• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich spüre seinen Penis nicht...

wortevollerliebe
Benutzer171344  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben!

Vor 2 Monaten habe ich einen netten jungen Mann kennengelernt, den ich sehr mag und mit dem ich mich sehr gut verstehe. So wie es aussieht, wird es sich wohl - langsam, aber sicher- in Richtung Beziehung entwickeln. (damit lassen wir uns aber noch ein bisschen Zeit :grin:)

Gestern schliefen wir das erste Mal miteinander, nachdem wir es endlich geschafft hatten, unsere Nervosität zu überwinden.

Allerdings spürte ich wenig bis gar nichts von seinem Penis...ich merkte lediglich, dass er stoßende Bewegungen ausführte und dass sich dabei ein schönes Gefühl in meinem ganzen Körper ausbreitet. Ich denke nicht, dass es an seiner Größe liegt, die war durchschnittlich (denke ich). Ausreichend feucht war ich auch, vielleicht habe ich auch dadurch weniger als sonst gespürt?

Auch haben wir eine Kondomsorte benutzt, die ich vorher noch nie benutzt habe- Durex. Könnte das auch damit zusammenhängen?

Habt ihr Tipps, wie sich dieses "Problem" beheben lässt? Der Sex an sich war sehr schön und innig :smile:

Danke schonmal im Voraus!

Sophie
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Abwarten. Feuchtigkeit kann eine Rolle spielen, aber genauso sich auf den neuen Penis einzustellen. Wie waren deine Erfahrungen dazu vorher denn?
 
wortevollerliebe
Benutzer171344  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Kann auch natürlich an meiner Nervosität gelegen haben ^^. Davor habe ich immer den Penis deutlich gespürt, sowohl mit, als auch ohne Kondom. Vielleicht muss ich mich einfach nur wirklich einpendeln und an einen "neuen" gewöhnen :grin:
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #4
War er vollkommen erigiert?
Wenn die Erektion etwas nachlässt (z.B. bei Nervosität), spüre ich auch sofort deutlich weniger, auch wenn die Steifheit für Penetration noch ausreicht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Kann vielleicht an einem etwas zuviel an Feuchtigkeit gelegen haben, dann gibt es manchmal zu wenig Reibung und fühlt sich nicht so intensiv an.
Oder es war bei Dir Tagesform, vielleicht zu nervös, man bzw. Frau ist auch nicht immer gleich sensibel.

Was auch sein kann, es aber hoffentlich nicht ist, dass er es technisch nicht so hinbekommt.
Manche Männer haben da nicht so das Gefühl für den richtigen Winkel, wenn, dann hätte ich auch immer den Eindruck, da fehlt es insgesamt an Körperspannung.

Auf in den nächsten Versuch würde ich sagen. Vielleicht experimentiert ihr auch mal mit unterschiedlichen Stellungen und Winkeln.
 
wortevollerliebe
Benutzer171344  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
War er vollkommen erigiert?
Wenn die Erektion etwas nachlässt (z.B. bei Nervosität), spüre ich auch sofort deutlich weniger, auch wenn die Steifheit für Penetration noch ausreicht.

Das kann durchaus sein, er war -wie ich- ziemlich nervös und hatte deswegen auch ein bisschen Probleme mit der Erektion. Aufgrund seiner Nervosität hat auch immer wieder zwischendurch seine Erektion nachgelassen. Aber ich bin guter Dinge, dass sich das einspielen wird mit der Zeit, wenn man sich an die neue Person gewöhnt und sich richtig fallenlassen kann ohne große Nervositätsanfälle.

Kann vielleicht an einem etwas zuviel an Feuchtigkeit gelegen haben, dann gibt es manchmal zu wenig Reibung und fühlt sich nicht so intensiv an.
Oder es war bei Dir Tagesform, vielleicht zu nervös, man bzw. Frau ist auch nicht immer gleich sensibel.

Was auch sein kann, es aber hoffentlich nicht ist, dass er es technisch nicht so hinbekommt.
Manche Männer haben da nicht so das Gefühl für den richtigen Winkel, wenn, dann hätte ich auch immer den Eindruck, da fehlt es insgesamt an Körperspannung.
Auf in den nächsten Versuch würde ich sagen. Vielleicht experimentiert ihr auch mal mit unterschiedlichen Stellungen und Winkeln.


Körperspannung hatte er und wie :grin: Den richtigen Winkel hat er auch getroffen :grin: Ich war denke ich einfach "zu feucht", es war 1 Uhr morgens und dazu war ich noch richtig aufgeregt...alles miteinander wohl keine gute Kombi :grin:
Ich habe mal gehört, dass Doggy ziemlich gut sein soll um das volle Gefühl zu bekommen ^^. Wir werden auf jeden Fall viel experimentieren und haben dazu ja auch alle Zeit der Welt :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Sex mit dem Neuen Partner muss sich auch erstmal einspielen. Wenn ihr ein paar mal mehr miteinander Sex hattet, kann das schon ganz anders aussehen. Kannst dann ja mal nachberichten. :zwinker:
 
Rosacanina
Benutzer173959  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Das legt sich sicher, wenn eure Nervosität sich in Lust und Begierde wandelt, ihr euch auch körperlich etwas besser kennenlernt und auf einander einstellt....
Doggy, klar.... Für's tiefe Eindringen sicher gut, aber wenn es darum geht, dass DU ihn intensiver spüren willst....dann go for it Cowgirl!!! Beim Reiten kannst du lenken, wie du ihm am besten spürst und dabei auch noch beobachten, wie es ihm gefällt!
 
wortevollerliebe
Benutzer171344  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hey :smile: Ich wollte mich nur noch mal schnell melden! Gestern hatten wir vier Mal Sex (sorry, ich will nicht angeben :grin:) und ich habe ihn deutlich gespürt. War zwar wieder sehr feucht, aber sowohl Doggy, als auch Reiten hat für ein tiefes Eindringen gesorgt! Und die Nervosität war auch schnell gelegt und hat Platz für Lust gemacht :zwinker:

Ich bin ausgepowert, wünsche euch allen aber ein schönes Wochenende! :smile:

Sophie
 
Kathrin1999
Benutzer154547  (24) dauerhaft gesperrt
  • #10
Aah! Schöne Auflösung! Aber das finde ich alles nicht son ungewöhnlich, ich hab das mit meinem jetzigen Freund am Anfang auch so ähnlich gehabt. Da waren sogar die ersten 2 Male etwas "weird". Aber danach wurde es... nun ja, ziemlich gut :herz:
 
Schriftrolle
Benutzer174447  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
wortevollerliebe wortevollerliebe , Ich freue mich für euch beide das es jetzt geklappt hat und die Hauptsache ist doch das ihr beide Spaß gehabt habt und das ihr nicht aufhört zu experimentieren.
 
M
Benutzer174623  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Hallo Sophie vllt bist du einfach verkrampft am anfang, du solltest dich entspannen und ein langes Vorspiel haben, ich weiß ja nicht wieviel cm dein freund hatt und was für einen Umfang? Also durex sind gute kondome, ich und mein verlobter benützen jedoch mysize, die durex bekommen wir nicht bei ihm drüber
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren