäre ich euch sehr verbunden!

    Gute Nacht

    -Elkatraz
     
  • sweet-jacob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    181
    28
    30
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2020
    #2
    Verändert sich dein Empfinden, wenn du Richtung Orgasmus kommst?
    Also heißt das auch, dass es eine Art der Erregung in einer gewissen Form gibt?
     
  • User 173280
    Öfters im Forum
    118
    53
    39
    Single
    21 Juni 2020
    #3
    Bist du beschnitten oder nicht?
     
  • Elkatraz
    Elkatraz (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    22 Juni 2020
    #4
    Ich bin nicht beschnitten ode sonstiges. Wenn ich mich dem Orgasmus nähere ändert sich mein Empfinden aber tatsächlich ein wenig, also ich habe dann ein leichtes Gefühl von der Reibung aber viel tut sich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten