• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich spüre seinen Penis fast nicht

Anna79
Benutzer170306  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo alle miteinander,

ich treffe mich mit einem Mann, zu dem ich eine rein körperliche Beziehung habe.

Obwohl es total schön mit ihm ist, gibt es ein Problem: Während dem Geschlechtsverkehr spüre ich seinen Penis fast gar nicht. Zum Orgasmus komme ich dabei nicht. Er hat im Vergleich zu meinen bisherigen Sexpartnern einen eher kleinen Penis und eine Erektionsstörung. Beim Sex ist der Penis also nicht dauerhaft hart. In der Reiterstellung spüre ich ihn noch am ehesten, aber auch nur minimal.

Ich habe vor 5 Jahren entbunden, aber ich denke, bei mir ist alles okay, weil ich seitdem keine Probleme dieser Art beim Sex hatte.

Das Vorspiel mit ihm ist sehr intensiv und bis es dann zum Akt kommt, bin ich total erregt - mehr als ich es bisher von mir gewohnt war.

Angesprochen habe ich das bei ihm noch nicht. Wir sind noch ziemlich am Anfang und ich habe Hemmungen dieses Thema anzusprechen. Ich möchte ihn nicht verletzen oder das er sich schlecht fühlt.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich ihn besser spüren könnte? Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als es so zu akzeptieren wie es ist?

Dankeschön!
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Es hilft natürlich deine Beckenbodenmuskulator zu kräftigen, dann kannst du während dem Sex dich quasi selbst enger machen durch Anspannen.
Es gibt mehrere Sportarten, die da helfen für die Tiefenmuskulatur. Davon abgesehen helfen auch Liebeskugeln, die man immer wieder über längere Zeit trägt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Es gibt auch Sexstellungen, bei denen die Vagina enger ist, als bei anderen. Vielleicht findest du da was Spannendes :smile:.

Ich hatte das auch mal mit einer Bettgeschichte, die schmaler und kürzer war, als ich es bis dahin kannte. Anfangs hab ich kaum was gespürt von ihm, mit zunehmender Häufigkeit wurde es aber mehr, ohne das irgendwas spezielles dafür gemacht wurde. Vielleicht musste “sie“ sich nur umgewöhnen, oder ich hab unbewusst auf was anderes da unten geachtet, als sonst, keine Ahnung. Aber vielleicht brauchst du auch nur eine gewisse Umstellungszeit.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich frage mich gerade noch - ganz offiziell - ob er denn etwas spürt?
Also kann er beim reinen Geschlechtsverkeeeehr zum Höhepunkt kommen oder
ist es für ihn auch nicht so intensiv?

Das würde ja ggf. klären, ob Ihr nicht so genitalkompatibel seid oder ob er einfach bei Dir noch nicht die richtigen Stellen trifft.
Nur mal so.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich würde als erstes bei der Erektionsstörung ansetzen. Ist das nur vorübergehend weil er am Anfang etwas unsicher ist? Oder war er deswegen schon mal beim Urologen?
 
Anna79
Benutzer170306  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Danke für den Input! Ich antworte euch dazu:

An Liebeskugeln hatte ich auch gedacht und mir welche bestellt. Ich warte auf die Lieferung.

Ich hoffe auf eine Umstellungszeit. Das wäre die einfachste Lösung.

Ob er etwas spürt oder zum Orgasmus kommt, weiß ich nicht. Wir hatten erst wenige Male Sex. Wenn es mit seiner Erektion nicht mehr geklappt hatte, beendete er den Akt und wir machten anders weiter.

Er hat eine diagnostizierte Erektionsstörung. Zu Beginn sagte er mir das. Ich war mit der Info etwas überfordert, damit rechnete ich nicht. Ich ließ es einfach auf mich zukommen und dachte mir, der Verkehr würde vielleicht nicht so lange gehen, aber nicht, das ich fast nichts spüre.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Du könntest überlegen, ob ein Analplug etwas für dich ist. Macht ja auch "vorne enger", wenn du ihn beim Sex trägst. Das in Kombination mit Beckenbodentraining sollte doch ein bisschen was bringen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Du könntest auch einfach mal einen paarvibrator vorschlagen. Würde es auch schon enger machen
 
Anna79
Benutzer170306  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Du könntest überlegen, ob ein Analplug etwas für dich ist. Macht ja auch "vorne enger", wenn du ihn beim Sex trägst. Das in Kombination mit Beckenbodentraining sollte doch ein bisschen was bringen.

Danke für den Tipp, aber das wäre nichts für mich...


Du könntest auch einfach mal einen paarvibrator vorschlagen. Würde es auch schon enger machen

Wir kennen uns noch nicht so lange/gut und daher würde ich es erstmal nicht vorschlagen. Ich behalte deine Idee aber mal im Kopf.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
Du schreibst ja, dass Du nach Eurem Vorspiel extrem erregt wärst. Bist Du möglicherweise auch extrem feucht?
Ich würd es zumindest auch einmal auf den Versuch ankommen lassen, das Vorspiel deutlich abzukürzen.
 
M
Benutzer169691  (36) Benutzer gesperrt
  • #11
Auchw wenn es jetzt vielleicht hart und herzlos klingt..würde ich es lieber heute als morgen sein lassen..

Du wirst auf Dauer damit nicht glücklich werden und sein Schwanz wird in dem Alter auch nicht mehr wachsen
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #12
Danke für den Tipp, aber das wäre nichts für mich...




Wir kennen uns noch nicht so lange/gut und daher würde ich es erstmal nicht vorschlagen. Ich behalte deine Idee aber mal im Kopf.
Nimmt er denn Medikamente gegeb die Erektionsstörung?
 
Anna79
Benutzer170306  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Bist Du möglicherweise auch extrem feucht?
Ich würd es zumindest auch einmal auf den Versuch ankommen lassen, das Vorspiel deutlich abzukürzen.

Das bin ich :ashamed: Ich hatte es schon mal etwas abgekürzt, aber da ginge noch mehr. Ich probiere es mal aus.

Auchw wenn es jetzt vielleicht hart und herzlos klingt..würde ich es lieber heute als morgen sein lassen..

Du wirst auf Dauer damit nicht glücklich werden und sein Schwanz wird in dem Alter auch nicht mehr wachsen

Ich mache es so lange wie ich Lust habe. Es ist keine Liebe im Spiel. Noch möchte ich nicht aufgeben. Es ist ja nicht alles schlecht.

Nimmt er denn Medikamente gegeb die Erektionsstörung?

Das weiß ich nicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Wenn du zu feucht wirst: abwischen. Müssen wir auch immer mal wieder, ist halt so.

Was die Erektionsstörung angeht: Ich würde ihn darauf noch einmal ansprechen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Wir kennen uns noch nicht so lange/gut und daher würde ich es erstmal nicht vorschlagen.
Du musst ja nicht mit "weil du mir zu klein bist" begründen, das ist ja nicht der primäre Sinn eines Paarvibrators.
Du könntest auch einfach sagen, dass du es eben interessant findest und mal ausprobieren möchtest.
Oder willst du allgemein nicht über Spielzeug reden?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #17
Ich mache es so lange wie ich Lust habe. Es ist keine Liebe im Spiel. Noch möchte ich nicht aufgeben. Es ist ja nicht alles schlecht.
respekt! ganz ehrlich.. :jaa:
ich persönlich würde das wohl eher beenden:censored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Schwierig. Beckebbodenmuskulatur trainieren ist sicher gut und Stellungen bei denen er tief eindringen kann.
Was seine Erektion angeht, dafür gibt's Viagra und andere Produkte. Das wollen viele Männer sicher ungern nehmen, weil sie sich in ihre Männlichkeit gekränkt fühlen oder so, aber wenn es mit der Erektion eben nicht so klappt wie es sollte... Eine Schande ist es nicht.

Rede mit ihm drüber und mach ihm vorsichtug klar, was das Problem ist. Vielleicht reagiert er viel verständnisvoller und nimmt es besser auf als du denkst.

Mit der Entbindung hat das nach 5 Jahren glaube ich kaum zu tun. Ich habe weder Kinder, noch bin ich Expertin, aber soweit ich weiß, bildet sich das alles schnell zurück und man ist hinterher nicht spürbar weniger eng.

Wie sieht es mit andren sexuellen Dingen aus? Oralverkehr zum Beispiel. Dabei könntest du vielleicht mehr auf deine Kosten kommen. Ist auf Dauer kein wirklich guter Ersatz, aber du hättest von der ganzen Sache ja erstmal schon etwas mehr.
 
Anna79
Benutzer170306  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Wie sieht es mit andren sexuellen Dingen aus? Oralverkehr zum Beispiel. Dabei könntest du vielleicht mehr auf deine Kosten kommen. Ist auf Dauer kein wirklich guter Ersatz, aber du hättest von der ganzen Sache ja erstmal schon etwas mehr.

Andere sexuelle Dinge sind mit ihm der Hammer! Küssen, Fingern, Lecken, die Kommunikation im Bett, die Gier nach dem anderen,... - das genieße ich total. Besonders der Oralsex ist für mich ein Highlight. Ich komme auf meine Kosten bzw zum Orgasmus. Wäre dies nicht gegeben, würde die Begegnung für mich keinen Sinn machen.

Leider ist er für mehrere Wochen beruflich weg, so dass ich die Tipps von euch noch nicht umsetzen kann. Darüber reden kann ich (noch) nicht. Ich habe die Hoffnung, mit Beckenbodentraining und kürzerem Vorspiel, was erreichen zu können. Wenn das nichts bringt, kann ich das Gespräch immer noch suchen.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Hallo,
ich bin nach der Geburt auch weiter geworden, trotz Gymnastik etc. Vielleicht ist sein Schwanz wirklich zu klein, benutzt doch einen größeren Dildo. Außerdem ist Sex ja mehr als Penetration.
 
M
Benutzer170756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich hätte auch auf die Beckenbodenmuskulatur getippt. Das kann echte Wunder bewirken... Eine Sexpartnerin aus meiner Vergangenheit konnte meinen Kollegen da unten quasi sogar festhalten, mit ihrer Muskulatur. Da guckste als Mann nicht schlecht :grin:
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #22
Mit der Entbindung hat das nach 5 Jahren glaube ich kaum zu tun. Ich habe weder Kinder, noch bin ich Expertin, aber soweit ich weiß, bildet sich das alles schnell zurück und man ist hinterher nicht spürbar weniger eng.

Also so eine vaginale Entbindung kann da definitiv Veränderungen verursachen. Je nach Verletzung dabei mehr oder weniger. Ich habe seitdem z.B. seitdem Schwierigkeiten zu kommen, was vor der Schwangerschaft nie ein Thema war. Es hat auch lange gedauert, bis ich die von mir gewohnte Feuchte wieder hatte. Unterschätzen sollte man die Veränderungen nicht.
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #23
Beckenbodentraining für beide wäre mMn das Beste. Du wirst enger, und er härter.

Experimentiert ein wenig mit euren Bewegungen. Wenn meine Frau nach ihrem ersten Orgasmus ganz entspannt ist, muss ich beim Bewegen schneller werden, um sie zu so reizen, dass sie wieder mit ihrer Muschi "zupackt".

Die Erfahrung mit den unterschiedlichen Stellungen teile ich auch. Bei uns ist sie seitlich liegend deutlich enger als am Rücken liegend. Mal ist das Eine für uns besser, mal das Andere.

Langes, entspanntes und passives Geniessen des Vorspiels, auf dem Rücken liegend, macht meine Liebste auch recht weit. Wenn sie dabei aktiver ist, wird sie nicht weniger erregt, aber ist nicht so relaxed offen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #24
Mein Körper funktioniert nach zwei Schwangerschaften (Kaiserschnitte) einfach ganz anders. Ich empfinde beim Sex anders, ich komme anders zum Höhepunkt, als zu vor. Ich empfinde bestimme Berührungen heute als unangenehm, und Dinge die mir damals nichts brachten, finde ich jetzt erotisch.
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich finde den hier verfolgten Ansatz, jemanden mit Erektionsstörungen nicht gleich abzuservieren wie ein Konsumgut, das nicht gleich zufriedenstellt, sondern es zu probieren und sich auf den Partner und seine Probleme, aber auch Vorzüge einzulassen, jedenfalls sehr richtig. Das sollte sogar eher normal sein als das ständige Schlussmachen beim kleinsten Problem.

Wenn ich meine Ex, die Depressionen hatte, bei ihrem ersten Schub verlassen hätte, hätte ich mit ihr nur 1 Jahr gehabt - so wurden es über 6 Jahre tolle Beziehung. Mit Problemen, aber auch vielen tollen Erlebnissen. Von daher: Bleib dran. :smile:
 
G
Benutzer171664  (38) Benutzer gesperrt
  • #26
Obwohl ich noch keine Kinder hatte, hab ich so meine Probleme mit kleinen Penissen. Spüre die zwar, weil ich eng gebaut bin, aber sie füllen mich nicht aus, spüre keinen Druck im Unterleib. Es gibt ein paar Stellungen wie Doggy mit zusammen gekniffenen Beinen oder wenn er mir gegenüber sitzt und sein Ding an meiner Klit reibt, aber die Gefahr ist groß, dass er immer wieder rausflutscht zwischendurch. Aber wenn ihr euch liebt, werdet ihr sicher eine Lösung für den kleinen Mann und auch seine Probleme hart zu werden finden.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
ich treffe mich mit einem Mann, zu dem ich eine rein körperliche Beziehung habe.
Obwohl es total schön mit ihm ist, gibt es ein Problem: Während dem Geschlechtsverkehr spüre ich seinen Penis fast gar nicht. Zum Orgasmus komme ich dabei nicht. Er hat im Vergleich zu meinen bisherigen Sexpartnern einen eher kleinen Penis und eine Erektionsstörung. Beim Sex ist der Penis also nicht dauerhaft hart. In der Reiterstellung spüre ich ihn noch am ehesten, aber auch nur minimal.
Und ähm wieso hast du mit jemandem, der dich sexuell nicht befriedigen kann (warum auch immer), überhaupt eine rein sexuelle Beziehung laufen?! Ihr passt doch sexuell nicht zusammen, wozu also das Ganze?!
Such dir einen anderen Sexpartner und gut ist.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #28
Hallo alle miteinander,

ich treffe mich mit einem Mann, zu dem ich eine rein körperliche Beziehung habe.

naja beim rein körperlichen würde ich keine Kompromisse machen. wenn du dich verliebt hast.. dann akzeptiere es und arbeitet dran.
 
E
Benutzer171723  (32) Benutzer gesperrt
  • #29
Mein letzter Freund hatte einen sehr großen Penis, der mich schon in Rage versetzte, wenn er in mich eindrang. Deshalb war ich am Anfang etwas enttäuscht, als ich den relativ kleinen meines aktuellen Freundes zum ersten Mal sah und in mir spürte. Aber ich liebe diesen Mann und würde die Beziehung nicht wegen seines Gliedes aufs Spiel setzen. So haben wir inzwischen Praktiken und Stellungen gefunden, wo wir beide am geilsten spüren und geniessen können.
 
Anna79
Benutzer170306  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Ich hatte nach der Schwangerschaft keine sexuellen Probleme. Ich hatte meinen Beckenboden trainiert und trage regelmäßig Liebeskugeln. Außer eine erhöhte Erregung an den Brüsten, gab es bei mir keine Veränderungen. Ich hatte nicht nur mit ihm Sex, also habe ich den Vergleich und es lag am Penis bzw an der Erektionsstörung.

Mittlerweile haben wir es beendet, aber nicht aus diesem Grund.

Die Frage, warum ich mit ihm Sex trotz dieses Problems hatte, kann ich so beantworten: Er hat mich auf eine ganz andere Art angemacht, befriedigt und es war schön. Ich war auch ein bisschen verknallt.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich werde hier mal wieder meinen Standardtipp los: Besorg dir einen Plug, muss nicht groß sein aber vielleicht etwas länger und schon ist wenn du ihn trägst alles sehr viel enger :grin:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Ich spüre seinen Penis fast nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren